AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig. Joachim Wundrak ist aber auch "medial vorzeigbar"....
Auch ein Meuthen-Jünger, der die AfD zur FDP 2.0 machen will.
Zitat:
Zitat von
herberger
Der Kretschmann hat das perfekte Erscheinungsbild eines Landesvaters, und im Südwesten sind sie süchtig nach Landesvätern, das der Kerl mal in der radikal kommunistischen KBW Partei war, sieht man ihm heute nicht mehr an.
Kann man jemandem seine Parteimitgliedschaft "ansehen"?
Anhand von Kleidungsstücken oder Devotionalien kann man ja eventuell die Gesinnung "erahnen"... aber eine Mitgliedschaft? ;-)
Zitat:
Zitat von
dscheipi
dann halte er sich fern von mir, oh unglückseeliger - mir gehen zweckoptimisten und traumtänzer auf den zeiger.
besten dank :)
Wir beide haben doch nichts anderes verabredet, also bleiben wir uns fern. Es sei denn, dir wäre nach einer Spontan-Segnung, dann bist du bei mir herzlich willkommen... :hi:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Auch ein Meuthen-Jünger, der die AfD zur FDP 2.0 machen will.
Die AfD wird noch "Brückenbauer" brauchen, auch zu den Grünen hin...
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir beide haben doch nichts anderes verabredet, also bleiben wir uns fern. Es sei denn, dir wäre nach einer Spontan-Segnung, dann bist du bei mir herzlich willkommen... :hi:
ich hab mit dir gar nichs verabredet. wieso auch. bleib mir vom rockzipfel, wie gesagt und gut ist das.
Zitat:
Zitat von
ABAS
...
Ehrlich gesagt finde ich die unkontrollierten Wutanfaelle von Alice Weidel aufrichtiger und menschlicher
als das roboterhaft aufgesetzte Laecheln der berechnenden, kalkulierenden, hinterlistigen SPD Schlange.
Ich auch. Ich hoffe, dass Frau Weidel in die Doppelspitze gewählt werden wird. HOFFENTLICH.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich hab mit dir gar nichs verabredet. wieso auch. bleib mir vom rockzipfel, wie gesagt und gut ist das.
Warum so gehässig? Ich lasse dir doch deine nihilistische Grundeinstellung. Respektiere du bitte die meinige, optimistischere!
Zitat:
Zitat von
dscheipi
dann halte er sich fern von mir, oh unglückseeliger - mir gehen zweckoptimisten und traumtänzer auf den zeiger.
besten dank :)
Hauptsache, das Gras ist grün. Gelegentlich mal einen Fladen ablegen, ansonsten in die Welt glotzen. Morgen ist vielleicht kein Tag mehr. Wer weiß. Nimm den Teppich des Vietnamesen, oder wie es bei Wikipedia steht "Carpe Diem".
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ich auch. Ich hoffe, dass Frau Weidel in die Doppelspitze gewählt werden wird. HOFFENTLICH.
Ich wünsche bei der kommenden Bundestagswahl der AfD 25 Prozent und den Grünen 26 Prozent. Ich hätte nichts gegen eine grün-blaue Zukunft für Deutschland. Schwarz-Rot-Gelb, äh Gold habe ich noch nie gemocht...
Vielleicht ergäbe sich aus Grün-Blau ja ein interessantes, politisches Yin und Yang....
Zitat:
Zitat von
Swesda
Hauptsache, das Gras ist grün. Gelegentlich mal einen Fladen ablegen, ansonsten in die Welt glotzen. Morgen ist vielleicht kein Tag mehr. Wer weiß. Nimm den Teppich des Vietnamesen, oder wie es bei Wikipedia steht "Carpe Diem".
Das mit dem Vietnamesen hat sich bestimmt nicht verstanden... ;-)