AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Sie bekommen einfach nichts gebacken!
Zitat:
Falsche Identitäten
Betrüger erschlichen sich Millionen – Bundesregierung stoppt fast alle Coronahilfen
Die Bundesregierung hat Zahlungen aus Coronahilfen vorerst bundesweit gestoppt. Offenbar nutzten Unbekannte ein Schlupfloch in den staatlichen Hilfsprogrammen und erschlichen sich Gelder mit falschen Identitäten.
Es sind nur wenige Sätze, die das Bundeswirtschaftsministerium fast schon verschämt am späten Freitagnachmittag auf einer Unterseite seiner Homepage versteckt hat: „Verdacht auf Betrugsversuche bei Coronahilfen“, heißt es da. Und weiter: „Die zuständigen Stellen haben bereits Ermittlungen aufgenommen. Schade, dass hier versucht wird, die Not unserer Unternehmen der Coronakrise auszunutzen und sich die von vielen dringend benötigte staatliche Hilfe zu ergaunern.“
Um was es konkret geht, erklärt das Ministerium nicht. Womöglich aus gutem Grund, geht es doch nach Recherchen von
„Business Insider“ um einen großangelegten Betrug, der regierungsintern als politisch durchaus brisant bewertet wird.
weiter auf: https://www.welt.de/politik/deutschl...onahilfen.html
war doch klar das die Clans und andere Kriminelle das ausnutzen und sich bedienen!
Zitat:
Zitat von
Bolle
Und bei denen, die es wirklich brauchen, kommt nichts an.
Wie gut, daß es in der BRD keine Korruption gibt, sonst käme man ja auf die Idee..........
Zitat:
Zitat von
Olliver
Hunde haben kein Wahlrecht.
In der BRD haben sogar Rindviecher Wahlrecht. :cool:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Zumindest hat er dadurch ein feines Näschen und erkennt Staatsverbrechen.
Ich sage schreckliches voraus, ein neuer Führer und Reichspolizeichef aus München und ein Schwuler in der Lustvilla am See, das Ende ist bekannt.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Und ein Denkmal soll sie bekommen, die Gute!
Kann man nicht ein altes Lenindenkmal umarbeiten?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Da kann ich mich auch selbst in die Ostereier treten, mehr ist da nicht.
Zitat:
Zitat von
KatII
Frage für einen Freund.
Wieso sagst du das immer? Soll das lustig sein?
Zitat:
Zitat von
Bolle
Und ein Denkmal soll sie bekommen, die Gute!
10 meter hoch und mit flügeln, maske auf, kurzem haarschnitt, fiffimäßig und nicht vergessen, die abgefressenen fingernägel an vorderster front in raute vor dem bauch gehalten.
gibts bei uns einen künstler, der das "modellieren" kann?
ich bin so stinkig und sauer, es ist mit dieser bande nicht mehr zum aushalten. :irre:
Zitat:
Zitat von
sibilla
10 meter hoch und mit flügeln, maske auf, kurzem haarschnitt, fiffimäßig und nicht vergessen, die abgefressenen fingernägel an vorderster front in raute vor dem bauch gehalten.
gibts bei uns einen künstler, der das "modellieren" kann?
ich bin so stinkig und sauer, es ist mit dieser bande nicht mehr zum aushalten. :irre:
Bis nicht so undankbar Weib! Huldige der großen Führerin!:dd:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wieso sagst du das immer? Soll das lustig sein?
Ich habe einen neugierigen Kumpel.