AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Russen sind sogar so "diplomatisch infantil", dass sie das Abschlusskommuniqué des G20-Gipfels in Neu-Dehli als Bestätigung dafür interpretieren, dass der völkerrechtswidrige Überfall auf die Ukraine doch rechtmäßig wäre...
Wirfst du wieder Nebelkerzen? Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
Bist schon wieder Schachmatt!
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Könnte man auch andersrum sehen, d.h. die Russen haben genau getroffen, was si wollten
und Ausnutzung von Ablenkung.
Die Informationslage ist einfach zu dünn, um hier genaue Aussagen treffen zu können.
Gilt auch andersrum, d.h. bei ukrainischen Drohnenangriffen.
Wann werden aber durch die Luft die notwendigen Massen von Raketen, Marschflugkörpern und Drohnen eingesetzt, um die Verteidigungsfähigkeit der Ukraine ernsthaft zu gefährden bzw. am besten, ganz auszuschalten?
Also eigentlich ist das doch immer nur so ein bisschen, was eine Handvoll Ziele überhaupt erreicht...
Ich vermute ganz stark, dass die russische Rüstungsindustrie nicht in dem Maße liefern kann, wie es der Verbrauch an der Front eigentlich nötig macht...
Zitat:
Zitat von
amendment
Wohnraum wird freiwerden - und zwar in signifikanter Größenordnung wohl nur in Thüringen, Sachsen-Anhalt und Sachsen. Dort gibt es schöne Gegenden. Vielleicht verkaufen wir hier oben im Norden ja unser Eigenheim und verleben in oder bei Dresden einen schönen Lebensabend...
Ich werde dann nicht zu den Einheimischen gehören, die unser schönes Deutschland am liebsten kaputtreden wollen...
Du wirst in Mitteldeutschland nicht willkommen sein.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wirfst du wieder Nebelkerzen? Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
Bist schon wieder Schachmatt!
Das passt hervorragend zum Thema weil es die russischen Fehleinschätzungen und Situationsfehlinterpretationen aufzeigt. Die Russen wissen immer noch nicht, worauf sie sich da eingelassen haben...
Zitat:
Zitat von
amendment
Das passt hervorragend zum Thema weil es die russischen Fehleinschätzungen und Situationsfehlinterpretationen aufzeigt. Die Russen wissen immer noch nicht, worauf sie sich da eingelassen haben...
Aha! Vielleicht haette " der unterlegene Iwan " die seitens der USA und NATO mehrfach unterbreiteten diplomatischen Loesungsvorschlaege nicht ignorieren bzw. nicht zurueckweisen sollen, ohne sich ueberhaupt auf Verhandlungen mit " den ueberlegenen Spitzenpolitiker_Innen " des " Wertewestens " einzulassen. :haha:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mir stehen im Gegensatz zu dir viele Optionen offen, wo ich mich niederlassen könnte. Sogar in der Schweiz. Dich würden sie dort höchstens als Tourist reinlassen...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Aha! Vielleicht haette " der unterlegene Iwan " die seitens der USA und NATO mehrfach unterbreiteten diplomatischen Loesungsvorschlaege nicht ignorieren bzw. nicht zurueckweisen sollen, ohne sich ueberhaupt auf Verhandlungen mit " den ueberlegenen Spitzenpolitiker_Innen " des " Wertewestens " einzulassen. :haha:
Dass der Iwan unterlegen ist, dafür können wir doch nichts. Das ist nunmal sein völkisches Schicksal in Europa und der Welt....
Zitat:
Zitat von
amendment
Wohnraum wird freiwerden - und zwar in signifikanter Größenordnung wohl nur in Thüringen, Sachsen-Anhalt und Sachsen. Dort gibt es schöne Gegenden. Vielleicht verkaufen wir hier oben im Norden ja unser Eigenheim und verleben in oder bei Dresden einen schönen Lebensabend...
Ich werde dann nicht zu den Einheimischen gehören, die unser schönes Deutschland am liebsten kaputtreden wollen...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Vielleicht im Prinzip doch! Wir werden moeglicherweise fuer BRD Systemlinge und andere transatlantische Mollusken
ein Zwischen- bzw. Sammellager in Bautzen einrichten, von dem sie dann in sibirische GULAGs deportiert werden.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Schon krass, dass im Deutschland aller Zeiten diese Sendung nicht gezeigt werden darf.... sonst Knast!
Zitat:
Zitat von
amendment
Dass der Iwan unterlegen ist, dafür können wir doch nichts. Das ist nunmal sein völkisches Schicksal in Europa und der Welt....
" Der Iwan " ist nicht unterlegen sondern wird seinen NATO Feinden die Koepfe abreissen und in die Haelse " kacken " !
By the way! Unterstelle wir es gelaenge eine " Gesamteuropaeische Foederation " zu konstruieren, nachdem die
USA vollstaendig aus Europa verdraengt und die Macht der sefardisch-juedische Diasporamaechte der Kapitals
gebrochen wurde.
Wie koennte die Parlamentsstruktur unter demokratischen Gesichtspunkten aussehen, wenn dabei ein moeglichst schlankes, kostenguenstiges Parlament auf gesamteuropaeischer Ebene unter Beruecksichtigung der Einwohnerzahl
der jeweiligen Laender (Provinzen bzw. Bundesstaaten) geschaffen werden soll.
Mein Vorschlag geht von eine Mandatsverteilung nach der jeweiligen Einwohnerzahl aus. Jedes Land erhaelt je eine Millionen Einwohner ein Mandat im gesamteuropaeischen Parlament. Die Russischen Foederation
erhielte dann 144 Mandate und kleine " Wixxerlaender " wie z.B. Island, Malta oder Vatikanstaat jeweils ein Mandat.
Hier die Einwohnerzahlen der Laender in Europa: