AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Off Topic
Trauertag für Fussballfans : Löw gibt bekannt das er nach der EM als Bundestrainer zurück tritt !
Hätte da nicht stehen können : Merkel tritt zurück und gründet mit Spahn und Söder eine WG auf ihrer Ranch in Uruguay !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Einen Anwalt beauftragen , aber bis der etwas bewirken kann war der " zu Obduzierende " wahrscheinlich schon verbrannt !
Ja eben. In der Praxis kann man in Einzelfällen nicht mal eine Verbrennung im Krematorium verhindern. Wurde hier auch schon berichtet. Auch wenn es sich um einen Juden handelt. Die gehen echt ans Limit.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Gelber Schein 2021
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Im Winter fliegen keine Pollen , wo kamen denn da die " Infektionszahlen " her ?
Die erfinden auch immer neue Märchen , eines dämlicher als das andere !
Sag das nicht! Ich merke immer am Hund wenn es losgeht. Der arme Kerl fängt dann immer an sich den Kopf zu schubbern. ( Augen und Nase ). Der ist schon seit 3-4 Wochen wieder dran.
https://allergie.hexal.de/pollenflug...nflugkalender/
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Es gibt verschiedene Abstufung von Korruption. Untere, mittlere und hohe Ebene. Je höher
die Ebene, desto höher in der Regel der angerichtete Schaden. Wo du auf unterer und mittlerer Ebene
noch durchaus eine Chance geben kannst, so gibt es auch Formen der Korruption auf einer Stufe bei
der man wirklich nur noch, als Abschreckung, die Todesstrafe verhängen kannst. Klüngel auf kommunaler
Ebene bei irgendwelchen Auftragsvergaben, das kann man noch mit Prügelstrafe und Besserungsanstalt
(die den Namen dann aber auch verdienen muß!) regeln. Korruption auf einer Stufe in der etwa Abgeordnete
die in der Gesetzgebung tätig sind bzw Gesetzgebung mit formen können diese Gesetzgebung im Sinne
von Konzernen zu Lasten der Allgemeinheit zu formen und dabei erwischt werden, die sollten, bei klarer
Beweislage ebenso hingerichtet werden wie der Korruptionsgeber.
Ich bin ja im Grunde eher ein freiheitlich denkender Mensch und nicht unbedingt ein Freund von Law and
Order als reinem Selbstzweck, aber bei Verbrechen solche Größe, die ganze Länder verformen und zudem
durch schlechtes Vorbild die Moral des Volkes verderben und das Vetrauen in Staat und Regierung massiv
untergraben, da kenn ich kein Pardon. Ich mein, DIESER Staat, die BRD, der ist SO verfilzt und von korrupten
Maden durchsetzt die sich auf Volkes Kosten durch den Speck fressen, daß du da nix mehr reissen kannst.
Das kann nur noch weg. Aber ein neuer Staat, in dem sollte man aufpassen das solche Strukturen aus Filz
und Korruption gar nicht erst bzw nur sehr schwer entstehen und sich wenn, dann möglichst nicht lange
halten können. Dafür muß eine gewisse Gnadenlosigkeit bei solchen Vergehen dann schon sein.
Gut, du hast mich überzeugt.
Todesstrafe im EU-Recht geht leider nicht gegen Korruption.
Wie willst du also die Todessstrafe begründen: Durch das Widerstandsrecht in GG Artikel 20 (4) oder durch Faustrecht?
Zitat:
Zitat von
KatII
Wie hast du das nachgewiesen? Durch Texte anderer Leute?
Nein, durch realistische Berechnung:
Zellkernvolumen = 1/40 des Zell-Volumens
Virale DNA = 8% des Genoms
Mensch z.B. 70 kg = 70.000g
Virale DNA in den Zellen eines Menschen
70.000 g / 40 x 8% = 140 Gramm
Zitat:
Zitat von
Lykurg
"Unsere" Regierung? Mann, Alter, wach mal auf!
Hast du eine andere Regierung? Kindchen, wach mal auf!
Zitat:
Zitat von
Querfront
Eigentlich klug von der bayer. Regierung angesichts des totalen Unvermögens der Bundesregierung, vorausgesetzt die bayer. Regierung hat entsprechende Lieferverträge mit Zettl abgeschlossen und Zettl muß nicht an den Bund liefern.
Zitat:
Zitat von
KatII
Dem Blödvolk kann man alles verkaufen. Pollen erzeugen Schnupfen, welcher Corona ist.
Dummfug. Weder Schnupfen noch Grippe ist Corona.