AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Luftfiltertechnik ist trivial. Russische Panzer sind unter allen extremen Bedingungen einsetzbar.
Ist in Entwicklung, der T-14 der auch fliegen kann, weiß ich aus sicheren Quellen ...
Zitat:
Zitat von
navy
Trifft für den NATO Schrott tatsächlich zu
Wenn dem so wäre, warum weht in Kiew immer noch die ukrainische Flagge?
Zitat:
Zitat von
amendment
Wann werden aber durch die Luft die notwendigen Massen von Raketen, Marschflugkörpern und Drohnen eingesetzt, um die Verteidigungsfähigkeit der Ukraine ernsthaft zu gefährden bzw. am besten, ganz auszuschalten?
Also eigentlich ist das doch immer nur so ein bisschen, was eine Handvoll Ziele überhaupt erreicht...
Ich vermute ganz stark, dass die russische Rüstungsindustrie nicht in dem Maße liefern kann, wie es der Verbrauch an der Front eigentlich nötig macht...
Das dürfte doch mittlerweile klar sein. Uns geht es doch nicht anders.
"Gesamteuropa" hatte extrem abgerüstet.
Die Unterschiede sind dabei, das die Russen nicht das Geld hatten, die ganzen alten Rüstungsgüter zu vernichten,
d.h. sie können nun mehr alte Waffen nach und nach einsetzen, als wir alte Waffen an die Ukraine liefern können
und
Sie können nun ihre Rüstungsindustrie schneller aufbauen als wir.
Was denkst Du wohl, warum die Ami's auf schnelle Erfolge dringen?
Die sehen auch, das bei einem längeren Abnutzungskrieg die Ukraine nur verlieren kann,
weil "der Westen" nicht in der Lage sein wird,
vergleichbar schnell seine Rüstungsindustrie wieder aufzubauen.
Ceterum censeo...
Zitat:
Die EU wird mit „Farbrevolutionen“ konfrontiert sein
Die amerikanischen Geheimdienste bereiten mit Unterstützung ukrainischer Agenten Staatsstreiche in Europa vor.
Die amerikanische Elite führt so gern Staatsstreiche in anderen Ländern durch, dass sie sich weltweit einen schlechten Ruf erworben hat. Es verfügt über Militärstützpunkte und hochverschuldete Marionettenregierungen mit Dollars auf der ganzen Welt, daher ist der Ruf das Letzte, was ihm wichtig ist. Und seine traditionellen Druckmechanismen werden noch eine Weile funktionieren.
(...)
Westliche Oligarchen wollen nicht länger mit armen Peripherieländern spielen. Sie sind eine zu leichte Beute und kein profitables Geschäft. Nachdem nun interne Feinde aufgetaucht sind, verlagert sich die Arena der Konfrontation auf die Europäische Union und die Vereinigten Staaten.
Die EU wird mit „Farbrevolutionen“ konfrontiert sein (reseauinternational.net)
Die erste Farbrevolution auf europäischem Boden war der Sturz Charles de Gaulles durch die von der CIA inszenierten und finanzierten Studentenunruhen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Haben wir hier doch, den Dementi, der ständig den Sieg der Ukraine verkündet.
Wenn der tatsächlich bei der BW gewesen ist, dann kann ich mir vorstellen, warum die BW am Abgrund steht
Ich dachte, die BW wäre schon einen Schritt weiter.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die westlichen " Analytiker " sind genauso daemlich oder befangen wie die westlichen Medienschmeissfliegen. Ausserdem fuehren Neid und Missgunst als Einflussfaktoren zu negativen Meldungen bzw. verbreiteten Desinformation ueber russische Ruestungsexporte. Die russischen T-14 Armata Kampfpanzer, SU-35 Kampfjets und Kamow Ka-52M Alligator Kampfhubschrauber sind globale Exportschlager.
RU hat diese wohl zu viel exportiert, jetzt mangelt es RU daran im Krieg. :))
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wenn dem so wäre, warum weht in Kiew immer noch die ukrainische Flagge?
weil die Russen, den Müllhaufen von Kiew, den Gebärmutter Kliniken, nicht einmal geschenkt haben will. Das Korruption, Betrugs System dort als EU. US, Lobby Betrugs Maschine
https://geopolitiker.files.wordpress...0/a4784-zz.jpg
ein rein kriminelles Enterprise ist Deutschland und die EU
https://i0.wp.com/albaniade.files.wo...ik-2.png?ssl=1
Russische Regierungssprecherin
Zitat:
Zitat von
Chinon
Ceterum censeo...
Die erste Farbrevolution auf europäischem Boden war der Sturz Charles de Gaulles durch die von der CIA inszenierten und finanzierten Studentenunruhen.
sehr richtig: Mit der Ölwaffe zur Weltmacht: William Engdahl
de Gaulle war ein Verfechter der Unabhängigkeit Europas von den Amis
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
...Schießen war so ziemlich das Einzige was mir bei der "Fahne" Spass gemacht hat. Dem bin ich auch treu geblieben, hab allerdings die Waffen gewechselt. Heute sinds Bogen, Armbrust(Compound) und Zwille(taktisch). Ist nicht so laut.
Mit dem Pfeil, dem Bogen, Durch Gebirg und Tal,
Kommt der Schütz gezogen Früh im Morgenstrahl.
/: la la la, la la la, la la la - la, la la la la la la. :/
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Seitens der westlichen Medienschmeissfliegen wurde allerdings versucht das mit Vorwaenden abwertend kleinzureden.
Im uebrigen wollen die Iraner und Saudis als neue BRICS Plus Buendnispartner von den Genossen aus der Russischen Foederation auch unbedingt den T-14 Armata kaufen. Der russische T-14 Armata wird ein globaler Exportschlager.*
*RU braucht doch die Dinger selber für den Krieg in der Ukraine, der wahrscheinlich noch lange andauern wird.