AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Schwach, sehr schwach.
Wahr.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Hat Karl Valentin öffentlich jemals erklärt, wie "toll" er ist...!?
Du machst das.
Zitat:
Zitat von
Parker
Das glaubst du doch nicht wirklich. Nix davon.
Was ich glaube ist irrelevant, es ist nun mal so. Die Zahlen der Palis wurden mehrfach auseinander genommen und haben sich als korrekt bzw zu niedrig herausgestellt.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Hat Karl Valentin öffentlich jemals erklärt, wie "toll" er ist...!?
Wollen hätte er bestimmt gemocht ,-
nur dürfen hat er sich nicht getraut . :D
Gaza:
Schätzungen gehen aktuell von über 100.000 toten Palästiinensern aus, getötet auf dem Boden ihrer Heimat, von den eingefallenen europäischen mosaischen Killern aus Deutschland, Polen, Moldawien, Ungarn, etc.
Zitat:
Zitat von
Parker
Das hoffen Viele, die es gar nicht wissen, weil die Täter hübsch den Mund gehalten haben.
Die eigenen Vorfahren in den Dreck ziehen können Juden-Anbeter immer besonders gut.
Zitat:
Zitat von
Parker
Ich bin Abonnent von http://jungle.worldhttp://jungewelt.de
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wir kommen auf ca 177 Tote am Tag, siehe Quelle unten. Die Neugeburten dürften aktuell bei 100 oder weniger liegen. Und selbst wenn, ist die Sterblichkeitsrate bei Säuglingen extrem hoch.
Doch das habe ich - alles andere macht ja kein Sinn
So auch bei der jüngsten Untersuchung zu Kriegstoten in Gaza, die Michael Spagat vom Royal Holloway College der Universität London geleitet hat. Diese geht davon aus, dass bis Anfang Januar dieses Jahres mehr als 80.000 Palästinenser in Israels Krieg in Gaza getötet wurden.
https://www.dw.com/de/wie-hoch-sind-...ich/a-73115737
Die Behauptung, du hättest es auf den Gazastreifen reduziert ist falsch.
In Beitrag #45273 schreibst du ganz klar "Palis", nicht Bewohner des Gazastreifens.
Dein Argument basiert auf eine Befragung aus einem Preprint? Die deinen Daten zugrunde liegende Studie ist also noch nicht mal durch den peer review Prozess gegangen.
Aber selbst wenn man die hochgerechneten Zahlen unkritisch übernähme, wäre damit der Todesüberschuss sehr gering, ein Genozid bräuchte ganz andere Dimensionen.
Zitat:
Zitat von
Parker
Gegen Juden ein Herz und eine Seele. Bei dem Thema würde Hayali hier von Leuten ins Herz geschlossen, die sie sonst zutiefst verabscheuen.
Du findest vermutlich den ÖRR "antisemitisch", weil da ab und zu mal ganz verhalten auch Israel kritisiert wird.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Was ich glaube ist irrelevant, es ist nun mal so. Die Zahlen der Palis wurden mehrfach auseinander genommen und haben sich als korrekt bzw zu niedrig herausgestellt.
Korrekte Zahlen gibt es wohl kaum, man kann immer nur schätzen was ist wahrscheinlich.