AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Prinzipiell darf auch ein Mod seine persönliche Meinung haben. Selbst wenn sie falsch ist.
Ja, und ein User darf ihn auch kritisieren. Wir sind noch in einer Demokratie, nicht in den USA oder BRD. Ich als Schweizer, zumindest. ;)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Da weiss man echt nicht, ob es das israelische oder das amerikanische Kabinett ist. :)
Die Israeliten haben den Bogen halt einfach raus.
Das Bayern München der Weltpolitik.
Und erzählen der ganzen Welt gefühlt 3 Jahre lang was von russischer Einmischung wegen ein paar facebook ads.
Ich glaube im englischen sagt man dazu "crying out as they strike you"
https://www.politikforen.net/attachm...id=69778&stc=1
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Schaut man sich die letzten 4 Jahre an, muss man fest stellen, dass ihm ein Großteil seiner angeblichen Freunde in den Rücken gefallen ist. Selten erlebt sowas. Das riecht nach ganz großer Verarsche und einem Klima der Angst. Geld kann es nicht sein, davon haben die meisten ja genug.
Eine neue, patriotische Partei wäre wohl nicht die schlechteste Idee.
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Nein. Diese Meinung ist falsch. Sie können nach 24 Std. eventuell eine neue Bewertung beantragen.
Diese Meinung ist meiner Meinung nach irrelevant.
Zitat:
Zitat von
LOL
Wieso? Haspel ist für die Moderation ein echter Glücksgriff gewesen und seine Kommentare sind 1A.
Geschmacksache. Ich rechne ihm hoch an, was erreicht hat. Chapeau. Der Rest: Nicht mein Ding. Andere Baustelle. Ein politischer opportunist halt, so sehe ich ihn, muss man als Auswanderer sein. Falls ich mich irre: Sorry, Haspelbein, nicht persönlich nehmen bitte.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Ja, und ein User darf ihn auch kritisieren. Wir sind noch in einer Demokratie, nicht in den USA oder BRD. Ich als Schweizer, zumindest. ;)
Ihr Schweizer seid doch verrückt. Überall wollt ihr mitreden.
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Wobei Meinungen weder richtig noch falsch sind, weder gut noch schlecht, sondern nur Meinungen.
Streng genommen sind Meinungen nur wertende Interpretationen irgendwelcher Geschehnisse von irgendeinem (sicht)behinderten Standpunkt aus ... und somit sowas von scheißegal, ausgenommen natürlich die eigene Meinung.
Ich scheisse mittlwerweile immer mehr auf andere Meinungen. Je älter und erfahrener ich werde. Ab einem gewissen Alter beginnt die Demenz. Manchmal wünschte ich mir, sie käme bald. Doch Gott bewahre.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Geschmacksache. Ich rechne ihm hoch an, was erreicht hat. Chapeau. Der Rest: Nicht mein Ding. Andere Baustelle. Ein politischer opportunist halt, so sehe ich ihn, muss man als Auswanderer sein. Falls ich mich irre: Sorry, Haspelbein, nicht persönlich nehmen bitte.
Wie kommst du jetzt auf Opportunist? Er ist, soweit ich es richtig verstanden habe, u.a. selbst Ami.
Zitat:
Zitat von
LOL
Wie kommst du jetzt auf Opportunist? Er ist, soweit ich es richtig verstanden habe, u.a. selbst Ami.
Das sollte mich doch dann stark wundern.
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Ihr Schweizer seid doch verrückt. Überall wollt ihr mitreden.
Ich ja, das würde ich aber nicht verallgemeinern. :D