AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das ist schon deswegen offensichtlicher Quatsch, weil die meisten Corona-Opfer Bewohner von Pflegeheimen sind und diese sind wahrlich nicht vorwiegend mit "Kanacken" belegt.
Genau. Wieler vom RKI lügt!
[QUOTE=moishe c;10584479]Gestern sah ich ein Interview mit einer Bestatterin aus dem Raum Heidenheim ...
(heimlicher Einschub: "eine vollständige Kremierung dauert 1,5 bis 2 Stunden" :fizeig: Ende des Einschubs :haha: )
Du Nazi:D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich lach mich gerade schlapp !
Die Schweizer sind einfach nur geil !
Nöö, die wollen verhindern, dass das CO2 im Blut zu hohe Konzentrationen hat - ist gesundheitsschädlich. In Deutschland will man, dass man an einer Blutübersäuerung stirbt.
Zitat:
Zitat von
Neu
Nöö, die wollen verhindern, dass das CO2 im Blut zu hohe Konzentrationen hat - ist gesundheitsschädlich. In Deutschland will man, dass man an einer Blutübersäuerung stirbt.
Das haste jetzt nicht richtig verstanden !
Ich finde es geil das die Schweizer so etwas veröffentlichen , weil die FFP2 Masken Pflicht Schwachsinn ist !
Und deswegen lache ich ja so , die Schweizer hauen den anderen Ländern damit die Wahrheit über diese Masken einfach mal so um die Ohren !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das haste jetzt nicht richtig verstanden !
Ich finde es geil das die Schweizer so etwas veröffentlichen , weil die FFP2 Masken Pflicht Schwachsinn ist !
Und deswegen lache ich ja so , die Schweizer hauen den anderen Ländern damit die Wahrheit über diese Masken einfach mal so um die Ohren !
Ich habe es hier auch mit Schweizern zu tun. Die erzählen dir noch ganz andere Sachen, da schlackerst du nur noch mit den Ohren. Die gehen ganz locker mit der Wahrheit um, lassen allerdings ihr Handi im Auto, wenn sie irgendwohin gehen. Sie trauen nichtmal einem ausgeschalteten Handi über den Weg.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Digitaler Impfpass kommt von IBM.
https://www.businessinsider.de/polit...rma-ibm-a/?amp
Zitat:
.Den Auftrag für den geplanten elektronischen Impfpass erhält IBM. Das erfuhr Business Insider aus Regierungskreisen.
Damit setzt sich der US-Konzern unter anderem gegen die Deutsche Telekom durch.
Mit dem digitalen Impfpass könnten Geschäfte, Fitnessstudios, Restaurants oder Hotels entscheiden, ob sie nur geimpfte Kunden akzeptieren.
Und er dient genau dem Zweck, den wir Verschwörungstheoretiker vorhergesagt haben.
Den Artikel halte ich für irreführend bis falsch, weil ich da dem Heise-Verlag mehr vertraue: https://www.heise.de/news/Digitaler-...s-5076161.html
Zitat:
In einem besonders eilbedürftigen Vergabeverfahren hat das Bundesgesundheitsministerium einem Konsortium von IBM Deutschland und dem Blockchain-Spezialisten Ubirch die Entwicklung eines digitalen Impfpasses für 2,7 Millionen Euro anvertraut.
Also nicht IBM, sondern IBM Deutschland und die deutsche Firma Ubirch, einen Blockchain-Spezialisten.
Der Skandal verbirgt sich für mich in dem "eilbedürftigen Verfahren", weshalb eine formelle Ausschreibung nicht durchgeführt wurde. Seit einem Jahr bereitet man sich auf die Impfung gegen Corona vor, seit mindestens 3 Monaten wird für und gegen Vorteile für Geimpfte geredet und wie man die Impfung nachweist und erst Ende Februar sucht man den Entwickler für eine App? Am 25.02.2021 startete das Vergabeverfahren in Deutschland, am 22.02.2021 meldeten deutsche Medien die Einsatzbereitschaft so einer App in Israel. Das Peter-Prinzip bestätigt sich wieder mal in der Politik.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
In den Nachrichten hieß es Spahn habe vier Firmen mit der Entwicklung des digitalen Impfpasses beauftragt !
Eine US Firma und drei Deutsche Firmen !
Was stimmt denn nun ?
2 deutsche Firmen.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Wenn Drosten ein Gutachten zu dem von ihm entwickelten Test abgeben soll, machen sie den Bock zum Gärtner
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Habe ich auch schon gesagt. Genauso gut könnte man sich selbst die Lottozahlen ziehen, oder in einem Strafprozess sein eigener Richter sein. Total idiotisch. Aber eigentlich müsste das jetzt so richtig eskaliert und in den Medien hochgepusht werden.
Der "Gärtner" kann aber leicht widerlegt werden vor Gericht mit einem Gegengutachten, und dann wirds eng für Drosten, der natürlich weiß, daß man ihn auflaufen lassen will:D
kd
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Wenn Drosten ein Gutachten zu dem von ihm entwickelten Test abgeben soll, machen sie den Bock zum Gärtner
Nein, das ist geflickt eingeschädelt. Er muß eine falsche Aussage machen.