AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Dafür gibt es keinerlei Beweis; nicht einmal Indizien.
Die Krankenhäuser sind leer. Die machen dort Kurzarbeit.
Ich weiß in der Tat alles besser und die BRDler sind Deppen, die nicht rechnen können.
Weshalb sie jetzt alle ihre Jobs, ihre Wirtschaft und ihren Wohlstand verlieren werden. Mir könnte es eigentlich egal sein...
Was willst du von einem Land erwarten, in dem Nutten Soforthilfe vom Staat bekommen?
Warum nicht gleich die Drogendealer?
Die Krankenhäuser sind leer, weil eben keine sofortige Durchseuchung der Mehrheit im Lande stattfand.
OK, alle Staaten die durch Lockdown aus dem Tsunami eine beherrschbare flache Welle machen sind blöd, nur du kannst rechnen. :))
Was die Nutten betrifft: Ohne sie würden viel mehr Ehen kaputt gehen, die Fremdgeher würden in andere Ehen einbrechen.
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich nehme an, du meinst Frühverrentungen. Erklärt aber immer noch nicht, warum die Erkenntnis, später arm zu sein, zu einer selbstverschuldeten Rentenlücke bzw. Versorgungslücke im Alter führen soll.
Der kluge Mann sorgt vor. Es gab schon vor 4 Jahrzehnte zB die Direktversicherung zum Aufbau steuersparender zusätzlicher Altersversorgung, andere Massnahmen folgten.
Der Dumme spart in der Not, denn dann hat er Zeit dazu.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Politik und damit zusammenhängend die Entwicklung der BRD in den letzten 30 Jahren; eigentlich 70 Jahren.Ein einziges Desaster, welches in diesem Forum schon unzählige Male durchgekaut wurde. Und der Rest ist sinnloser Offtopic.Merkel hat im letzten Monat mal wieder einen Flurschaden fabriziert.
Nein, nein, nein.... du bist frustriert, weil du endlich eingesehen hast, dass du mit deinem Abitur, grossem Latrinum und Studium eben die Arschkarte gezogen hat. Und dir jetzt erst aufgeht, was für ein Desaster die Akadämiker, Gebildeten und Intellektuellen hier angerichtet haben. Merkel hin oder her. Mach ne gescheidte Ausbildung, lern was Proftables und Vernünftiges, und hör auf zu Jammen. Es ist auch mit Ende 40 noch nicht zu spät.
Zitat:
Zitat von
amendment
Hierzu meine Fragen:
3. Was hat dich so defätistisch und nihilistisch gemacht?
4. Suchst du ob der vielen Enttäuschungen, die du offensichtlich ungeschönt wahrnimmst, zum Ausgleich Halt im religiösen Glauben?
Von wegen religös....der Strolch will einen Puff aufmachen und Frauen ausbeuten.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Nein, nein, nein, du bist frustriert, weil du endlich eingesehen hast, dass du mit deinem Abitur, grossem Latrinum und Studium eben die Arschkarte, das Desaster der Gebildeten und Intellektuellen gezogen hat. Merkel hin oder her. Mach ne gescheidte Ausbildung, lern was Proftables und Vernünftiges, und hör auf zu Jammen. Es ist auch mit Ende 40 noch nicht zu spät.
Von wegen religös....der Strolch will einen Puff aufmachen und Frauen ausbeuten.
Corni...ich muss nicht mehr arbeiten. Jedenfalls nicht wegen des Geldes.
Hast du das immer noch nicht kapiert.
Und ich bin halb so alt wie du.
Das kommt, wenn man ein 1er Abi hat.
Nun zurück zur BRD: Das ist Politik für Dumme, von Dummen. Das Land kannste abhaken. Kein Wunder, dass keine intelligenten Leute hierher wollen.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Hast Du schon einmal in dunklen Räumen mit Karbidlampen gearbeitet nicht kurz und knapp sondern den ganzen Arbeitstag.?
Nein. Nur in Kohle- und Salzbergwerken. Mit dem eigentlichen Abbau habe ich nichts zu tun. Nur mit baulichen Anlagen und Maschinen
Pocher diskutiert mit Hildmann – dann wird er von der Polizei weggebracht
Eigentlich ist es eine recht ruhige Unterhaltung, die Vegan-Koch Attila Hildmann und Komiker Oliver Pocher während einer Corona-Demonstration führen – bis Pocher plötzlich von Polizeibeamten vom Gelände gebracht wird.
https://www.welt.de/vermischtes/article208034319/Corona-Demo-Oliver-Pocher-diskutiert-mit-Hildmann-Polizei-bringt-ihn-weg.html
Wenn Pocher auf der einen und Hildmann auf der anderen Seite als Repräsentanten der jeweiligen Strömungen herhalten müssen, kann man auch gleich literweise Fledermaussuppe löffeln.:hd:
Zitat:
Zitat von
Buchenholz
Ist eh unsinnig ein oder zwei einzelne Jahrgänge rauszupicken. Die Babyboomergeneration besteht nichts aus zwei einzelnen Jahrgängen sondern eine Alterskohorte, die sich über ca. ein Jahrzehnt erstreckt. Der Peak liegt jetzt bei ca. Mitte 50, Alter wohl so 55/56 Jahre.
Die nächsten Jahre geht es steil bergab und das Elene wird seinen Lauf nehmen.
10 Jahre sind etwas ungenau. Die Zinssenkungen die vorausgingen sind schon Beleg, dass es knirscht.
Zitat:
Zitat von
Panther
Danke, da wurde tatsächlich ein Mann geräumt.