AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
15.000 Pömpel sind ein Fliegenschiss bei 80 Millionen Einwohnern. Das sind gerade mal 0,02%. Mach mir keine Angst. :D
Verdi und Co. bringen nicht mal einen Bruchteil dieser 15.000 auf die Strasse. :D
Naja, auf die Gewerkschaften ist auch geschissen.
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Was macht ihr Hartzer eigentlich, wenn euch die Konservativen jetzt schon das Demonstrieren wegnehmen?
Kein überlegter Satz...
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Entspannt euch wieder. Bei Erik dem Roten gibt es nur ein Problem. Er ist römisch-katholisch. Du kennst diese Kirche ja recht gut, leider sind Katholiken da bei Multikulti blind. Denn diese Kirche hasst die Nationalstaaten.
Hallo ich bin gutes altes Abendland wenn schon! :D und der Vogel ist ein Einzeiliger Troll Freak alla Provokatuer !
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
ist ja gut geh wieder BILDZeitung lesen Troll ! :wink:
Auch du, entspann dich. Er ist kein Verfassungsschutzbot. Sondern er kennt vieles sehr gut und bei der RKK ist er besser im Bilde, als du, du bist da leider zu parteiisch.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
15.000 Pömpel sind ein Fliegenschiss bei 80 Millionen Einwohnern. Das sind gerade mal 0,02%. Mach mir keine Angst. :D
Was sind denn Pömpel? Die haben es in neun Wochen auf diese Masse geschafft.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
lt. einer Umfrage haben etwa 50% der Deutschen Verständnis für Pegida. Du beschimpfst also die Hälfte unserer Bevölkerung .
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Po...staendnis.html
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Man merkte schon fast ein kleines bischen Untergangsstimmung heute bei den Nachrichten.
Die Entfernung der heutigen Funktionseliten ist aber sowieso geplant.
Wenn das FIAT-Geldsystem zusammenbricht und die Deutschen all ihre Ersparnisse verloren haben, was wird da erst los sein ?
Das kann noch richtig gefaehrlich fuer die Etablierten werden.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Das ist doch klar. Da denkst du jetzt mal einen Moment selbst drüber nach und dann kommst du hoffentlich auch drauf.
Ich warte auf eine Antwort von Dir Du Ausweicher.........
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Klar, wenn wir linke Antifaschisten werden, erst dann wirst du PEGIDA gut finden. Danke, ich verzichte.
Ein großer Teil dieser Demonstranten ist zum Glück nicht fremdenfeindlich. Sobald die aber merken, dass sie von fremdenfeindlichen Typen wie dir instrumentalisiert werden, überlegen die sich dreimal, ob sie zur nächsten Demo gehen. Ihr seid im Grunde jetzt schon der Tod dieser Bewegung.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Hallo ich bin gutes altes Abendland wenn schon! :D und der Vogel ist ein Einzeiliger Troll Freak alla Provokatuer !
Nein, ist er nicht. Ich weiß es, denn ich lese seine Beiträge sehr gerne.
Er schreibt zwar oft Wiederholungen, aber gerade im Ukraine-Strang hat er gute Denkansätze geäußert. Nur weil seine Postings kurz sind, sind sie dennoch nicht gleich auch schlecht!