AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Der konnte nicht mal einen Wahlkampf führen, redete schräges Zeug ohne Ende, wie will er denn die USA führen? Die Harris wird wohl wirklich übernehmen.
Lustig fand ich diese Ad:
https://www.youtube.com/watch?v=zFnDKa8N3vA
Davon gehen offensichtlich Viele aus.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
nzz ?
Die NZZ hasst Trump extrem!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
99% der Medien hassen Trump.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Aber ist immerhin keine deutsche Hofberichterstattungszeitung.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Der konnte nicht mal einen Wahlkampf führen, redete schräges Zeug ohne Ende, wie will er denn die USA führen? Die Harris wird wohl wirklich übernehmen.
Lustig fand ich diese Ad:
https://www.youtube.com/watch?v=zFnDKa8N3vA
Drei Frauen werden das Sagen haben, Pelosi, Harris, und Frau Jill Biden. Man kann sagen, die Wähler in den USA haben zum ersten Mal Frauen an die Macht gebracht.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Aber ist immerhin keine deutsche Hofberichterstattungszeitung.
Was nützt das, wenn sie dennoch sich nicht von der Lügenpresse unterscheidet? Zudem hat die NZZ in letzter Zeit extrem abgebaut, ist immer mehr Mainstream geworden. Beinahe genau so wie die FAZ hat man sich der Masse dort angepasst!
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
nzz ?
Ja. BR nein.
Auch bei den Senatswahlen gabs Geschichten:
Zitat:
The campaign of Michigan Senatorial candidate John James (R) has accused local officials of impropriety, voter suppression, and election interference
after incumbent Gary Peters picked up hundreds of thousands of votes overnight.
Quelle:
https://www.breitbart.com/politics/2...n-senate-race/
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja schon, aber das muss sich doch irgendwo manifestieren. Bei Obama hast du es gesehen. Bei Biden habe ich das nicht gesehen. Nirgends, der stand vor leeren Plätzen.
Biden muss keine Begeisterung erzeugen, die sichtbar ist. Das Einzige, was Biden sein muss, ist ein Gegenkandidat zu Donald Trump zu sein, der symbolisiert, dass mit ihm die "Normalität" zurückkehrt. Deshalb ist dies, wie ich bereits erwähnt habe, keine Wahl (Falls Biden gewinnt), die zwangsläufig für Biden spricht, sondern eher eine Wahl gegen Trump. Trump ist jemand, der stark polarisiert, so dass es kaum eine "Mitte" bei Trump gibt, d.h. die Mitte wird von jemandem wie Biden gefüllt. Das ist der Grund, warum ich keine größere Verschwörung dahinter sehe, denn es ist relativ einfach zu erklären.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Was nützt das, wenn sie dennoch sich nicht von der Lügenpresse unterscheidet? Zudem hat die NZZ in letzter Zeit extrem abgebaut, ist immer mehr Mainstream geworden. Beinahe genau so wie die FAZ hat man sich der Masse dort angepasst!
Wenn dann aber schweizer Mainstream.
Zu den deutschen Blättern unterscheidet sie sich noch.