AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Sind dass die europäischen Werte, welche die Ukraine verteidigt? Sieht so Religionsfreiheit aus?
Natürlich sieht Religionsfreiheit so nicht aus !
Und was hört man hier so im Blätterwald der Medien davon , nichts , was sagen unsere Politiker der Altparteien , besonders der Grünen zu der Sache , nichts !
Die schreien doch sonst immer als erstes von Religionsfreiheit und das der Islam u Deutschland gehöre !
Warum gehören die Orthodoxen Christen nicht zur Ukraine , obwohl es sie dort schon seit Jahrhunderten gibt ?
Etwa weil Selensky doch Jude ist ?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Um Gottes Willen, du glaubst den Scheiß immer noch?
Der Obrigkeitshörige Untertan glaubt bis zum bitteren Ende !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Letzte Woche gab es ein paar Berichte in den Nachrichten über Corona , na ja , kommt ja auch bald der " neue " Impfstoff , der in die Menschen gebracht werden muss !
Ärzte wollen Corona jetzt wie jede andere Erkrankung der Atemwege behandeln !
Man kann ja sogar arbeiten gehen mit einer Corona Infektion , man muss nicht mehr zu Hause bleiben und eine Quarantäne braucht es auch nicht mehr , man sollte nur eine Maske tragen , OP Maske !
Also so ein Papierding , noch nicht mal FFP2 muss es sein !
Wozu dann noch impfen , darauf gab dann eine " Medienärztin " die Antwort ; Der beste Schutz vor Corona wäre eine überstandene Infektion in Verbindung mit der Impfung !
Und impfen wird empfohlen für ältere , ansonsten keine Impfempfehlung , soll jeder selber wissen ob oder ob nicht impfen !
Blöd nur das der Karle Lauterbach schon so viel von der neuen Impfplörre im Vorfeld bestellt hat und es wohl noch massig Impfstoff von den vorherigen Bestellungen gibt , der jetzt kurz vorm Mindesthaltbarkeitsdatum
ist !
Und eine Grippeschutzimpfung ist auch Humbug !
Wie aufs Stichwort: Ich habe vor 20 Minuten hier in der Verwaltung von unserer Betriebsärztin meine jährliche Grippeschutzimpfung erhalten und sie sogleich gefragt, was sie denn von der Auffrischung bzgl. der Coronaimpfung hält, da ich ja offiziell zur Risikogruppe gehöre, für die eine Impfempfehlung ausgesprochen wurde.
Wenn ich denn wolle, könne ich mich frühestens in zwei Wochen impfen lassen. Eine diesbezügliche Entscheidung behalte ich mir aber noch vor...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Um Gottes Willen, du glaubst den Scheiß immer noch?
.. bist du wahnsinnig geworden ... laß` @ amendment .. doch zum impfen gehen , zur 2. Corona-Impfung noch eine Grippeschutzimpfung und beide sind nicht kompatibel und dann wird er uns hier im Delirium berichten , wie er sich so fühlt .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
amendment
Wieviel Tote gab es beim letzten "massiven" Luftangriff auf Kiew? Einen? Und was wurde dabei total zerstört oder nur beschädigt? Unsere westlichen Luftabwehrsystem leisten ganze Arbeit...
Es gibt darüber keine Informationen seit dem ersten russ. Angriff mit einer Hyperschallrakete, wo ein IRIS-T vmtl. zerstört oder schwer beschädigt wurde. Kiew hat daraufhin die Strafen für die Veröffentlichung von Videos drastisch erhöht. Man gilt als "Staatsverräter" und fährt für ein 10 Sek. Video 5 Jahre in den Knast. Die ukrainischen Strafbehörden sind bei der Ermittlung von digitalen Daten sehr effektiv.
Sämtliche westlichen Medien stützen sich auf die Propagandaschmiede der Ukraine. Sieht man ja auch bei dir, du gibst auch nur den Propaganda-Senf von RND & Co retour, der wiederum aus Kiew stammt.
Und 100 abgefeuerte IRIS-T-Raketen entsprechen rund 50 Millionen Euro. Das hat man verblasen für Billigdrohnen im Wert von 2 Millionen. Es ist noch nicht einmal gesagt, dass das Primärziel der russ. Angriffe in der Zerstörung verschiedener Einrichtungen besteht, sondern vielmehr in der Überlastung der westlichen Rüstungsindustrie. Eine IRIS-T - Rakete ist kein VW Golf wo ~ 1.300 Stk. am Tag gebaut werden.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
und ob, aber das hast du wieder vergessen. und nein, ich suche jetzt nicht extra für dich, dass musst du schon selber machen
Der Armata hat einen Schuss abgegeben? Ehrlich jetzt?
Zitat:
Zitat von
amendment
Erstmal hab ich morgen meine Grippeschutzimpfung - bei der Gelegenheit werde ich fragen, ob und wann für mich eine weitere Coronaschutzimpfung angeraten wäre... so richtig hab ich mich damit noch gar nicht beschäftigt; ich hoffe nur, dass die neue Variante bei den gänzlich Ungeimpften eine Schneise der "letalen Erkenntnis" schlägt, damit endlich "Ruhe im Karton" ist...
Schneise :muaha: Ich warte, sollte ja seit März 2022 tot sein.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Natürlich sieht Religionsfreiheit so nicht aus !
Und was hört man hier so im Blätterwald der Medien davon , nichts , was sagen unsere Politiker der Altparteien , besonders der Grünen zu der Sache , nichts !
Die schreien doch sonst immer als erstes von Religionsfreiheit und das der Islam u Deutschland gehöre !
Warum gehören die Orthodoxen Christen nicht zur Ukraine , obwohl es sie dort schon seit Jahrhunderten gibt ?
Etwa weil Selensky doch Jude ist ?
Darüber wird gerne geschwiegen, genauso über die Schandtaten der Kiewer Monster 2014-2022. Weil es ihr Monster ist, da drückt man gerne beide Augen zu.
Bin Laden, UCK, ISIS, usw.
Zitat:
Zitat von
ich58
Der sabbert doch schon rum, Scholz 2, der Bettenabbauer in seinem Krankenhaus, hat schon wieder Maskenpflicht im Krankenhaus angeordnet. Warum macht das Personal das noch mit?
Es wurde keine " Staatliche Maskenpflicht " angeordnet , Pflegeheime , Altenheime und Krankenhäuser können selber entscheiden und anhand ihres Hausrechtes eine Maskenpflicht anordnen !
Das ist aber keine " Vorschrift " von oben , das können sie selber entscheiden !
Zitat:
Zitat von
amendment
Mir stehen im Gegensatz zu dir viele Optionen offen, wo ich mich niederlassen könnte. Sogar in der Schweiz. Dich würden sie dort höchstens als Tourist reinlassen...
Keine Sorge, mein Fernweh ist nicht sonderlich ausgeprägt.
Solltest du dich tatsächlich in Mitteldeutschland niederlassen, wirst du es mit Menschen meines Schlages zu tun haben. Wir sind heimattreu und lassen uns nicht vertreiben. Wir machen es Leuten wie dir gern ungemütlich.