AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wieviele PCR-Tests hat man denn 2018 durchgeführt?
Also schwachsinnige Behauptung mangels Vergleichsdaten
Warum sollte für den Vergleich die Testmethode relevant sein?
Solange die Fehlerraten vergleichbar sind, spielt das eigentlich keine Rolle.
Zitat:
Zitat von
LOL
Es gibt da krass abgefahrene Neutronenbomben, ey. Die killen perfekt, aber wirken schonender auf die Umwelt...
Und es gibt tausende davon. Aber die Vergeltungsmassnahmen ...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Doch. Weder neu noch Theorie
Das behauptet du, ja.
Steht aber trotzdem noch die zweite Frage aus...
Zitat:
Zitat von
Neu
In der Tat sind die Krankenkosten um etwa 50% gesunken - genau durch diese Massnahmen. Oder etwa nicht?
Durch welche Maßnahme haben sich diese Kosten angeblich halbiert?
Das öffentliche Versicherungssystem ist so wie von mir vorgestellt nicht strukturiert.
Zitat:
Zitat von
Neu
Und es gibt tausende davon. Aber die Vergeltungsmassnahmen ...
???
Also, wenn die bei Corona Absprachen haben können, dann doch auch ebenso bei der Neutronenbombe...
Zitat:
Zitat von
Empirist
Das ist keine Kausalkette, die ich hier aufgestellt habe.
Sondern? Die Zivilisation entwickelte sich durch WISSEN über Häuser ohne Ratten und Flöhe, sauberes Wasser, Kanalisation, gesunde Lebensmittel. Und die Möglichkeit der Verwirklichung der Zivilisation.
Zitat:
Zitat von
LOL
???
Also, wenn die bei Corona Absprachen haben können, dann doch auch ebenso bei der Neutronenbombe...
Die dann auch die Drahtzieher betrifft?
Zitat:
Zitat von
Empirist
Dass man gewisse Entscheidungen sowie langfristige Verhaltensparameter im Beitrag zu Krankenkassen abbilden sollte, halte ich tatsächlich für sinnvoll.
Die Kosten, welche einer Zahlungsgemeinschaft in Form einer Versicherung entstehen haben beim Thema Gesundheit einen individuellen Verhaltensanteil.
Regelmäßige Vorsorge gegen Melanome ist wesentlich billiger als Behandlung bei Symptomauftritt,
Fettleibigkeit macht auch adipositasunabhängige, normale Eingriffe wie eine Appendektomie wesentlich teurer, sowohl was die Anästhesie als auch das Op-Team, die Genesungsdauer und Pflegekosten angeht.
Es gibt viele weitere Bereiche, wie manche Sportarten und Sportintensität, Konsum von Alkohol, Rauchen....
Also abschaffen oder alles verbieten, was krank machen könnte. Schon klar.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Der Grunddissenz zwischen uns ist, daß ich deinen experimentellen mRNA-Impfstoff als potentiell gefährlicher und toxisch einschätze, als das Corona-Virus selbst, welches ich und einige mehr im Dezember letzten Jahres durchmachte.
Warum gab es dein Engagement gegen den Grippevirus nicht, woran auf Tausende, teils Zehntausende, p.a. starben?
Was hast du getan, damit sich Leute gegen die Grippe impfen ließen, zumal es keinen dauerhaften Grippeschutz gibt?
Wenn Corona wirklich gefährlicher ist, als die klassische Grippe, warum schützt dann dein neuartiger Impfstoff, der nicht ausreichend getestet wurde?
Sollte ich richtig liegen und die Verhältnismäßigkeit dieses Impfstoffes gegenüber einer "mittelschweren Grippe" (WHO, 2020) absolut nicht gegeben ist, ist alles, was du sagst, um das Impfen mit diesem "stuff" gegen diese Form der Influenza eine
Auffforderung zum (Selbst-)Totschlag!
a.) Bist du bereits geimpft?
b.) Was ist deine Motivation, Menschen aufzufordern, sich Gift spritzen zu lassen?
Um das vorweg zu klären:
Bezieht sich dein Name auf die SS-Panzerdivision selbigen Namens?
Wenn ja, habe ich nicht das geringste Bedürfnis mit dir zu diskutieren.
Zitat:
Zitat von
Empirist
[...] Man kann modellhaft sehr schön darstellen, wie gewisse Prozentsätze an Impfverweigerern die Ausbreitung begünstigen und damit vulnerable Gruppen gefährden und gleichzeitig den oben beschriebenen Zustand begünstigen.
[...]
Modellhaft heißt nicht empirisch, Modelle sind anfällig für Fehler bis Manipulationen, aber sei's drum; diese Modelle möchte ich bitteschön gern mal sehen.