Den Juden ist das egal, mal sind Sunniten Freunde, mal Feinde, es kommt nur darauf an ob sie ihnen nützlich sind oder nicht!
Druckbare Version
Weisst Du was?? Ich habe bis vor garnicht allzu langer Zeit genauso wie Du gedacht und geredet, wenn ich nur das Wort Musel gehört habe, war ich PRO jeder Nation welche die bekämpft und fertigmachem will. Ich weiss genau wie dein Beitrag gemeint ist, nämlich total überzeugt.
Aber ich denke heute anders als damals, ich mag nach wie vor keine Musels, und schon garnicht in Europa, aber man sollte sich auch mal etwas informieren und die Hintergründe beleuchten WIESO die USA Syrien angreifen. Sicher nicht weil dort Musels sitzen, das hat damit nix zu tun!
Was es sagen soll?
Wenn Du die Diskussion seriös verfolgt hättest, hättest Du den Beitrag von C-Dur gelesen, welcher sich auf die Feigheit der Israels, angemerkt von Xarrion, bezieht!
In dem Video erkennst Du außerdem die Verlegen- und Ertapptheit, wenn nicht gar Betroffenheit bzgl. ihrer Verbrechen der hochgerüsteten idf-Krieger, als ihnen die kleine Göre ins Gewissen redet!
:cool:
Syrien: Zehntausende beten mit Papst für Frieden
Franziskus hatte Katholiken zu Fasten aufgerufen
Papst Franziskus, der den von den USA anvisierten Militärschlag in Syrien ablehnt, hatte für Samstag Katholiken in aller Welt zu einem Tag des Fastens und des Gebets aufgerufen.
http://de.nachrichten.yahoo.com/syri...180031160.html
Bevor jetzt einige fragen, was das außer mit Beten auch mit Fasten zu tun hat:
Wenn es um das Bekämpfen von Teufeln geht:
Aber diese Art fährt nicht aus denn durch Beten und Fasten. Jesus in: (Markus 9.29) *
Die bestialischen Sunnis wie auch die Juden als Strippenzieher wie auch die Amis die noch mehr Tod und Zerstörung
für Syrien und darüber hinaus wohl für die ganze Region bringen wollen:
Sie kann man nur als teuflich bezeichnen! :128:
*Christen weltweit sollten sich spätestens jetzt daran erinnern.
Gerade Deutsche haben da gute Erfahrungen: Die "Montagschristen" haben mit Gebet und anschließenden friedlichen Demos
etwas angestoßen, was niemand für möglich gehalten hat: Die Wiedervereinigung.
Die christlichen Gemeinden im Libanon und in Syrien sind gegen einen Militaerschlag eingestellt, da es das Ende der 2000 jaehrigen Geschichte der Christen in Syrien bedeuten wuerde.
Es wird dann erst recht zu Massenabschlachtungen an den Christen in Syrien kommen.
http://www.al-monitor.com/pulse/orig...a-strikes.html
Das ist das Prinzip der teuflichen Juden. :128: *
Für Christen gibt es ein neues Prinzip:
43 Ihr habt gehört, daß gesagt ist: "Du sollst deinen Nächsten lieben und deinen Feind hassen." 44 Ich aber sage euch: Liebet eure Feinde; segnet, die euch fluchen; tut wohl denen, die euch hassen; bittet für die, so euch beleidigen und verfolgen, (2. 45 auf daß ihr Kinder seid eures Vater im Himmel! Jesus in Matthäus 5
*Der Teufel ist der Vater der Juden:
Jesus Christus sagte lt. Johannes 8,44 zu den jüdischen Führern:
"Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun.
Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm.
Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben. "