AW: Joe Biden - 46th POTUS
Ich stehe immer vor dem gedanklichen Problem, wieso es Trump so weit kommen liess. Entweder war er zu dumm & naiv oder seine Dienste und Parteigänger dermaßen unterwandert und verseucht, dass es für ihn nicht zu erfassen war.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Das ist doch was anderes!
Komischer Typ als Mod, der Haspelbein.
Wieso? Haspel ist für die Moderation ein echter Glücksgriff gewesen und seine Kommentare sind 1A.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Dir sind die Anhörungen im Kongress nicht bekannt, und dass die Technologiekonzerne Angst haben, wie normale Medien reguliert zu werden? Nein, denen geht mehr oder weniger der Arsch auf Grundeis.
Ach ja? Quelle dafür oder nur eine Behauptung von einem ausgewanderten Opportunisten?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich stehe immer vor dem gedanklichen Problem, wieso es Trump so weit kommen liess. Entweder war er zu dumm & naiv oder seine Dienste und Parteigänger dermaßen unterwandert und verseucht, dass es für ihn nicht zu erfassen war.
Zweiteres, vermute ich mal. Die Reps sind ja keineswegs durchgehend anständige Leute, siehe Bush-Administration.
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Prinzipiell darf auch ein Mod seine persönliche Meinung haben. Selbst wenn sie falsch ist.
Wobei Meinungen weder richtig noch falsch sind, weder gut noch schlecht, sondern nur Meinungen.
Streng genommen sind Meinungen nur wertende Interpretationen irgendwelcher Geschehnisse von irgendeinem (sicht)behinderten Standpunkt aus ... und somit sowas von scheißegal, ausgenommen natürlich die eigene Meinung.
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Zweiteres, vermute ich mal. Die Reps sind ja keineswegs durchgehend anständige Leute, siehe Bush-Administration.
Schaut man sich die letzten 4 Jahre an, muss man fest stellen, dass ihm ein Großteil seiner angeblichen Freunde in den Rücken gefallen ist. Selten erlebt sowas. Das riecht nach ganz großer Verarsche und einem Klima der Angst. Geld kann es nicht sein, davon haben die meisten ja genug.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Das ist keine Frage der “Medienwächter”, sondern schlicht eine Frage des Rechts. Wenn soziale Medien für ihre Inhalte haften, so wird das Zivilrecht der USA dem Spuk ein schnelles Ende bereiten, wenn sie nicht von sich aus darüber wachen, was bei dem Geschäftsmodell unheimlich schwer ist. Trump wollte selbst daran rütteln, konnte sich aber bisher gegen den Kongress nicht durchsetzen.
Das Recht also. Scheint dir zu passen, wie es ist, oder irre ich mich da?
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Wobei Meinungen weder richtig noch falsch sind, weder gut noch schlecht, sondern nur Meinungen.
Streng genommen sind Meinungen nur wertende Interpretationen irgendwelcher Geschehnisse von irgendeinem (sicht)behinderten Standpunkt aus ... und somit sowas von scheißegal, ausgenommen natürlich die eigene Meinung.
???
Wie meinen?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich habe das ähnlich wahr genommen. Seine Aufrufe zur Deeskalation wurden blockiert. Und so wie es die Medien sonst verkaufen, hat Trumps Wort Gewicht. Ergo: Waren die angeblichen Antihass-Wächter offensichtlich nicht an einer Deeskalation interessiert
Yep.
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Nein. Diese Meinung ist falsch. Sie können nach 24 Std. eventuell eine neue Bewertung beantragen.