AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Impfen bringt ja nix, da bin ich bei Bhakdi. Erst recht nicht die Genimpfung, eher andere.
Ich bin mir sicher, selbst wenn einmal 90% vollgeimpft sind, werden die "Corona-Politiker" auf ihre "Lockdown-Maßnahmen" nicht gänzlich verzichten wollen...weshalb, und warum ?
Sie werden immer wieder neue "Corona-Varianten" in's Rennen schicken, gegen die alle bisherigen Impfstoffe machtlos sind...
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Empirist
Wer sich asozial verhält, wie eben Imfverweigerer, sollte dafür auch die Kosten tragen, das ist eigentlich das Mindestmaß.
Was ist denn daran asozial, sich einer experimentellen Sumpfung zu verweigern.
Hast du etwa keine Verantwortung für dein eigenes Leben, daß du dich fahrlässig, gar vorsätzlich, da die Gefahren und Nebenwirkungen nun offen zu Tage treten, einer Sumpf-Gefahr aussetz, für die bitteschön dann andere aufzukommen haben
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich zahle für Raucher die Kosten mit als Nichtraucher. Dann wären da noch der Risikosport.
Mit dummen Argumenten hier Impfdruck erzeugen.
Das Zeug wirkt doch eh nicht mehr, wie selbst das Regime zugibt. Ich bin doch nicht die Müllhalde für Medikamente mit abgelaufenen Verfallsdatum.
Schon im Dezember hat Herbert Kickl schon die entscheidenden Fragen gestellt.
https://www.youtube.com/watch?v=kLxDM4lwjEU
Kannst du sie beantworten, oder bist du ein asozialer Feigling, der hier nur aus der Anonymität heraus, für solche Produkte trommelt, bzw. dir das Schicksl der Sumpf-Opfer egal ist?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich bin mir sicher, selbst wenn einmal 90% vollgeimpft sind, werden die "Corona-Politiker" auf ihre "Lockdown-Maßnahmen" nicht gänzlich verzichten wollen...weshalb, und warum ?
Sie werden immer wieder neue "Corona-Varianten" in's Rennen schicken, gegen die alle bisherigen Impfstoffe machtlos sind...
Eigentlich müssten das die Impfidioten einsehen, dass es kein Entrinnen aus dem Weg ins Schlachthaus gibt. Aber anstatt umzukehren, lassen sie sich mit noch mehr Begeisterung vorantreiben. Jeder normale Mensch empfindet das als Alptraum. Eine verhängnisvolle Lage ohne Ausweg. Weil so viele von hinten nachschieben. Keiner will als schwarzes Schaf gelten, was gegen den Strom ankämpft. Und so nimmt das Elend seinen Lauf.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Das Zeug wirkt doch eh nicht mehr, wie selbst das Regime zugibt. Ich bin doch nicht die Müllhalde für Medikamente mit abgelaufenen Verfallsdatum.
Gut ausgedrückt! Mit dem Verfallsdatum kann man die meisten abgestumpften Schafe noch beeindrucken. Das muss denen jeden Tag klar gemacht werden!
*** MANUELA SCHWESIG IM INTERVIEW
„Darum lasse ich meinen Sohn noch nicht impfen“ Ministerpräsidentin Manuela Schwesig schließt einen erneuten Lockdown aus und plant eine Briefkampagne für mehr Impfungen ***
.
... www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/manuela-schwesig-im-interview-darum-lasse-ich-meinen-sohn-noch-nicht-impfen-77383372,view=conversionToLogin.bild.html ...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Man hört ja immer häufiger von Regimepolitikern, daß nur noch Vollgeimpfte Deutsche Staatsbürger sind, die alle Rechte haben. Halbgeimpfte und Nichtgeimpfte gelten dann quasi als Ausländer. Sie haben nur noch Pflichten und keine Rechte mehr.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Warum überlässt du dann die Entscheidung nicht anderen die mehr davon verstehen !
Er ist halt so erzogen, habt Mitleid.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Gestern erfahren von einem guten Bekannten ( fast Freund) er ist geimpft ... ach ja wegen Reisen, der Idiot. Wochen zuvor sagte er noch er ist und wird nicht geimpft. Ich werde den Kontakt reduzieren, für was warne ich denn ? Ihr Impflinge bekommt keine wirkliche Freiheit, ihr erhöht nur den Druck auf Ungeimpfte.
Zudem vorgestern erfahren von der Mutter ( auch impfkritisch ) die Ex-Schwiegermutter vom Bruder starb Stunden nach der Impfung.
Die ist gut weg. Impfgeschädigte lösen schon lange kein Mitleid aus bei mir, aber höchste Schadenfreude, weil sie uns ( Ungeimpfte ) in Bedrängnis bringen und wie man sieht viele es auch wollen.
Meine Devise war immer, abwarten. Nun zeigt ja Israel was es nützt.