AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, wir bewegen uns auf sehr dünnem Eis. Jederzeit kommt die zweite Welle und die Dritte und auch noch die Vierte!
Die haben doch allen einen an der Waffel! Ich bin mir ziemlich sicher, dass die großflächig echte Ausgangssperren einführen werden, nur um diese Demos zu verhindern. Passt nicht, dass das Volk aufbegehrt !
Es wird versucht, mit allen Mitteln und fadenscheinigen Argumenten solche "Aufmärsche" zu verhindern.
Das Gleiche gilt auch für Dich ![/QUOTE]
Entweder ich verstehe deinen Kommentar jetzt falsch oder aber ich sehe das ein wenig anders...
Denn die Folgen der Corona-Maßnahmen sind noch lange nicht abzusehen, bei einer weiteren Verschärfung der wirtschaftlichen Lage, könnten sehr wohl gravierende Engpässe bei den Lieferketten bzw Lebensmittelversorgung entstehen.
Das wäre historisch gesehen auch nicht das erste Mal, das Menschen bie einer Wirtschaftskrise nichts zu beissen hätten.
Zitat:
Zitat von
tosh
Gibt es dazu Fotos oder Videos oder Links im Netz?
Ja, es gibt so etwas wie Suchmaschinen
https://duckduckgo.com/
http://gigablast.com
https://yandex.com/
https://yacy.net/
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Es wird versucht, mit allen Mitteln und fadenscheinigen Argumente solche "Aufmärsche" zu verhindern.
Bis es Tote gibt. Was die Bullen derzeit abziehen, ist doch nicht mehr demokratisch. DIE dienen UNS! So sollte zumindest sein.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was passiert denn in Brasilien, dem Land mit dem bösen "Rechtsaußen-Präsidenten" ? ...
Brasilien steht bereits auf Platz 5 bei der Zahl der Infizierten, obwohl dort relativ sehr wenig getestet wird.
Russland hat wie von mir gestern prognostiziert schon Spanien überholt und steht nun nach den USA auf Platz 2.
Zitat:
Zitat von
KTN
Besoffener Russe aus Lettland fährt vor dem Krankenhaus Vivantes Krankenschwester tot, begeht wie ein feiger Russe Fahrerflucht und wird nur mit 3 1/2 Jahren Knast bestraft. Die Heimat der Russen heißt nicht Deutschland.
https://m.tagesspiegel.de/berlin/toe...21181020.html?
Solche Fälle und solche Urteile lassen mich auf eine 2 Welle hoffen.
Durch geschlossene Grenzen ist die Kriminalität bis 100km hinter den Grenzen in bestimmten Bereichen um 50% eingebrochen, weil durch geschlossene Grenzen dieses Lumpenpack nicht mehr ins Land kommt.
Heil Corona!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, wir bewegen uns auf sehr dünnem Eis. Jederzeit kommt die zweite Welle und die Dritte und auch noch die Vierte!
Die haben doch allen einen an der Waffel! Ich bin mir ziemlich sicher, dass die großflächig echte Ausgangssperren einführen werden, nur um diese Demos zu verhindern. Passt nicht, dass das Volk aufbegehrt!
Die sind von krimineller Energie getrieben, uns so einen Blödsinn zu erzählen, mit Hilfe der Pharma finanzierte Gestalten der Organisierten Kriminalität, wie das RKI, Helmholtz Institut, WHO, Christian Drosten. Ihre Lügen werden mit Steuer Geldern finanziert, durch Politik Kriminelle erneut, wie in der Schweinegrippe, und PR Agenturen aller Art. Auch Ungarn, hat jetzt in Budapest, alle Beschränkungen seit Gestern annulliert, praktisch der halbe Balkan, nur die Spinner Berlin, Wien halten an ihrem Betrugs Schema fest
Zitat:
Zitat von
phantomias
Bei einem ungebremsten exponentiellen Wachstum würden aber die restlichen 20 % jedes Gesundheitssystem, auch wenn es so gut aufgestellt ist wie das deutsche, nach wenigen Monaten zum Kollaps bringen. Das ist eine Frage der Mathematik.
Die Folge wären flächendeckend Zustände wie in der Lombardei oder in New York, die Letalität der Krankheit würde sich deutlich erhöhen, weil die Leute nicht mehr angemessen behandelt werden könnten, das Gesundheitssystem würde zusammenbrechen, auch mit Folgen für alle anderen Schwerkranken und unsere Altenheime wären danach entvölkert. Aber vielleicht sind es ja solche Zustände, auf die die extremen politischen Strömungen in unserem Land warten.
Quatsch, ungebremstes exponentielles Wachstum gibt es nicht mehr! Wir haben gelernt. Abstandsregel und Handhygiene. Es gibt jetzt entsprechende Schutzkleidung und die Krankenhäuser haben erheblich nachgebessert! Die R-Zahl ist deutlich gesunken!
Hört bloß auf Panik und Angst zu verbreiten! Da fragt sich doch, wer hier die wahren Verschwörungstheoretiker sind!
Zitat:
Zitat von
chris2009
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du schreibst villeicht einen Blödsinn. :umkipp:
Das Gleiche gilt auch für Dich !
Entweder ich verstehe deinen Kommentar jetzt falsch oder aber ich sehe das ein wenig anders...
Denn die Folgen der Corona-Maßnahmen sind noch lange nicht abzusehen, bei einer weiteren Verschärfung der wirtschaftlichen Lage, könnten sehr wohl gravierende Engpässe bei den Lieferketten bzw Lebensmittelversorgung entstehen.
Das wäre historisch gesehen auch nicht das erste Mal, das Menschen bie einer Wirtschaftskrise nichts zu beissen hätten.
Ich finde, man sollte Oliver Welke, und Dieter Nuhr nicht ständig Steilvorlagen liefern. :hi:
Merz möchte nach Corona alle staatlichen Leistungen überprüfen. Sehr gut! Wolfgang Schäuble und seine fehlende Rückenmuskulatur beschäftigen mehrere Personenschützer, obwohl das im GG verankerte Recht auf Leben nicht absolut gilt. Hier liegt noch ein Einsparpotential vor. Mehr Arbeitslose und trotzdem weniger Ausgaben. Des Weiteren soll seine Tochter mal arbeiten statt sich von GEZ-Gebühren zu mästen.
Den reinen Parteipolitiker und Wirtschaftsanwalt Harbarth, der außer seinem CDU - Parteibuch keine spezifische Qualifikation als Verfassungsrechtler hat, haben sie jetzt auch noch zum Präsidenten des BVerfG ernannt. Für mich ist das Sabotage an der Gewaltentrennung. Natürlich meinte Merz nicht solche Vorgänge, die es zu überprüfen gilt.
Außerdem müssen wie asozialen Subelementen wie Spahn und von der Leyen die Einnahmen streichen. Als Obdachlose würden sie weniger Kosten verursachen wie als Parasiten, die anderen Parasiten wie BWL-Unternehmensberatern Scheinaufträge für KK zuschustern. Bis jetzt habe ich Jens SPAHN für einen Vollversager gehalten, da er nicht mal in der Lage war FFP2-Masken für medizinisches Personal zu besorgen, aber wahrscheinlich gehörte das schon zu Merz Sparvorschlägen.