AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Es kommt noch ganz sicher etwas - und das wird dir und der ganzen Russenmischpoke so überhaupt nicht gefallen.
Die großartige USERIN Soshana ist eine Frau, die für Frieden ist, ganz genauso wie ich und ich denke die anderen auch. Hier von einer "Russenmischpoke" zu fabulieren ist mehr als unangebracht, aber die Art spiegelt das wider, was im Kern ist: Ein Vakuum. Warum posten Sie keine Fakten? Kann es sein, dass Sie Angst haben DATEN_VOLUMEN zu verlieren? Eine Erklärung wäre es jedenfalls. Außer Phrasen kommt da kaum was Substanzielles, warum eigentlich?
Zitat:
Zitat von
Süßer
Sei nicht so zurückhaltend, offizielle ukrainische Regierungspolitik ist ein rassischtischer Genozid am russischem Volk.
Man versucht eine Nation in ihrem Hass auf das Slawische* zu kreieren. Ähnliches wurde schon in den 20zigern in Polen zelebriert. Nur da waren die Seutschen und die Juden der Stoffaffe, an dem man sich abgearbeitet hat.
Die Ukrainer sind doch selber Slawen:
Staaten mit slawischen Titularnationen sind: ostslawische Staaten: Russland, die Ukraine und Belarus.
westslawische Staaten: Polen, Tschechien und die Slowakei.
südslawische Staaten: Bulgarien, Slowenien, Kroatien, Serbien, Bosnien und Herzegowina, Nordmazedonien und Montenegro. wiki
Also Völkermord unter Verwandten.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Warum posten Sie keine Fakten? Außer Phrasen kommt da kaum was Substanzielles, warum eigentlich?[?
-- dieser User @ amendment .. ist ein > :dftt:
Zitat:
Zitat von
amendment
Du weißt schon, dass du dich bezüglich deiner "Argumentation" auf der Ebene der sogenannten "Reichsbürger" bewegst?
Und jetzt? Meinst Du so ein Framing Begriff hält mich vom (selbständigen) Denken ab? Dich ja scheinbar schon ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
... was bitte war denn mit dem russisch-georgischen Bürgerkrieg 2008 , dieser wurde auch so von der CIA vorbereitet ...
.
.. alles bewiesene Geschichte , findet nur nicht in westlichen Medien ..
Was meinst du Trottel mit "vorbereitet"? Selbst wenn der CIA hier seine Stinkefinger drin gehabt hätte, den Bürgerkrieg ausgeführt haben diese ehemaligen UDSSR-Republiken. Noch mal zum Kapieren für dich Trottel, wer einen Bürgerkrieg plant, muss für die Umsetzung die Bevölkerung gewinnen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Ukrainer sind doch selber Slawen:
Staaten mit slawischen Titularnationen sind: ostslawische Staaten: Russland, die Ukraine und Belarus.
westslawische Staaten: Polen, Tschechien und die Slowakei.
südslawische Staaten: Bulgarien, Slowenien, Kroatien, Serbien, Bosnien und Herzegowina, Nordmazedonien und Montenegro. wiki
Also Völkermord unter Verwandten.
Ja, nach der Zerschlagung Südslawiens, der 2. Schritt um das Bettuch zu zerreißen.
Nur Kirche denkt in solchen Dimensionen, deswegen beobachte ich aufmerksam alle Meldungen in diese Richtung.
Der Urkainekrieg hat auch ein Komponente gegen die moskowiter orthodoxe Kirche.
Während in dem ehemaligem Galizien die katholische Kirche etabliert ist.
Ich verstehe NWO mittlerweile als vatikanische Weltordnung.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Was meinst du Trottel mit "vorbereitet"? Selbst wenn der CIA hier seine Stinkefinger drin gehabt hätte, den Bürgerkrieg ausgeführt haben diese ehemaligen UDSSR-Republiken. Noch mal zum Kapieren für dich Trottel, wer einen Bürgerkrieg plant, muss für die Umsetzung die Bevölkerung gewinnen.
.
.. lern einfach mal die Geschichte du Trottel , aber dazu bist du ja zu dumm .. die CIA und damit die USA ist ein Kriegsanzünder und auch Kriegstreiber ..
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Die großartige USERIN Soshana ist eine Frau, die für Frieden ist, ganz genauso wie ich und ich denke die anderen auch. ...
Du hast den :ironie: vergessen.
Tatsächlich gehört sie zum Volk der "auserwählten" Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge.
Seit sie wieder gekommen ist versucht sie sich hier einzuschleimen indem sie geschickt Lügen, Halbwahrheiten und Tatsachen vermischt.
Kitik an den abartigen fürchterlichen Verbrechen Israels wirst du von ihr nicht vernehmen.
Was ist so schwer daran ne veraltete F16 zu fliegen? Ich mach Euch das nach 72h Schnellunterweisung.