AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Also ich weiß nicht....Seit Sept. letzten Jahres ist es arschkalt.
Warm ist es allenfalls von Juni bis Aug: 3 Monate im Jahr !!! Und die Kartoffeln jammern über Hitze :vogel:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Du bist ein Lügner. Die Globalstrahlung ist die am Boden von einer horizontalen Ebene empfangene Sonnenstrahlung. Das ist aber nicht das einzige, was zur Erwärmung der Atmosphäre beiträgt.
Die durch Wolken, CO2 usw. absorbierte Strahlung, die nicht am Boden ankommt, trägt ebenso zur Erwärmung der Atmosphäre bei. Gähn.
Gewaltiger Manfred-Schwindel ...
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Warm ist es allenfalls von Juni bis Aug: 3 Monate im Jahr !!! Und die Kartoffeln jammern über Hitze :vogel:
Gewaltiger Schlummifix-Schwindel. Daten des DWD widerlegen das. :vogel:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Du bist ein Lügner. Die Globalstrahlung ist die am Boden von einer horizontalen Ebene empfangene Sonnenstrahlung. Das ist aber nicht das einzige, was zur Erwärmung der Atmosphäre beiträgt.
Die durch Wolken, CO2 usw. absorbierte Strahlung, die nicht am Boden ankommt, trägt ebenso zur Erwärmung der Atmosphäre bei. Gähn.
Gelogen. Du zerlügst sogar physikalische Gesetze. Kannst du nicht Wärmestrahlung von Temperatur unterscheiden? Wärmemenge in kW zum Beispiel ist nicht Temperatur in Celsius. Solltest du diesen Unterschied mal verstehen, wären wir etwas weiter.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Gewaltiger Schlummifix-Schwindel. Daten des DWD widerlegen das. :vogel:
Gewaltiger Manfred-Schwindel aufgeflogen :fizeig: :lach:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Sonne strahlt mit 200 Flux, das erzeugt Wolken bei uns, sodass es auf der Erde bei uns saukalt ist. 13 Grad heute morgen in Deutschland, im Mai. Ihgitt.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Da Freund Olliver so begeistert von den Zeitreihen des DWD ist, hier die Temperatur:
https://www.dwd.de/DWD/klima/nationa...e_6190_ano.png
Klarer Anstieg! :kug: :lach:
Und sehr verdienstvoll vom User Olliver: In den letzten 20 Jahren ist die jährliche Regenmenge zurückgegangen. :kug: :lach:
Zitat:
Zitat von
Neu
Gelogen. Du zerlügst sogar physikalische Gesetze. Kannst du nicht Wärmestrahlung von Temperatur unterscheiden? Wärmemenge in kW zum Beispiel ist nicht Temperatur in Celsius. Solltest du diesen Unterschied mal verstehen, wären wir etwas weiter.
Habe ich nicht behauptet, Lügner.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wenn dir immer kalt ist solltest du vielleicht mehr saufen.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wenn doch alles simple Physik ist,
weshalb steigt in Deutschland die Niederschlagsmenge nicht während des "Global Boilings" seit 1940?
.........
die Willigen Ultra Blöden, leiten nun mal den Deutschen Wetterdienst, mit "Oliver" als PR Experte, für Wetter Panik. Deutschland vertrocknet, obwohl überall die Grundwasser, Teiche, Bäche gut gefüllt sind. Medien Deppen, der Parteien haben eigene Lügen Klima Institute
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wenn dir immer kalt ist solltest du vielleicht mehr saufen.
Steifffffffen Grog!
oder Glühwein täte heute passen.
Meine Frau hat Kühle moniert.
Heizung läuft!