AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Schon 15 %, aber massenhaft Munition und Waffen eingesetzt, das war im WK 2 nicht so extrem.
Stimmt, dafür mussten sie die Produktion hochfahren und arbeiten im 3-Schicht Betrieb.
Granaten und Raketen gibt es jetzt in Massen. Die 500 FABs auch, aber nicht die modifizierten FABS 1500. Diese werden jetzt nachgerüstet. Wenn jemand was näheres dazu weiß, bitte Info. Danke
Zitat:
Zitat von
sibilla
rechte hand zur faust geballt? nä, da trägt sie das unvermeidbare täschchen und die linke muß sie ja irgendwo "aufräumen", weil das unvermeidliche handy gerade nicht zur hand ist, sonst wäre diese richtung zartem öhrchen am ellenbogen abgeknickt.
Sorry, aber ich sehe kein "Täschchen" an ihrer rechten Hand. Aber Frauen haben in dieser Beziehung bessere Augen, wenn es um attraktive Frauen geht, die es nicht geben sollte. :D
Zitat:
Zitat von
Maitre
Als Cineast fühle ich mich angesichts des Fotos an ein bestimmtes künstlerisches Genre erinnert, bei dem gelegentlich junge sportive Damen von vielen Männern umringt werden. Mal sehen, vielleicht geht es dem Minimalphilosophen auch so...
Gangbang? Dann würde sie wenigstens nicht mehr schnattern können :D
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Stimmt, dafür mussten sie die Produktion hochfahren und arbeiten im 3-Schicht Betrieb.
Granaten und Raketen gibt es jetzt in Massen. Die 500 FABs auch, aber nicht die modifizierten FABS 1500. Diese werden jetzt nachgerüstet. Wenn jemand was näheres dazu weiß, bitte Info. Danke
Nicht wenig setzen auch die Ukrainer ein, aber zu wenig.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du wärestet bestimmt auch ein guter Lehrer geworden. Schade eigentlich....
Nein, ich bin zu ungeduldig. Eine meiner Schwächen.
Zitat:
Zitat von
PHM
Die Körperhaltung dürfte von ihren Beratern antrainiert sein. Rechte Hand zur Faust geballt, die linke Hand cool an der Hüfte. Dazu noch die Sonnenbrille und ein entschlossener Blick. Herrlich. :D
Eine Sonnenbrille UND ein stechender Blick? Soso...:cool:
Zitat:
Zitat von
amendment
Bin ich auch eingeladen oder bin ich dann schon bereits im Gulag, wo ich dann wenigstens noch statt von meinem Kampf viel zutreffender von unserem Kampf schreiben darf... oder muss ich mich mit einer zerbrechlichen, kleinen mundgerechten Glasphiole "entziehen"...
Ich musste Glasphiole googeln :)... Aber WAS meinst du mit deiner Aussage?
Zitat:
Zitat von
amendment
Du sagst ernsthaft, dass Impfungen überflüssig sind? Du bist wahrlich ein tumber Hornochse...
Gelbfieber Malaria Meningitis das passt soweit.
Nicht mRNA
Zitat:
Zitat von
tosh
Du sollst doch nicht von dir auf andere schließen!
Aber gut, du darfst deine Pixel wieder in meiner Mülltonne schubsen. :haha:
Nach den Regeln der Inklusion und Teilhabe nenne ich dich ab sofort „Spezialbegabter“.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mir geht es akkurat genau so. Den unserer "attraktiven" Aussenministerin zuhörenden Männern, hängt der "Schwanz förmlich aus der Stirn". :D Um Reformprioritäten geht es denen mit Sicherheit nicht.
Aber zurück zur Politik.
Sei nicht so sexistisch unsere erfahrene Draußenministerin und Expertin für Energie wird den Männern erklären dass zentrale energieverteilung gestern war und heute dezentral von den Hausdächern kommt.
Somit sind umspannstationen obsolet.