AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Nichts als Vorurteile und Fremdenfeindlichkeit. So tut ihr PEGIDA keinen Gefallen Leute.
Was macht ihr Hartzer eigentlich, wenn euch die Konservativen jetzt schon das Demonstrieren wegnehmen?
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Nichts als Vorurteile und Fremdenfeindlichkeit. So tut ihr PEGIDA keinen Gefallen Leute.
War ich nie gewesen doch mittlerweile schon
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Heute 15000 und bald hat es sich für Leute wie dich ausgelacht.
15.000 Pömpel sind ein Fliegenschiss bei 80 Millionen Einwohnern. Das sind gerade mal 0,02%. Mach mir keine Angst. :D
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
durch Pegida kann man wenigstens sagen zu Gunsten der Deutschen, dass sie sich nicht stumm verdrängen und abschlachten gelassen haben
Sabbere nicht du fake...es wird befreite Gebiete geben ....so einer wie dich braucht keiner ...du arbeitest bestimmt für die Angelsachsen
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Was macht ihr Hartzer eigentlich
Du sollst doch nicht mit deinem Spiegelbild reden.
Zitat:
Zitat von
SOKO
Sabbere nicht du fake...es wird befreite Gebiete geben ....so einer wie dich braucht keiner ...du arbeitest bestimmt für die Angelsachsen
Entspannt euch wieder. Bei Erik dem Roten gibt es nur ein Problem. Er ist römisch-katholisch. Du kennst diese Kirche ja recht gut, leider sind Katholiken da bei Multikulti blind. Denn diese Kirche hasst die Nationalstaaten.
Zitat:
Zitat von
SOKO
ist ja gut geh wieder BILDZeitung lesen Troll ! :wink:
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Klar, wenn wir linke Antifaschisten werden, erst dann wirst du PEGIDA gut finden. Danke, ich verzichte.
Zitat:
Zitat von
RmdP
Is' schon klar...und genau deshalb wird einer auserkoren Seinen Weg zu machen...wofür eigentlich?
Was hat denn das Dorf davon einen loszuschicken ins Gelobte Land?
Das ist doch klar. Da denkst du jetzt mal einen Moment selbst drüber nach und dann kommst du hoffentlich auch drauf.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Du sollst doch nicht mit deinem Spiegelbild reden.
An der PC-Tastatur oder wie? ;) Ich gebe zu, es war ne blöde Anmache.