Ach, nee.. heute wiedern Clown gefrühstück.. Die Worte "sachlich" und "Diskussion" sind bei dir noch nicht so angekommen, oder der Herr?
Druckbare Version
Nachtrag: Entweder kann dieser Gysi seinen "Nachwuchs" zurückpfeifen,oder das ganze linke Gesoxe gehört aus dem politischen Alltag ausgeschlossen...
am besten wäre ein Verbot,aber wer die NPD toleriert...
Hier noch einen kleinen Beitrag zum Thema:
klick hier: http://www.spreeblick.com/2010/01/22...h-quer-zuruck/
Organisatoren der Demo,an der ca. 5-700 Teilnehmer demonstrierten,waren die Jusos,die Linke und die Grünen. (siehe Link)
Das Ziel sollte ein Protest gegen neonationalsozialistische Tendenzen in Ostdeutschland sein.
Der tatsächliche Inhalt,so die Beobachter,war wohl eher neokommunistische Natur,und er Sloagan? Eine Unverschämtheit im Zusammenhang mit den Menschenverachtenden,kriegsverbrecherischen Bombenangriffen auf Dresden.,die keinerlei anderen Zweck hatten als Zivilisten zu töten.
Knud
Die deutsche Nation ganz besonders. Die ist durch den Zwang und Druck entstanden, sich gegen die Überfälle und Mordbrennereien fremder Völker zur Wehr zu setzen, darunter neben den Franzosen mindestens auch Türken, Schweden, Spanier und Tschechen, wenn man sich auf die Zeit zwischen 30jährigem Krieg und 1871 bezieht.
Na schön, insoweit keine Widerworte,doch jetzt kommen wir einmal zur entscheidenden Frage. Du solltest nicht den Eindruck gewinnen, daß ich es nicht für wünschenswert hielte, wenn die Menschheit den Kampf um Ressourcen einstellte. Aber: Wenn die Menschen das nicht freiwillig tun und ein Blick ins Geschichtsbuch sagt mir, daß da kein großer Bedarf besteht, bleibt nur die Gewalt. Und wer soll diese Gewalt ausüben , welche Opfer werden dabei in Kauf genommen und wieso sollten die Menschen diese Einheit aufrechterhalten?
ÜBERRASCHUNG:
Mich stören nicht die Ausländer... sondern der Mangel an Kultur und Leben, der durch die kalten, sterilen Verhältnisse der Hauptfinazmetropole Frankfurt a.M. verursacht wird.
Die Snobs und Banker Frankfurts sind der wahre Störfaktor... nicht die paar bösen Assis.
Den durch die Arbeiter wie mich erzeugten Wohlstand.
Ja, ich bin Arbeiter... ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Feinwerkmechaniker und ich als Proletarier fordere nur das zurück was wir mit unserer Hände Arbeit erschaffen und dann gestohlen bekommen haben.
Und weil der Mensch ein Mensch ist,
Drum braucht er was zum Essen, bitte sehr!
Es macht ihn ein Geschwätz nicht satt,
Das schafft kein Essen her.
|: Drum links, zwei, drei! :|
Wo dein Platz, Genosse ist!
Reih dich ein, in die Arbeitereinheitsfront,
Weil du auch ein Arbeiter bist.
Drum braucht er auch Kleider und Schuh!
Es macht ihn ein Geschwätz nicht warm
Und auch kein Trommeln dazu!
Drum links, . . . .
Drum hat er Stiefel im Gesicht nicht gern!
Er will unter sich keinen Sklaven sehn
Und über sich keinen Herrn
Drum links . . . .
Und weil der Prolet ein Prolet ist,
Drum wird ihn kein anderer befrein.
Es kann die Befreiung der Arbeiter
Nur das Werk der Arbeiter sein.
Drum links, . . . .
:]
http://www.youtube.com/watch?v=pHG9t...eature=related
Darum gibt es ja die Idee von der Revolution durch die Arbeiterklasse, weil wir die Lohsklaven sind, die überall alles schaffen, werden auch wir alles zurückerobern.
Es ist unmöglich uns lozuwerden, weil die uns ja doch brauchen und es wir ja doch immer Arbeiter geben, die politisch werden... Nationen dagegen sind nicht unauslöschbar.