http://www.nytimes.com/2013/09/05/wo...west.html?_r=0
noch Fragen ?
Druckbare Version
http://www.nytimes.com/2013/09/05/wo...west.html?_r=0
noch Fragen ?
Die USA können nur mit Raketen ballern, seis von Schiffen, Drohnen etc. Damit gewinnt man keine Kriege, aber man macht sich jede Menge Feinde.
Wenn das Kriegsverbrechen in Syrien starten solle sehe ich der Sache ziemlich gelassen entgegen, was die strategischen Gewinne angeht. Allerdings wird man viele Menschen töten, dass seh ich dann wieder nicht so gelassen. Ich hoffe, dass im Westen die Proteste laut genug werden.
Die Israelis wissen ganz genau, daß ihre super-duper Armee ohne permanente amerikanische Hilfestellung ein zahnloser Tiger ist.
Außerdem sind sie viel zu feige, allein gegen Syrien vorzugehen.
Mehr als feige aus großer Höhe Bomben zu werfen, oder mit Panzern gegen Zivilisten im Gaza-Streifen vorzugehen, schaffen sie eben nicht.
Mal ehrlich, wen interessieren denn díe Statements der Feudalterroristen noch? Dieses menschliche Geschmeiß spricht allen Ernstes noch von Menschenrechten?
Der Vorsitzende hat in bahrain den Aufstand blutig niederschlagen lassen, die GCC rüstet pausenlos Dschihadisten und Terroristen aus und finanziert die Al Nusrah.
Das sind die ersten, welche die Raketen der Iraner kosten dürfen.
In einer repräsentativen Plutokratie lassen sich die Marionetten nicht von Protesten beeindrucken. Am Vorabend des 2. Golfkrieges gingen alleine in London über eine Mio auf die Straße, um gegen den beschlossenen Überfall auf den Irak zu demonstrieren. Die britische Regierung zuckte mit Achseln und ließ sich nicht vom völkerrechtswidrigen Krieg abbringen.
Der Syrien-Krieg wird mit einer ähnlich dubiosen Begründung geführt, aber diesmal haben die Eliten die Medien noch intensiver im Griff als zehn Jahr zuvor. Gegen den Irak-Krieg äußerten sich sogar einige Hollywood-Stars und politisierten zumindest viele ihrer unpolitischen Fans. Diesmal schicken die Eliten Schauspieler und Kabarettisten in die Propagandaschlacht. Die Thinks tanks und fast alle Medien führen unisono einen schrillen Propagandakrieg. Wer Bedenken äußert, wird in die Nähe des Diktators gerückt.
Wenn die ganze Chose uns um die Ohren fliegt, wollen die Propagandahuren nichts gewußt haben und waschen ihre Hände in Unschuld.
Nein, mein Lieber Widder, Proteste helfen nur in einer Demokratie. In einer Plutokratie dienen sie allenfalls als Feigenblatt dem System.
Jetzt mal ganz von Pro- oder Gegen-Syriendiskussion (oderDiskussionen in irgendeinem anderen Muselland) abgesehen, was auch immer da passiert/e: Selbst wenn ich mal gesperrt werde, ist mir das auch egal, aber mir geht diese ganze Muselsache derart auf den Sack, dass ich kotzen könnte. ***edit***
Von mir aus sollen die Amis ganz Muselland abschlachten, von mir aus sollen die Musels in Ägypten oder wo sonstwo noch Ärger zwischen denen ist, - und das ist fast überall, wo mehr als zwei Musels beisammen sind - sich selbst abschlachten, es ist mir scheißegal.
G.
In diesem Falle nicht gleich die Hauskatze zum Tiger erklären.
Die Geschichte zeigt, daß die Wesen die geborenen Feiglinge sind.
Es hat schon seinen Grund, warum sie immer aus der zweiten Reihe agieren und andere vorschieben.
Charakterlose Feigheit, einst im OSmanat, nun im USmanat.
Du irrst Dich! Vor dem Ausbruch des Syrien-Krieges gab es kaum Flüchtlinge aus Syrien. Mit dem Syrien-Krieg rollt die Flüchtlingswelle auch nach Europa.
Außerdem sind mehr als ein Drittel der syrischen Bevölkerung Nichtmoslems, die bereits jetzt massakriert werden. Nach einem Sturz Assads droht ihnen ein Genozid.
Lies am besten ein paar Seiten in diesem Strang, um Dir Wissen anzueignen. Ressentiments ersetzen nicht Wissen. Nichts für Ungut!