AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Auf das Fettmarkierte kommt es an.
Mir geht es manchmal so, dass ich mich dunkel an etwas erinnere, was ich mal gelesen habe. Dazu brauche ich nicht unbedingt ein Dossier, sondern nur die Erinnerung. Man kann es in besagtem Falle auch mit "Eimer geraucht" und einer Eingrenzung auf den Nutzer machen. Das ist eigentlich nur Suchmaschinenerfahrung.
AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich bin doch ziemlich vergesslich, was vergangene Beiträge über die Vita dieses oder jenes Nutzers angeht, wie du herausgefunden hast. Wie sollte ich dann Dossiers anlegen?
Genau deshalb legen Du und Deine Kumpels ja auch Dossiers von Nutzern an. Euch fehlt einfach das Hirnschmalz, sich bestimmte Dinge zu merken, Muster zu erkennen und die dann richtig zuzuordnen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Jetzt vollbringst du auch schon Wunder :)
Umgehen kann ich mit der Forensuche schon sehr lange. Ich bin nur meist zu faul zum suchen bzw. nicht ausreichend interessiert. Ich nutze die Suche hauptsächlich wenn ich noch mal in alte Themen reinlesen will.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Mir geht es manchmal so, dass ich mich dunkel an etwas erinnere, was ich mal gelesen habe. Dazu brauche ich nicht unbedingt ein Dossier, sondern nur die Erinnerung. Man kann es in besagtem Falle auch mit "Eimer geraucht" und einer Eingrenzung auf den Nutzer machen. Das ist eigentlich nur Suchmaschinenerfahrung.
In diesem Fall wusste ich genau wo es steht.
Im überschaubaren, wenige Seiten betreffenden Kiffer-Faden. Und sein Outing fand ich mutig. Er selbst hat seine Drogenexperimente ja dort breitgetreten.
Aber zurück zum Thema.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Genau deshalb legen Du und Deine Kumpels ja auch Dossiers von Nutzern an. Euch fehlt einfach das Hirnschmalz, sich bestimmte Dinge zu merken, Muster zu erkennen und die dann richtig zuzuordnen.
Wobei du ja schon einmal ein seltsam verdrahtetes Gedächtnis erwähnt hast. Ich bin auch mit dieser Last geschlagen... Manchmal erinnert man sich wirklich an unglaublichen Käse zurück...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Sagt derjenige, der Dossiers anlegt. Wird ja immer witziger!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Im überschaubaren, wenige Seiten betreffenden Kiffer-Faden. Und sein Outing fand ich mutig. Er selbst hat seine Drogenexperimente ja dort breitgetreten.
Aber zurück zum Thema.
Auch das. Und der Beitrag wurde ja erst im Januar geschrieben, ist also noch quasi "frisch". Ich finde solche Experimente auch gar nicht ehrenrührig: Da weiß man wenigstens, wovon man redet.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Warum streitet ihr immer noch über Dossiers? Jeder, der weiß, wonach er suchen muss und die Forensuche bedienen kann, kann Beiträge beliebigen Alters suchen. Der von auto zitierte Beitrag enthält den signifikanten Suchbegriff "Opiumpeace". Es kostet gerade mal 15 Sekunden, den beagten Beitrag zu finden.
Wie heißt es in der Bibel ...!? Nicht zurückschauen...Lots Frau schaute zurück und wurde zur Salzsäule...
Außer Geburtsurkunden,Heiratsurkunde,Hochzeitsfotos,Grun dbuch-Auszügen und Bildern der Kinder hebe ich überhaupt nichts auf.
Es gibt nichts Öderes, als alte Urlaubsfotos, Fußballbilder etc. anzuschauen.
Wenn ich Bücher gelesen habe, schmeiße ich sie weg...andere basteln sich Bücherregale, vor denen sie dann auftreten können.
Vergangene Dinge sollte man nur sammeln, wenn man sich für historische Dinge jenseits der eigen Vita interessiert.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wobei du ja schon einmal ein seltsam verdrahtetes Gedächtnis erwähnt hast. Ich bin auch mit dieser Last geschlagen... Manchmal erinnert man sich wirklich an unglaublichen Käse zurück...
Korrekt, manchmal Fluch, manchmal Segen...und dann fragt man sich, warum das Hirn solche eigentlich unwichtigen Dinge speichert.
Aber wenns dann mal wirklich drauf ankommt, fallen einem die wichtigen Sachen nicht ein...Verdammt nochmal!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Aber zurück zum Thema.
Zum Glück können sich an deine extrem rassistischen Hetzorgien und Mordaufrufe ja noch genug andere hier erinnern. Da herrscht sozusagen ein kollektives Gedächtnis. Und so kann man deine "AFD ist böse" Taktik und das ganze andere Geschwafel der letzten Zeit ja bestens einordnen