Na bumm! Du bist mir vielleicht ein sensibles Herzerl!:beten:
Druckbare Version
Russland hat 90% der Armee des 3. Reiches zerstört??? .
Russland hat die Armee von Napoleon Bonaparte gestoppt( er hatte viele Hunsrücker und Eifler in Uniform gesteckt ,das nicht freiwillig)
Russland kann nicht zulassen, DA Syrien, von entscheidender Bedeutung für Russland IST (Militärbasis Tartus, der Zugriff auf das Mittelmeer , russische Pipeline) DAS SYRIA ZERSTÖRT WIRD:
Mauretanien ,Algerien befürworten die Stärkung der Beziehungen mit Russland bereits durch die Geschichte. Es ist immer gut, einen Verbündeten zu haben, besonders wenn man bedenkt, dass die Vereinigten Staaten, angeführt von den Zionisten, nicht 1 Jahr ohne Invasion oder ein Land zu destabilisieren leben können .
Beide Länder stehen ganz oben auf der Wunschliste..besagter HABURIS.
Deine Meinung in Ehren und nichts, wirklich nichts wäre mir lieber als dass sich die USA/Europa aus der Sache raushalten, aber wird MÜSSEN gezwungenermaßen Partei ergreifen in dem Konflikt und zwar für die zahlenmäßig erdrückend starke Seite, und für sie mit Abstand gewaltbereiteste Seite.........
Darum bin ich klar für sie Shiitenseite weil sie a, die Minderheit ist, b, die tolerantere Spielart und c, eliminieren sie die ganzen Saudijihadisten, wenn, ja wenn jetzt nicht die USS einen strich durch die Rechnung machen würden....
Na ja, er hat schon Recht, es wird schon übertrieben stark von dt. Seite Anteil an diesem Konflikt genommen.
Klar bin ich gegen eine Militär-Aggression gegen Syrien, aber an sich ist das Thema nicht all zu wichtig, wir sollten uns um unsere Belange kümmern.
Natürlich werden im Falle des Krieges Flüchtlinge hier hin kommen, aber wenn diese hier nicht hin kommen würden, würde man sie von wo anders aus hier hin holen, um uns den Gar aus zu machen.