AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Falscher Denkansatz.
Wir bauen meist nach dem Bedarf.
Wenn der Bevölkerungszuwachs durch Einwanderung nicht gewesen wäre,
wäre der "damalige" Bedarf geringer gewesen und damit auch die Bautätigkeit.
Du glaubst dass seit Merkels Grenzöffnung 2015 massenhaft Häuser für Flüchtlinge gebaut wurden?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Bist du sicher, dass mir der Virus schaden würde?
Kommt darauf an, wie alt du bist, wie du dich ernährst, ob du rauchst und ob du adipös bist.
Zitat:
Zitat von
KTN
Zu diesen Rechtssubjekten: Die sollten in der Rangfolge der Hilfsbedürftigen ganz hinten einsortiert werden. Betrachten wir das mal als ethisch-moralische Triage: Wer sein Recht auf sofortige Hilfe durch asoziales Verhalten selbst verwirkt ist halt später dran. .... oder gar nicht. Dann wäre ein Boris Johnson auf dem Friedhof gelandet und nicht auf der Intensivstation. Aber vielleicht spielen die Briten mit Johnson noch Nicolae Ceaușescu. Bei knapp 30000 Toten fällt ein weiterer Toter nicht auf.
Genau!
Und deshalb sollten all die Coronagläubigen, die dazu beitragen, das die Wirtschaft komplett an die Wand gefahren wird(mit ungeahnten Folgen), auch ALLEINE für die Behebung der volkswirtschaftlichen Schäden aufkommen!
Aber da ich kein Unmensch bin, könnt ihr sehr gerne meine Impfdosis kostenlos haben, wenn es soweit ist.
Zitat:
Zitat von
Panther
In Gera , in Ramelows Sowjetrepublik , hat die Volkspolizei mit dem Einsatz von scharfen Waffen gedroht.
Cottbus gab es Ausschreitungen. Nachdem die Demo nicht stattfinden durfte.
Leipzig - Marktplatz war voll
In Berlin mußte die BRD Bullerei das Reichtagsgelände räumen.
Frankfurt war voll
In Stuttgart waren die Canstätter Wiesn voller Menschen....
Gibt es dazu Fotos oder Videos oder Links im Netz?
Zitat:
Zitat von
KTN
Besoffener Russe aus Lettland fährt vor dem Krankenhaus Vivantes Krankenschwester tot, begeht wie ein feiger Russe Fahrerflucht und wird nur mit 3 1/2 Jahren Knast bestraft. Die Heimat der Russen heißt nicht Deutschland.
https://m.tagesspiegel.de/berlin/toe...21181020.html?
Was hat der besoffene Lette nun mit Corona zu tun?!
Zumal ich da eher ein Fehlverhalten bei der Polizei sehe, die ihm den Autoschlüssel nicht abnahm, so dass dieses Arschloch weiterfahren konnte. Ansich sollten in so einem Fall das Fahrzeug und der Schlüssel sichergestellt werden und der Mann hätte bis zur Ausnüchterung in ne Zelle gehöhrt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wenn ich mir so die bundesweiten Demos gegen die Maßnahmen ansehe und wie viele Menschen dort in Gruppen dicht an dicht stehen, sollten die Fallzahlen doch eigentlich nach oben schnellen. Und nun komme mir niemand mit Inkubationszeit - die Demos gibts ja nun schon seit Wochen.
Wir hatten am 26. März einen Peak mit 6.294 Neuinfektionen. Heute sind wir bei 620! Im März gab es noch keine Demos gegen die Maßnahmen.
Die fallen ja zur Zeit um wie die Fliegen...nur nicht an dem Virus, sondern eher von der VSS(Virusschutzstaffel).
Ok Ironie aus...
Da wird keiner überleben, das wird die 3.Welle und Demonstrationen sollten auf jeden Fall komplett verboten werden!
Das ist selbstverständlich nur zu unserem Besten!
Zitat:
Zitat von
tosh
Gibt es dazu Fotos oder Videos oder Links im Netz?
:umkipp:
Zitat:
Zitat von
chris2009
Genau!
Und deshalb sollten all die Coronagläubigen, die dazu beitragen, das die Wirtschaft komplett an die Wand gefahren wird(mit ungeahnten Folgen), auch ALLEINE für die Behebung der volkswirtschaftlichen Schäden aufkommen!
Aber da ich kein Unmensch bin, könnt ihr sehr gerne meine Impfdosis kostenlos haben, wenn es soweit ist.
Hätten sie einen krisensicheren Beruf erlernt, müssten sie jetzt nicht jammern. Für den Staat ist es günstiger einen 100-Jährigen zu behandeln als einen 40-Jährigen, der kein Nettosteuerzahler ist und keiner mehr werden wird.
Zitat:
Zitat von
chris2009
Genau!
All diese Coronagläubigen werden später einmal behaupten, dass sie schon immer gewusst haben, dass das Corona-Virus nicht ganz so gefährlich ist...
Na also wenn DU das sagst...
Aber keine Angst, geh einfach nur mit Ganzkörperkondom und Gasmaske vor die Tür und alles wird gut.
...aber bittebitte mit Sahne obendrauf lass doch anderen normalgebliebenen Menschen auch ihr bischen Leben.