Zitat von
Felixhenn
Ich lasse mich nicht stoßen. Überall wo ich war und bin, wo Moslems mit anderen Religionen aufeinandertreffen, auch in Deutschland, geht der Hass von moslemischer Seite aus. Gibt Dir das nicht zu denken?
Hast Du jemals in einem Land mit christlicher Religionsmehrheit Pogrome gegen Moslems erlebt, oder würdest Du die für möglich halten? Was wäre wohl, wenn in den Philippinen (armes Land) ein Moslem beschuldigt wird, eine Christin vergewaltigt zu haben? Die Leute werden sich an Polizei und Staatsanwaltschaft wenden und die Angelegenheit nach Recht und Ordnung verfolgen lassen. Was passiert aber, wenn in Pakistan, Ägypten oder sonst wo ein Christ einer solchen Tat an einer Moslemin beschuldigt wird? Pogrome, Mord, Totschlag, Zerstörung,
Siehst Du den Unterschied?
Wer denkt, dass das unendlich weitergehen kann, muss hochgradig bescheuert sein. Irgendwann läuft jedes Fass über.
Aber zur Sache hast Du mal wieder nichts gesagt. Ist das weil du Dich nicht traust, Moslems zu kritisieren, oder weil du deren Verhalten gutheißt?