AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Gilt natürlich nicht für Antifa und andere linke Spinner
Zitat:
Deshalb wäre ich dafür, den Landfriedensbruchparagrafen neu zu fassen mit dem Ziel, dass die Polizei auch gegen jene Demonstranten vorgehen kann, die Gewalttäter allein durch ihre physische Präsenz schützen.
Das liest sich m.E. schlicht so, daß das Demonstrationsrecht erledigt ist. "Physische Präsenz" hat auf Demos ja jeder, ganz egal aus welcher Ecke. Also alleine, wer es noch wagt, zu demonstrieren stünde per se im Focus, ganz egal ob friedlich oder nicht.
Und solche überbezahlten Politschranzen, die wie zur Verhöhnung noch stets von Rechtsstaatlichkeit faseln, läßt man einfach so gewähren.
In einem echten Rechtsstaat wäre der Typ weg vom Fenster.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Habe ich auch gerade und hatten auf der Baustelle viele. Klar, Container überheizt
3. Woche Salzgitter. 0 - 2°C. Nebel und Niesel. Was ein Scheiß.
Ohne Navi hätte ich da bis auf 2 oder 3 Tage weder hin noch zurückgefunden.
Schwarz wie im Kuharsch.
11 h am Tag (was man so Tag nennt), keine Zeit für Beamten Wehwehchen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wir sprechen uns in 4 Wochen wieder, du Wendehals.
Wenn der Winter schon wieder vorbei ist?
Zitat:
Zitat von
Don
3. Woche Salzgitter. 0 - 2°C. Nebel und Niesel. Was ein Scheiß.
Ohne Navi hätte ich da bis auf 2 oder 3 Tage weder hin noch zurückgefunden.
Schwarz wie im Kuharsch.
11 h am Tag (was man so Tag nennt), keine Zeit für Beamten Wehwehchen.
Du warst noch nicht in Gorleben ;)
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Das liest sich m.E. schlicht so, daß das Demonstrationsrecht erledigt ist. "Physische Präsenz" hat auf Demos ja jeder, ganz egal aus welcher Ecke. Also alleine, wer es noch wagt, zu demonstrieren stünde per se im Focus, ganz egal ob friedlich oder nicht.
Und solche überbezahlten Politschranzen, die wie zur Verhöhnung noch stets von Rechtsstaatlichkeit faseln, läßt man einfach so gewähren.
Ja natürlich, das hatte ich als gegeben vorausgesetzt. Deswegen erwähnte ich die abzusehende Ausnahme
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du warst noch nicht in Gorleben ;)
Stimmt, aber in Bernburg.
Zitat:
Zitat von
tosh
Doch, China beweist es. Aber nicht nur China.
Na, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, überhöhst du die Chinesen absolut.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Nach der Kapitulation wird man einen Staat gründen, der das Demonstrationsrecht als erstes in der neuen Verfassung bestärkt. Diese Entgleisungen werden dann so nicht mehr stattfinden können. Beamten - und Politikerwillkür wird dann nicht mehr möglich sein.
Zitat:
Zitat von
Don
Tja, ich hatte jetzt wieder eine Woche Hotelfernseherberieselung mit Panikverlautbarungen, vom Autoradio auf der Rückfahrt von Braunschweig ganz zu schweigen. Ich ließ praktisch die ganze Zeit Klassikradio laufen, die labern nicht so viel.
Auf dem Weg machte ich einen kurzen Stop im Real in München Europapark. In Söders Lockdown Paradies. Ein Mitbringsel für eine Kollegin besorgen, hate die im Prospekt gesehen.
Mache ich nie wieder. Erstens war das Publikum dort wieder mal die Bestätigung weshalb ich aus diesem Land im Ruhestand verschwinden werde.
Zweitens war das schlimmer als am Black Friday in den USA. Ich schätze mal 5 trächtige Kopftücher pro m² anstatt 1 pro 20 m². Ich habe blöderweise mit Karte bezahlt (bei einer hübschen genervten Negerin), vermutlich stürmt am Montag um 0500 das SEK meine Bude.
Die Autobahn war für 700 km fast durchgehend so voll wie ich das selten an einem Samstag erlebte.
Als ich wegfuhr kam im Radio die Staumeldung A9 Allershausen bis München Nord.
Ich dachte wir waren in Bayern zu ab Mittwoch.
Ich sachmal so: geht das so weiter mit 20-30.000 positiven PCR Tests/Tag dauert es noch 10 Jahre bis das Doofmichelvolk durchseucht ist.
Bisher erreichen wir mit den Verlustmeldungen des OKW, Verzeihung den bedauerlichen Corona-Todesfällen, für ein ganzes Jahr nichtmal den Wert der Grippesaison 17/18 für 3 Monate.
Dafür ruinieren wir jetzt den Einzelhandel, nachdem die Vernichtung der Gastronomie und Hotellerie die Viren nicht ausreichend beeindruckte.
Die mir schon aus Kindertagen bei Schmuddelwetter bekannten Seuchenquellen Bus-U/SBahnen gucken wir lieber nicht an, es wird nach wie vor in die Hände gespuckt-wir steigern das Bruttosozialprodukt.
Was für ein Irrsinn. Wofür bezahlen wir die ganzen Gesundheitsämter? Aus den Nachverfolgungsdaten ließe sich mit billigen Programmen eine Netzkarte mit Infektionsschwerpunkten erstellen (der CCC könnte helfen) die erlaubte effizient gezielt Maßnahmen einzuleiten. Was machen wir? Ausgangssperre für alle von 2100 bis 0500, mit Ausnahme triftiger Gründe. Was immer du dir dafür einfallem läßt.
Was machen die eigentlich wenn mal wirklich was schlimmes passiert? Yellowstone Vulkan oder Apophis? Duck and Cover?
Ich frage mich wie wir im letzten Jahrhundert fast 10 Jahre Krieg gegen die halbe Welt führen konnten mit diesem Jammerlappenhaufen.
Womöglich sind in diesem Krieg die Besten gefallen. Nur die Hysteriker, die sich in ihren heimischen Löchern verkrochen hatten, konnten sich reproduzieren.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Die Labilen hats einfach dahingerafft, fällt bei der Masse gar nicht auf. Einmal tabularasa und fertsch.
Natürlich, Konfutse, du glaubst an Märchen.