Zitat:
Zitat von
Leipziger123
Wir wissen doch alle, dass gerade auch die Palästinenser, ihre Kinder schon von klein auf indoktrinieren. Mit 3 Jahren laufen die schon mit Kopftüchern und Kalaschnikows rum, werden instrumentalisiert, laufen auf israelische und amerikanische Flaggen vor den Kindergärten als Fußabtreter rum, usw. usw. Sorry, aber was soll mir das Video sagen? Von Beschimpfungen bitte ich abzusehen.
Sorry, meine Schuld. Ich habe es durcheinandergebracht.
Zitat:
Im Grunde sprechen wir uns immer sehr strikt dafür aus, dass Kinder aus den politischen Konflikten der Erwachsenen herausgehalten werden und nicht politisch indoktriniert und instrumentalisiert werden, aber in diesem Falle wollen wir das Video der kleinen, tapferen Palästinenserin doch zeigen.
In Palästina - wir nennen das Land Palästina, weil wir es anerkennen - ist das so eine Sache mit den Kindern. Die Kinder dort sind täglich mit dem politischen Konflikt konfrontiert, sie leiden, sie haben teilweise geliebte Menschen verloren und daher setzen wir dort andere Maßstäbe an, als wir es in einem Land wie Deutschland tun.
Man kann es den Palästinensern nicht verdenken, wenn sie aus ihrer Verzweiflung heraus auch ihre Kinder einspannen, um die Weltgemeinschaft auf ihre Lage aufmerksam zu machen, denn gerade die Kinder in Palästina leiden ganz besonders unter der menschenverachtenden Politik des zionistischen Regimes...