AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Zum Glück haben die Russen sich bislang gegen den Einsatz des T-92 entschieden! Mit ihren 300 km/h wären die nämlich schon bei uns! Muss man wissen!
Meinst du 30 km/h :?
Zitat:
Zitat von
Maitre
:hmm: Also deshalb haben die den WKIII gewonnen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Meinst du 30 km/h :?
https://www.youtube.com/watch?v=YiKZJ9xVuvw
Zitat:
Zitat von
Maitre
:schreck:
Zitat:
Zitat von
tosh
:schreck:
Wenn du dem Dr. nicht folgen kannst, ist das kein Problem. Bei Dr. Stoll fängt die Wissenschaft dort an, wo das Hochschulstudium aufhört.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Also alles in allem eine gute und intelligente Entscheidung der russischen Militärführung diesen Panzer wieder zu bauen !
Der Leo2 fährt rückwärts 31 km/h. Das ist wichtig da er im Ukrainekrieg wohl meistens auf der Flucht ist. :hzu:
Zitat:
Zitat von
tosh
Der Leo2 fährt rückwärts 31 km/h. Das ist wichtig da er im Ukrainekrieg wohl meistens auf der Flucht ist. :hzu:
und dann bleibt er im weichen Boden meistens auch noch Stecken, damit die Russen ihn leichter abschießen können
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Hat man dir nicht mal gesagt, du sollst deutsche Videos bringen oder den ausländischen Inhalt in deutscher Sprache zusammenfassen! Was hast du daran nicht verstanden?
Bist du trotz Hinweis zu dumm, die Untertitel auf Deutsch einzustellen? Frag deine Mama....die weiß das
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wenn du dem Dr. nicht folgen kannst, ist das kein Problem. Bei Dr. Stoll fängt die Wissenschaft dort an, wo das Hochschulstudium aufhört.
Mir haben schon die ersten Sekunden aus dem Video genügt, Strahlenwaffen, Mikrowellen...
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, das hat nichts mit Flucht zu tun, es ist aber in gewissen taktischen Situationen wichtig. Kurz aus der Deckung herausfahren, feuern, im Rückwärtsgang wieder zurück, bevor das Feuer erwidert wird. Das ist die eine Sache in der der Leopard II dem russischen T-90 nach wie vor überlegen ist.