AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nee, den Westen mag ich nicht. Also nicht die Grundrechte, die sind in Ordnung, aber die westliche Dekadenz, die verabscheue ich. Da brauche ich mich auch nicht zu hinterfragen, das ist schon richtig, wie ich das jetzt sehe.
Die Grundrechte hier habe ich erst jetzt allerdings schätzen gelernt, als sie nicht mehr selbstverständlich waren.
Jeder, der die westliche Dekadenz nicht mittragen will, ist ein Quertreiber, ein Ewiggstriger, ein Nazi, und ein Zukunftsverweigerer !
Aber vlt. ist so einer auch nur ein Selberdenker ?! :hmm:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
• Keine Unterscheidung, ob mit oder am Coronavirus verstorben !
Für viele besteht da kein Unterschied. :umkipp:
Übrigens, mein Großonkel ist kürzlich am plötzlichen Herztod gestorben, und zwar mit Gallensteinen. :pfeif:
Dunning-Krüger scheint ja tatsächlich auch hochinfektiös zu sein.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die Grundrechte hier habe ich erst jetzt allerdings schätzen gelernt, als sie nicht mehr selbstverständlich waren.
Wieso nicht vorher? Die Gesetzeslage war doch klar, oder nicht? Nicht nur dass die Notstandsgesetzgebung 1968 wieder eingeführt wurde, sondern auch die Greta-Jünger haben immer wieder Inkraftsetzung von Notstandsgesetzen gefordert. Hat sich darüber jemand aufgeregt?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
• Keine Unterscheidung, ob mit oder am Coronavirus verstorben !
...
Inzwischen scheint mir sogar das "WÄHREND Corona gestorben" mitgezählt wird. Kann ja später der Rechtsmediziner noch korrigieren, Hauptsache die Zahl wird erstmal mitgenommen.
Zitat:
Zitat von
erselber
Der grinst wirklich dämlich und/oder sadistisch, dem geht sicherlich schon einer ab.
Eine Hand am Knüppel, die andere am S...., dann mal gutes rütteln/schütteln.
Das ist bestimmt der Minister, von dem Hans Meiser sprach, der die Piccolo-Flasche ableckt.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es gab auch keinen Zusammenbruch des Gesundheitssystems. Auch nicht in Norditalien oder in New York.
Ich kenne die Beweggründe der Hysteriker wie Don und Konsorten nicht, aber das sind Fakenews, die die verbreiten.
Ich weiß nicht wie das heißt was du hast, aber ich glaube nicht daß es behandelbar ist.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Durchschnittliche Lebenserwartung? Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, wenn man 79 ist, seinen 81. Geburtstag zu erleben?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Hier das gesuchte Video aus Gera mit dem angedrohten Waffeneinsatz:
https://www.youtube.com/watch?v=OSjPPup4ldg
Passend die Antwort: Na dann setz sie doch ein! Die Trulla war sich wahrscheinlich in ihrer beschränkten Welt voller Machtphantasie gar nicht bewusst, was sie damit lostreten könnte...
" ... oder ich setz Pfeffer ein ... ".
Nicht " ... Waffe ... ", sondern " ... Pfeffer ... " hat sie gesagt.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Inzwischen scheint mir sogar das "WÄHREND Corona gestorben" mitgezählt wird. Kann ja später der Rechtsmediziner noch korrigieren, Hauptsache die Zahl wird erstmal mitgenommen.
Als Aggregatdaten macht das ja auch Sinn. Ist doch erwartbar, dass während einer Pandemie mehr Menschen sterben. Mit statistischer Trickserei hat das nichts zu tun. Ich wüsste nicht, was dagegen spricht, diesen Wert anzugeben.
Zitat:
Zitat von
Buella
" ... oder ich setz Pfeffer ein ... ".
Nicht " ... Waffe ... ", sondern " ... Pfeffer ... " hat sie gesagt.
Nun ja Pfeffer ist auch nicht sehrnangenehm und kann verheerende Schäden anrichten. also im Prinzip die Androhung einer schweren, vorsätzlichen Körperverletzung. Gut die kommt dann mit Notwehr und ihre "KollegInnen" sagen dann dementsprechend aus.
"Allerdings könnte ich mir sehr gut vorstellen,......"