AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
MABF
Da sind wir uns völlig eiig.
Gab ja auch entsprechende Experimente dazu. Selbst bei 100 % CO2 änderte sich kaum was an der Temperatur.
Letztendlich gehts um riesige Geldsummen an Windmühlenfirmen, Solarfabriken, Stromabzockern, Steuern, Provisionen, ... Nur nicht ums Klima.
Zitat:
Zitat von
Neu
Letztendlich gehts um riesige Geldsummen an Windmühlenfirmen, Solarfabriken, Stromabzockern, Steuern, Provisionen, ... Nur nicht ums Klima.
Deswegen erwähnte ich ja die Sonnensteuer. Luft lassen wir uns ja schon besteuern.
Zitat:
Zitat von
MABF
Deswegen erwähnte ich ja die Sonnensteuer. Luft lassen wir uns ja schon besteuern.
Auch die Sprengung der Pipeline ist so ein Deal, der uns das Geld aus der Tasche zieht.
Zitat:
Zitat von
Neu
Auch die Sprengung der Pipeline ist so ein Deal, der uns das Geld aus der Tasche zieht.
Der ganze Krieg ist einer. Hängt ja alles zusammen.
Zitat:
Zitat von
MABF
Der ganze Krieg ist einer. Hängt ja alles zusammen.
Da weiss ich nicht so recht, ob das auch mit den Wahlergebnissen zu tun hat. Man weiss nicht mehr weiter. Schürt Ängste. Corona ist ja nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Neu
Da weiss ich nicht so recht, ob das auch mit den Wahlergebnissen zu tun hat. Man weiss nicht mehr weiter. Schürt Ängste. Corona ist ja nicht mehr.
Gibt ja nur zwei Möglichkeiten:
1. Massive Wahlfälschung
2. Das Volk ist so doof.
ich fürchte letzteres.
Zitat:
Zitat von
MABF
Gibt ja nur zwei Möglichkeiten:
1. Massive Wahlfälschung
2. Das Volk ist so doof.
ich fürchte letzteres.
Oder man schafft ein Problem - und hat Die Lösung dafür.
Zitat:
Zitat von
Neu
Oder man schafft ein Problem - und hat Die Lösung dafür.
Wobei das Problem in diesem Falle erfunden ist.
Ich habe immer nur Lösungen und suche das Problem dazu. So werde ich nie Politiker.
Zitat:
Zitat von
MABF
Wobei das Problem in diesem Falle erfunden ist.
Ich habe immer nur Lösungen und suche das Problem dazu. So werde ich nie Politiker.
Andere schaffen Probleme ganz bewusst. Diese Zielsetzungen verhindern positive Entwicklungen. Gibts auch in Firmen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Andere schaffen Probleme ganz bewusst. Diese Zielsetzungen verhindern positive Entwicklungen. Gibts auch in Firmen.
Das mußt Du ausgerechnet mir nicht erzählen.
Die schaffen sogar Probleme, wo gar keine sind. Oder diskutieren stundenlang über längst gelöste Probleme.
Inzwischen lasse ich die dumm sterben und diskutiere munter mit.