AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Um das gings gestern im Merkelfunk tatsächlich. Es hieß, die Augen würden zwar weiter tränen, aber ansonsten brächte Masketragen den Heuschnupfengeplagten schon Erleichterung.
Ich werde Maske künftig auch im Bett tragen - drei übereinander.
FFP 2
x 3
= Sexfacher Schutz.
Kannst auch FFP 3 nehmen, ohne Ausatemventil natürlich. Und bedenke mich in Deinem Testament :D
Zitat:
Zitat von
Olliver
Video nicht mehr verfügbar !
Da war wohl wieder zu viel Wahrheit zu sehen !
Zitat:
Zitat von
navy
Nüßlein, Löbel, waren Angela Merkel Kritiker, wurden so Mund tod gemacht. Ein Erpresser Kartell ist Angela Merkel, Markus Söder der ganz ordinäres Art, nur dümmer wie jeder Mafia Clan,
Maskenskandal in der Union: Von Unrecht und Moral
08. März 2021 Harald Neuber
https://www.heise.de/tp/features/Mas...l-5074696.html
Sie sollten mal Söder unter die Lupe nehmen !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Klar, ist beides gaga
Es ist alles gaga was da momentan von der Regierung kommt , die haben zuviel Bluna getrunken und weißes Pulver geschnupft !
Zitat:
Zitat von
tosh
Der zerstört mir alle meine Illusionen bezüglich der Tätigkeit unserer Regierung.
Ich bin über die Maaßen beunruhigt!
Allerdings, er ist ein Rechtsverdreher, kann man ihm glauben :?
"Unsere" Regierung? Mann, Alter, wach mal auf!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Video nicht mehr verfügbar !
Da war wohl wieder zu viel Wahrheit zu sehen !
schon x mal gelöscht worden,
hier wird nicht gelöscht:
https://t.me/s/KaiStuht
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Zitat Rabauke076
Und ja nicht vergessen ein Passwort für " den Eintritts QR Code " anzulegen !
Klasse , und was machten die die kein Smartphone haben ?
Man kann wirklich nicht verlangen, dass jeder ü70 Jährige ein QR Code lesefähiges Smartphone besitzt. Da sollte man Alternativen anbieten. Aber man sollte wenigstens seinen Personalausweis zum Testen mitbringen. Das ist ja wohl nicht zu viel verlangt.
Hatten die Leute ja dabei , nur ohne QR Code kamen sie ja gar nicht rein !
Man kann den QR Code auch von zuhause anfordern , wie bei einem Impftermin , und dann wieder zum Testzentrum gehen , nur , warum wurde das nicht vorher bekannt gegeben !
Es hieß immer nur das man in jedem Testzentrum , in jeder Apotheke und beim Arzt diese Test machen lassen kann !
Nur , Apotheken und Ärzte hatten die Tests gestern grössten teils noch nicht !
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Ja und selbst LAschet ist der Verschwörerbande zu unabhängig - Laschet ! auch er wird fallen ... Merkel und Söder die zionistischen Lieblinge sind sowieso sakrosankt
Laschet hat überhaupt nichts zu melden , er ist CDU Vorsitzender ohne irgendwelche Befugnisse !
Es gilt nach wie vor : Merkel über alles !
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Die Politik hat nicht nur kein Interesse an diesen Obduktionen gehabt, sondern versucht, sie zu unterbinden. Würde ich an ihrer Stelle auch tun, damit der Schwindel nicht zu schnell auffliegt.
Das war in Hamburg und endete damit das Püschel , der Oberpathologe gehen durfte !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sie sollten mal Söder unter die Lupe nehmen !
Das lohnt sich sicher. So kam der FFP2-Maskenzwang in Bayern, kurz nachdem der Hersteller Zettl, seine Produktion in Landhut aufgenommen hat.
https://zettl-group.com/news/produkt...ertifizierung/
Zitat:
Am 3.12. 2020 fanden die Feierlichkeiten zur Zertifikatsübergabe für die Zettl Futurus FFP2-Masken am Firmenstandort der Zettl BHC in Weng im Landkreis Landshut statt. Das Zertifikat wurde vom Geschäftsführer der DEKRA Testing and Certification GmbH, Jörg-Timm Kilisch, an Reinhard Zettl, Geschäftsführer der Zettl BHC übergeben.
Die Zertifikatsübergabe wurde umrahmt von einer Führung durch die vollautomatisierten Produktionsanlagen und von Festreden des stellvertretenden bayerischen Ministerpräsidenten und Wirtschaftsministers Hubert Aiwanger und des bayerischen Staatsministers für Umwelt und Verbraucherschutz Thorsten Glauber.
Anlässlich eines Besuchs des Bayerischen Ministerpräsidenten Dr. Markus Söder und des stellvertretenden bayerischen Ministerpräsidenten und Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger im April 2020 wurde das Vorhaben bekräftigt, in Bayern wieder hochqualitative Atemschutzmasken zu entwickeln und zu fertigen. Damit eventuelle Engpässe bei der Beschaffung vorgebeugt und eine Versorgung des Bundeslandes Bayern nicht nur temporär, sondern dauerhaft gewährleistet werden kann.
Da drängt sich ein Anfangsverdacht förmlich auf.