AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Pommes
Eigenartigerweise verbreitet sich das Virus jetzt in Gegenden mit hoher Impfquote am schnellsten, das spricht gegen deine Behauptung.
Wie schon gesagt !!
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Wovon träumst Du Nachts ??
Die Ungeimpften müsten Angst vor den Geimpften haben da diese Glauben von mir geht keine Gefahr aus !!?
Das Deutsche Beamtentum hat es Ihnen ja versprochen !!!!!!!!!!!!!! ?
Zusammenhangloses Geschwurbel.
Zitat:
Zitat von
amendment
nein, überhaupt nicht.
Die übertragungsgeschwindigkeit und übertragungswahrscheinlichkeit in der aktuellen situation ist nicht medizinisch determiniert - diesbezüglich ist alles schon statuiert und belegt - sondern es hat ausschließlich soziologische gründe. Es sind die treffen in der öffentlichkeit, die für diese 4. Welle verantwortlich sind. Und eine teilschuld daran haben unsere zögerlichen politiker. Sie haben eine unsägliche angst davor, in solch einer notlage ganz einfach mal die "demokratie" auf die "schlachtbank" zu führen! Es sind ganz allein unsere ach so hoch gehaltenen demokratischen werte schuld.
Ein virus "scheißt" aber auf die demokratie, es kann nur totalitär, autoritär und diktatorisch bekämpft werden.
Ich wundere mich schon geraume zeit, warum das bloß nur so wenige menschen verstehen....
z.b. 1933 !
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Dies wurde aber den Geimpften versprochen ( von der Poltik ) ! Jetzt ist dies anders.
Wer Politiken etwas glaubt ist entweder unglaublich dumm oder total obrigkeitshörig.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Darum geht’s im Grunde, man ist vor einem Jahr mit der falschen Prämisse ans Impfen gegangen und hat den Menschen quasi versprochen das nach einer vollständigen Impfung die Weitergabe nach einer Infektion gleich Null ist. Da frage ich mich aber wie vor Monaten bei 2G Veranstaltungen hernach Dutzende Infizierte bei rauskommen können? Der gesunde Menschenverstand sagt das eine Impfung höchstens einen selber schützt bei Infektion nicht ins KH zu müssen. Die Ansteckung anderer ist jedoch weiterhin möglich und das führt unweigerlich zu dem Schluss das künftig ausschließlich eine allgemeine Testpflicht für alle die Verbreitung verhindert!
Man hat ihnen das Seelenheil versprochen. Wie sonst bekommt man sie auf die Nadel? Zuerst alle Freiheiten nehmen, sie in den Kerker werfen, und dann - mit Hilfe einer Spritze - in die Freiheit. Endlich FREI! Nur war das nix. Dumm gelaufen.
Zitat:
Zitat von
Don
Der ist nicht mal binär.
Eben. Sag ich doch.
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
z.b. 1933 !
Ich finde es eine Frechheit, mein Original-Posting hier manipuliert ohne die von mir korrekt benutzte Groß- und Kleinschreibung zu verwenden!
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig ist, dass man nicht genau sagen kann, in welchem Umfang die die Virusweitergabe durch einen Geimpften erfolgen kann. Das hat individuell physiolgische als auch situativ bedingte Gründe.
Nachgewiesen ist aber , DASS die Wahrscheinlichkeit der individuellen Übertragung durch einen Geimpften deutlich geringer ist als durch einen Ungeimpften.
Dass jetzt gerade so viele Ansteckungen durch Ungeimpfte erfolgen, hat situativen und quantitativen Charakter. Die Partypeople wiegten sich in falscher Sicherheit.
Daher auch die Hohen Insidenzien !? Ca. 70 % sind geimpft , da müßte es ja runter gehen !?
Der Geimpfte ist daher der Schuldige !! ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig. Die allgemeine Testpflicht muss kommen - und wahrscheinlich auch die allgemeine Impfpflicht.
Willst Du ein " relativ hohes Alter " erreichen ?
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
" Politiker Ohne Berufsabschluß " !! ??
Nenne mir mal welche...
Und wie hoch ist der Anteil von Handwerkern oder Ungelernten unter den Bundestagsabgeordneten? Und warum sind das so wenige?