AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Buella
Diese Dummies haben ja lediglich den Befehl, die Umverteilung und Macht von Unten nach Oben zu beschleunigen und zu sichern.
Dafür und sonst gar nicht sind diese Dummis gut.
Sie merken ja nicht einmal woher die von ihnen postulierte Wärme kommen soll, stellen sich in Ozeane an Küstennähe und behaupten, der Wasserspiegel sei aufgrund von Klima-Wandel gestiegen.
Bekannt als "useful idiots" oder Nützliche Idioten, die ihre Befehle über Sozialmedia und smartphone bekommen
Zitat:
Zitat von
Neu
Nöö. Wenn andauernd die Meeresspiegel steigen, laut Propagandaabteilung, und keine Differenzen zum Land feststellbar sind, bleiben nur 2 Möglichkeiten:
1. Propagandamärchen
2. Landeffekte.
Das Einzige was bedrohlich steigt, ist der Blödsinn der Lüge und die Dummheit der Gläubigen.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Es gibt keinen relevanten Treibhauseffekt...
Hast du jemals eine Schule besucht?
Wiki ist dein Freund:https://de.wikipedia.org/wiki/Treibhauseffekt
:)
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Ich glaube lieber meinen Experten als deinen Experten.
Zitat:
Zitat von
navy
Bekannt als "useful idiots" oder Nützliche Idioten, die ihre Befehle über Sozialmedia und smartphone bekommen
Oder direkt in den Lehranstalten.
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Da steht: "Könnte" "Möglicherweise" und sowas, aber absolut nichts wissenschaftliches. Ordne diesen Artikel unter "Propaganda" ein. Vor allem, bring Links mit Substanz, keinen Müll.
Zitat:
Zitat von
Neu
Nöö. Wenn andauernd die Meeresspiegel steigen, laut Propagandaabteilung, und keine Differenzen zum Land feststellbar sind, bleiben nur 2 Möglichkeiten:
1. Propagandamärchen
2. Landeffekte.
die Meeresspiegel steigen, - warum?? Millionen Fische machen Pipi rein :crazy:
Zitat:
Zitat von
kiwi
die Meeresspiegel steigen, - warum?? Millionen Fische machen Pipi rein :crazy:
Nöö. Die Eismasse im Nordmeer schmilzt, zurück bleiben riesige Löcher, die sich nicht mit Wasser füllen können, weil das geschmolzene Wasser keinen Salzgehalt hat. Also steigt das Meer an anderen Stellen.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Ich glaube lieber meinen Experten als deinen Experten.
Jedoch sind Erderwärmung und Treibhauseffekt keine Glaubensfragen, sondern seit langem bewiesene Tatsachen. :)
Du magst sie leugnen, doch dadurch verschwinden sie nicht.
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Jedoch sind Erderwärmung und Treibhauseffekt keine Glaubensfragen, sondern seit langem bewiesene Tatsachen. :)
Du magst sie leugnen, doch dadurch verschwinden sie nicht.
Ach ja!
Und seit wann und von wem?