AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ihr selektiert euch doch weg! Alles in bester Ordnung so. Ich hab da gar nichts dagegen. Macht nur weiter so. Das schafft ja auch Wohnraum.
Wohnraum wird freiwerden - und zwar in signifikanter Größenordnung wohl nur in Thüringen, Sachsen-Anhalt und Sachsen. Dort gibt es schöne Gegenden. Vielleicht verkaufen wir hier oben im Norden ja unser Eigenheim und verleben in oder bei Dresden einen schönen Lebensabend...
Ich werde dann nicht zu den Einheimischen gehören, die unser schönes Deutschland am liebsten kaputtreden wollen...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ja denkst du klapperhorst denk da anders ?
Ja. Und was ich über Klopperhorst weiß ist, dass er das Herz auf dem rechten Fleck trägt. Er hadert zwar mit Vielem, was unser Deutschland angeht - so wie ich übrigens auch! - aber er würde sich nie den Untergang für unsere Heimat herbeisehnen, so wie es hier einige User schon geäußert haben. Wer sich Deutschland in einem Bombeninferno in Schutt und Asche versinkend wünscht, ist sowohl Volksverräter als auch Volksfeind!
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Inwiefern beziehst Du Dich auf den Link?
Kann man sich das Völkerrecht auslegen, wie man wie man will?
Hat NUR die Ukraine das Recht auf Selbstverteidigung, andere Staaten etwa nicht?
DU hast den Link als Nachweis gebracht, auf die Frage:
"Warum nicht verhandeln?"
Nun, auch der Irak hatte offensichtlich das Recht auf Selbstverteidigung!!!!!!
Und der Irak hat im Kampf gegen die Aggression einer Grossmacht NICHT verhandelt.
Wie war das Ergebnis für den Irak gegen diese Grossmacht?
Beim Irak war dies, Tod des "Präsidenten" und Einsetzung einer, der Grossmacht genehmen, Regierung.
Ist es wirklich DAS, was Du der Ukraine empfiehlst?
Das hätte ich dann aber nicht von Dir gedacht.:?
Und darum wäre ein Verhandeln für Selenskyj jetzt so wichtig,
weil er sonst den Weg von Saddam gehen könnte!
Zitat:
Zitat von
amendment
Zwei Drittel aller Drohnen und Raketen wurden abgeschossen! Die Russen haben wohl nur noch heiße Luft und Sand im Programm...
Dafür ist die heisse Luft aber ganz schön wolkig.......und der Sand fliegt irgendwie sonderbar....
Zitat:
Zitat von
amendment
Zwei Drittel aller Drohnen und Raketen wurden abgeschossen! Die Russen haben wohl nur noch heiße Luft und Sand im Programm...
Nicht 100%? Jetzt bin ich aber enttäuscht. Ich gehe davon aus, dass du ausreichend Beweise für die Effektivität der Iris hast? :D
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Du interpretierst Demokratie und Meinungsfreiheit anscheinend als Freiheit, das Land von jedem X-Beliebigen unterwandern und abhängig machen zu lassen.
Gilt dann wohl auch für "die Republik" Rußland, was?
Du hättest für Deine Beleidigungen an FF gestern ne Sperre kassieren sollen...
Für all deine Lügen und zuletzt, für dein Posting, hättest du eine vielfache Sperre kassieren sollen!
Geh und friss Nawalny, Pussy Riot und Kasparow
Zitat:
Zitat von
PHM
Bei diesem heiklen Thema gibt es hunderte Unterpunkte, die täglich angesprochen werden. Für dich mögen die Ukrainer und der Westen bei jedem Unterpunkt Scheiße sein. Nur Scheiße. Und für die Gegenseite ist nur Russland schuld und immer Scheiße. Nur Scheiße. Auch wenn etwas an der Gegenseite nicht Scheiße ist, ist es trotzdem Scheiße. Für mich ist weder Russland, noch die Ukraine Scheiße. Und wenn jemand meint, egal wer und von welcher Seite, die andere Seite kollektiv als Scheiße finden zu dürfen, dann erlaube ich mir meine Meinung. Ist das rübergekommen?
Also ein Wendehals. Danke für die Bestätigung.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Dafür ist die heisse Luft aber ganz schön wolkig.......und der Sand fliegt irgendwie sonderbar....
Das sind alles nur Wrackteile die abstürzen. Komischerweise treffen die immer punkt genau und zerstören das Ziel.
Stellen wir uns besser nicht vor, wenn die Raketen und Drohnen mit voller Wucht einschlagen :crazy:
Endlich ist Baerbock wieder in Kiew, weit weg von den Kindern und Ehemann
Mit dem Zug, weil die Flugbereitschaft, ihre sinnlosen Flüge unterband. die Klo DAAD Schüssel Botschafterin in Kiew: Anke Feldhusen (vollkommen Geistes gestört und Sozialmedia verblödet) wurde abgelöst, da ist nun ein Mann.
https://images.bild.de/64fe9bf48daa1...1d950587?w=992
Anreise im Sonderzug ::: :crazy: da gibt es wohl keine Heizung?
Weil der Luftraum über der Ukraine nach wie vor gesperrt ist, war Baerbock in der Nacht – wie bei hochrangigen Politiker-Besuchen üblich – im Sonderzug von Polen aus nach Kiew gefahren. Die Ministerin wurde vom deutschen Botschafter Martin Jäger
am Bahnsteig abgeholt und begrüßt.
https://www.bild.de/politik/2023/pol...4806.bild.html
Schade solche Fotos, organisiert von Hirnlosen Dummleuten mit Verbrechern wird es nicht mehr geben
Faeser und Heil in Kiew : Sektfoto aus dem Krieg
Von Melanie Mühl
-Aktualisiert am 27.07.2022-15:53
https://www.startpage.com/av/proxy-i...27fcf6ae2307e5
Gute Stimmung: Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD, links, Anka Feldhusen, deutsche Botschafterin in der Ukraine und Bundesarbeitsminister Hubertus Heil (SPD) treffen Kiews Bürgermeister Vitali Klitschko (zweiter von rechts) in der Residenz der deutschen Botschafterin.
Bildbeschreibung einblenden
Nancy Faeser und Hubertus Heil sind nach Kiew gereist, um sich ein Bild von den Gräuel des russischen Angriffskriegs zu machen. Doch die beiden Minister hatten auch einen Moment lang ziemlich gute Laune.
Beim Blick auf dieses Foto aus der vom russischen Angriffskrieg erschütterten Ukraine reibt man sich die Augen: Gibt’s etwas zu feiern? Wurde das besetzte Cherson befreit? Haben wir den Sieg der Ukrainer über den russischen Aggressor verpasst? Mitnichten. Trotzdem posiert da eine strahlende deutsche Innenministerin Nancy Faeser mit einem Sektglas in der Hand, umgeben von Arbeitsminister Hubertus Heil, der deutschen Botschafterin in der Ukraine, Anke Feldhusen, sowie dem Kiewer Bürgermeister Vitali Klitschko auf einem Balkon der Residenz der Botschafterin. Die Vier sind offenbar bestens gelaunt.
https://www.faz.net/aktuell/feuillet...-18202694.html
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Für all deine Lügen und zuletzt, für dein Posting, hättest du eine vielfache Sperre kassieren sollen!
Geh und friss Nawalny, Pussy Riot und Kasparow
sein Navalny Müll und seine erfundenen US Website, reichten nicht einmal für Volksverarschung