AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Freunde von Valérie Bugault
Weitergeleitet von
STREET Reporters
Sergej Schoigu schlägt vor, dass sich nordkoreanische Soldaten mit russischen und chinesischen Truppen zu Militärübungen zusammenschließen.
Der südkoreanische Geheimdienst geht davon aus, dass sich Russland, China und die Nord-Korea auf gemeinsame Militärübungen vorbereiten.
Moskau, Peking und Pjöngjang haben sich alle drei häufig über die Kriegsspiele der USA in der Nähe ihrer Grenzen beschwert.
Laut Yoo Sang-bum, einem südkoreanischen Gesetzgeber, soll der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu bei einem Treffen mit dem obersten Führer Kim Jong-un im Juli vorgeschlagen haben, dass nordkoreanische Soldaten gemeinsam mit russischen und chinesischen Truppen an Militärübungen teilnehmen sollten.
Herr Yoo behauptet, er habe diese Information in einem Gespräch hinter verschlossenen Türen mit dem südkoreanischen Nationalen Nachrichtendienst erfahren.
Les amis de Valérie Bugault – Telegram
Grundsätzlich müssen wir alles begrüßen, was die USA unter Druck setzt. Sollte Washington aber so weit gehen, die sich abzeichnende Einkreisungsallianz, die man noch Afrika, Saudi-Arabien, Syrien, den Iran, Indien und Südamerika ergänzen muß, durch eine Kriegsaggression aufbrechen zu wollen, die sehr wahrscheinlich auch atomar, biologisch und chemisch geführt werden wird, sind wir die ersten, die dabei draufgehen.
Deshalb also immer Vorsicht, Militärallianzen vorzeitig zu bejubeln, so groß die Versuchung auch sein mag.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Grundsätzlich müssen wir alles begrüßen, was die USA unter Druck setzt. Sollte Washington aber so weit gehen, die sich abzeichnende Einkreisungsallianz, die man noch Afrika, Saudi-Arabien, Syrien, den Iran, Indien und Südamerika ergänzen muß, durch eine Kriegsaggression aufbrechen zu wollen, die sehr wahrscheinlich auch atomar, biologisch und chemisch geführt werden wird, sind wir die ersten, die dabei draufgehen.
Deshalb also immer Vorsicht, Militärallianzen vorzeitig zu bejubeln, so groß die Versuchung auch sein mag.
Dafuer wurde die NATO von den USA gegruendet. Die USA wollen Europa zum Stellvertreterkriegsschauplatz machen und so ihr eigenes Staatsgebiet samt Bevoelkerung schonen. Meine klugen Genossen aus der Russischen Foederation, Volksrepublik China und Demokratischen Volksrepublik Korea werden allerdings der US Bestie einen Strich durch die perfide Planung machen, indem sie die US Bestie direkt auf ihrem eigenen Staatsgebiet der USA durch einen zeitgleich koordinierten Praeventiv- und Entmachtungsschlag militaerisch ausschalten. Danach werden die USA als Nation zerschlagen und alle ehemaligen Bundesstaaten unter meinen Genossen aus Russland, China und Korea als ueberseeische Vasallenprovinzen aufgeteilt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Dafuer wurde die NATO von den USA gegruendet. Die USA wollen Europa zum Stellvertreterkriegsschauplatz machen und so ihr eigenes Staatsgebiet samt Bevoelkerung schonen. Meine klugen Genossen aus der Russischen Foederation, Volksrepublik China und Demokratischen Volksrepublik Korea werden allerdings der US Bestie einen Strich durch die perfide Planung machen, indem sie die US Bestie direkt auf ihrem eigenen Staatsgebiet der USA durch einen zeitgleich koordinierten Praeventiv- und Entmachtungsschlag militaerisch ausschalten. Danach werden die USA
als Nation zerschlagen und alle ehemaligen Bundesstaaten unter meinen Genossen aus Russland, China und Korea als Vasallenprovinzen aufgeteilt.
Und bist du nach dem Endsieg immer noch für den Posten des Gouverneurs der Provinz Nunavut eingeplant?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Dafuer wurde die NATO von den USA gegruendet. Die USA wollen Europa zum Stellvertreterkriegsschauplatz machen und so ihr eigenes Staatsgebiet samt Bevoelkerung schonen. Meine klugen Genossen aus der Russischen Foederation, Volksrepublik China und Demokratischen Volksrepublik Korea werden allerdings der US Bestie einen Strich durch die perfide Planung machen, indem sie die US Bestie direkt auf ihrem eigenen Staatsgebiet der USA durch einen zeitgleich koordinierten Praeventiv- und Entmachtungsschlag militaerisch ausschalten. Danach werden die USA
als Nation zerschlagen und alle ehemaligen Bundesstaaten unter meinen Genossen aus Russland, China und Korea als Vasallenprovinzen aufgeteilt.
.
.. ich lese gerade das Buch "Geheimakte NGO`s" sehr interessant und sehr lehrreich und besonders geschichtlich aufschlußreich , denn die USA + CIA + NGO`s haben schon im letzten Jahrtausend einen ganz perfiden Plan ausgetüftelt , wie man in Europa an Bodenschätze kommt .. ich werde in dem Strang weitere Infos geben ..
Zitat:
Zitat von
Maitre
Und bist du nach dem Endsieg immer noch für den Posten des Gouverneurs der Provinz Nunavut eingeplant?
Nein! Mir ist das Amt des Gouverneurs der zukuenftigen chinesischen Inselprovinz Hawaii bereits vertraglich von meinen Genossen in Peking garantiert. Voraussichtlicher Dienstantritt wird kurz nach dem chinesischen Neujahresfest im Jahr 2025 sein.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein! Mir ist das Amt des Gouverneurs der zukuenftigen chinesischen Inselprovinz Hawaii bereits vertraglich von meinen Genossen in Peking garantiert. Voraussichtlicher Dienstantritt wird kurz nach dem chinesischen Neujahresfest im Jahr 2025 sein.
Na endlich gibt es mal eine Zeitschiene!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Warum sollte sie? Auf die Gefahr hin, unnötige Verluste teurer Flugzeuge zu riskieren? Insbesondere vor dem Hintergrund, dass die Ukraine in Echtzeit die Flugdaten von den NATO-AWACS erhielte, die da so herumfliegen. Der Überraschungseffekt wäre dahin und den Ukrainern die Abwehr erleichtert.
Desgleichen vermute ich auch. Die Ukrainer können also relativ ungestört ihre Militärlogistik den Einsatzorten zuführen. Interessant wird es sein, dass wenn sich am Frontverlauf in diesem Jahr nichts mehr großartig ändert - so wäre z. B. ein Durchbruch bis zum Schwarzen Meer bei Mariopol eine echte Sensation! - die demnächst einsetzenden Herbst- und Winterbedingungen für beide Streitkräfte gleichermaßen gelten werden..
Wird also Russland nur "mauern" und sich einigeln oder wird Russland eine Herbst- bzw. Winteroffensive wagen?
Zitat:
Zitat von
Chinon
Das ist noch Zukunftsmusik. Die Zukunft kann die Welt sehr schnell in der Ukraine einholen. Wir sollten uns wünschen, dass Russland diesen Krieg nicht mit Gesichtsverlust verliert. Dann wird Putin taktische Atomwaffen einsetzen.
Zitat:
Zitat von
navy
Das ist das neueste Foto von Baerbock in Kiew.
Niemand ist begeistert, aber mindestens 8 Personen Beschützer dabei. Den Mund und das Gesicht beobachten. Keiner ist entspannt, weil die Frau als damisch angesehen wird
https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images...0aa332ff66.jpg
11 Sep. 2023 14:48 Uhr
Bundesaußenministerin Annalena Baerbock ist zu Besuch in Kiew. Bei der Ankunft sagte sie der Ukraine weitere Unterstützung im Konflikt mit Russland zu. Für einen EU-Beitritt müsse Kiew jedoch die sieben
Reformprioritäten schneller umsetzen.
https://test.rtde.me/international/1...esuch-in-kiew/
was für ein blödes Geschwätz: Reformen :crazy: das dumme Geschwätz geht schon über 20 Jahren von den Hirntoten
Hast du die PK von ihr und Kuleba gesehen?
Das war eine reine Komödie und Verarschung.
Zuerst die unendliche Dummheit von Bumsbock, als sie die Bemühungen der Kiewer Verbrecher bez. einem EU-Beitritt ansprach. Bsp. Mediengesetzgebung! Dabei aber kein Wort verloren, dass dort alle oppositionellen Medien verboten wurden!
Die US-Putschisten haben die Medien gleichgeschaltet.
Bsp. Windparkanlage bei Tschernobyl :haha: Die grüne kranke Agenda macht auch dort nicht halt.
Dann kommt die Arroganz von Kuleba hinsichtlich der Taurus Marschflugkörper. Er sagte sinngemäß: ,, Es spielt doch sowieso keine Rolle, ob sie jetzt Nein sagen, wir wissen doch, dass sie liefern werden!"
Klatsch in die doofe Fresse von Bumsbock.
D.h. nichts anderes als, ihr Berliner Idioten habt doch nichts zu melden, wir werden alles bekommen was wir wollen! Dafür sorgt Uncle Sam!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du wirst dann aber trotzdem HPF treu bleiben, oder? :D