AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
chris2009
Die fallen ja zur Zeit um wie die Fliegen...nur nicht an dem Virus, sondern eher von der VSS(Virusschutzstaffel).
Ok Ironie aus...
Da wird keiner überleben, das wird die 3.Welle und Demonstrationen sollten auf jeden Fall komplett verboten werden!
Das ist selbstverständlich nur zu unserem Besten!
Aufm Alex haben sie einen Mann mit Krücken bewusstlos geschlagen und auch sonst floß reichlich Blut. Von Verhältnismäßigkeit ist bei den Schergen kaum noch eine Spur zu entdecken. 20 Bullen auf einen Mann an Krücken!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
All diese Coronagläubigen werden später einmal behaupten, dass sie schon immer gewusst haben, dass das Corona-Virus nicht ganz so gefährlich ist...
Ja wenn hier die Leute wieder an der Suppenküche anstehen und Kinder verhungern, will es wieder keiner gewesen sein!
Zitat:
Zitat von
Panther
In Gera , in Ramelows Sowjetrepublik , hat die Volkspolizei mit dem Einsatz von scharfen Waffen gedroht.
Cottbus gab es Ausschreitungen. Nachdem die Demo nicht stattfinden durfte.
Leipzig - Marktplatz war voll
In Berlin mußte die BRD Bullerei das Reichtagsgelände räumen.
Frankfurt war voll
In Stuttgart waren die Canstätter Wiesn voller Menschen.
Heil Corona!
Du schreibst villeicht einen Blödsinn. :umkipp:
Zitat:
Zitat von
chris2009
Ja wenn hier die Leute wieder an der Suppenküche anstehen und Kinder verhungern, will es wieder keiner gewesen sein!
Das Gleiche gilt auch für Dich !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wenn ich mir so die bundesweiten Demos gegen die Maßnahmen ansehe und wie viele Menschen dort in Gruppen dicht an dicht stehen, sollten die Fallzahlen doch eigentlich nach oben schnellen. Und nun komme mir niemand mit Inkubationszeit - die Demos gibts ja nun schon seit Wochen.
Wir hatten am 26. März einen Peak mit 6.294 Neuinfektionen. Heute sind wir bei 620! Im März gab es noch keine Demos gegen die Maßnahmen.
Diese 620 sind eigentlich von vorgestern (Freitag). Gestern (aber heute gemeldet) waren es nur noch 583. Davon 0 bei uns (Sachsen-Anhalt) und 2 bei euch (Brandenburg). Wir müssen also dringend zuhause bleiben. Die Zahl von heute (morgen gemeldet) wird noch einmal unter 583 liegen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
All diese Coronagläubigen werden später einmal behaupten, dass sie schon immer gewusst haben, dass das Corona-Virus nicht ganz so gefährlich ist...
All die Trumps, Johnsons und spanischen Emanzen wünschen sich jetzt schon, hätten sie doch früher umfassender reagiert. Johnson hatte zudem nicht mal den Anstand auf die Intensivstation zu verzichten, stattdessen zu sterben und seinen Platz im Krankenhaus einer anderen Person freizuhalten.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Erkläre doch bitte einmal uns Unwissenden, was eine kritische Haltung zu bestimmten Eindämmungsmaßnahmen, mit "Rechtspopulismus" zu tun haben!
Und dass der Verlauf einer Covid 19-Erkrankung zu über 80 % relativ harmlos verläuft, ist kein "Falschinformation" von irgendwelchen obskuren Neonazis!
Sagt dir der Begriff "Verhältnismäßigkeit" etwas?
Ach übrigens......sind wir hier in Deutschland und nicht in Brasilien!
Bei einem ungebremsten exponentiellen Wachstum würden aber die restlichen 20 % jedes Gesundheitssystem, auch wenn es so gut aufgestellt ist wie das deutsche, nach wenigen Monaten zum Kollaps bringen. Das ist eine Frage der Mathematik.
Die Folge wären flächendeckend Zustände wie in der Lombardei oder in New York, die Letalität der Krankheit würde sich deutlich erhöhen, weil die Leute nicht mehr angemessen behandelt werden könnten, das Gesundheitssystem würde zusammenbrechen, auch mit Folgen für alle anderen Schwerkranken und unsere Altenheime wären danach entvölkert. Aber vielleicht sind es ja solche Zustände, auf die die extremen politischen Strömungen in unserem Land warten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Aufm Alex haben sie einen Mann mit Krücken bewusstlos geschlagen und auch sonst floß reichlich Blut. Von Verhältnismäßigkeit ist bei den Schergen kaum noch eine Spur zu entdecken. 20 Bullen auf einen Mann an Krücken!
Naja sie wollten den Selbstmörder halt nur vor sich selber schützen...
Und womöglich hätte der die ganze Stadt angesteckt.
Ich meine, wenn der mit seinen Krücken, mit 1km/h so durch die Stadt rennt
und dabei immer irre lachend nach links und rechts spuckt...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Diese 620 sind eigentlich von vorgestern (Freitag). Gestern (aber heute gemeldet) waren es nur noch 583. Davon 0 bei uns (Sachsen-Anhalt) und 2 bei euch (Brandenburg). Wir müssen also dringend zuhause bleiben. Die Zahl von heute (morgen gemeldet) wird noch einmal unter 583 liegen.
Ja, wir bewegen uns auf sehr dünnem Eis. Jederzeit kommt die zweite Welle und die Dritte und auch noch die Vierte!
Die haben doch allen einen an der Waffel! Ich bin mir ziemlich sicher, dass die großflächig echte Ausgangssperren einführen werden, nur um diese Demos zu verhindern. Passt nicht, dass das Volk aufbegehrt!
Zitat:
Zitat von
chris2009
Naja sie wollten den Selbstmörder halt nur vor sich selber schützen...
Und womöglich hätte der die ganze Stadt angesteckt.
Ich meine, wenn der mit seinen Krücken, mit 1km/h so durch die Stadt rennt
und dabei immer irre lachend nach links und rechts spuckt...
Wahrscheinlich. Es ist nur noch absurd.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ja, bei manchen fällt es erst später, bei einigen direkt auf, dass sie nicht in Arbeit sind.
Einige wollen ihre langjährige Arbeitslosigkeit wohl auf Corona schieben, obwohl sich bei denen durch Corona nichts geändert hat.