AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Ossi
Worauf basiert die Gründung Israel?
Letztlich aus dem fast 2 Jahrtausende zurückliegende Auszug der Israeliten aus ihrer Heimat, die sie übrigens auch erobert hatten. Die Geschichte der Menschheit ist eine Geschichte des Landraubs.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du wirst überrascht sein...mir wurde hier im HPF schon öfters vorgeworfen, ich sei mit meiner süffisanten/spaßigen Wortwahl ein Agent Deiner Fraktion...comprende...!?
Mir egal. Was bin ich wohl mittlerweile schon alles genannt worden? Mir auch längst ziemlich egal.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Dunkelziffer dürfte weitaus höher liegen. Dazu kommt Vertreibung, Fehlgeburten usw...Wir sind auf einem guten Weg.
Meiner hat nicht solche Verbrechen veranstaltet, wie die Juden aktuell begehen. Er hat gegen Soldaten gekämpft, nicht gegen Frauen und Kinder.
Das hoffen Viele, die es gar nicht wissen, weil die Täter hübsch den Mund gehalten haben.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du wirst überrascht sein...mir wurde hier im HPF schon öfters vorgeworfen, ich sei mit meiner süffisanten/spaßigen Wortwahl ein Agent Deiner Fraktion...comprende...!?
Von welcher Fraktion sprichst Du ?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Auf aktuelle Zahlen, die deutlich machen dass die Bevölkerung im Moment abnimmt.
Du machst hier den Fehler und stellst die knapp 60.000 Todesopfer im Gaza den 5.5 Millionen Einwohnern Palästinas gegenüber. Im Gaza leben aber nur geschätzte 1.7 - 2 Millionen und dort regnen die Bomben.
Dann präsentier mal deine Quellen, relativ einfach.
Ich habe ganz bewusst die Palästinenser als Gesamtbevölkerung genommen, da du dich ebenfalls nicht auf Bewohner des Gazastreifens reduziert hast.
Aber gut, selbst da können wir die Rechnung ja mal grob aufstellen:
Der Gazastreifen hatte 2023 ca. 2.1 Millionen Menschen Bevölkerung, innerhalb von ca. 20 Monaten Krieg starben etwa 59.000 Menschen (die vorherige Zahl beinhaltete auch ganz Palästina). In 1.75 Jahren wäre bei einer durchschnittlichen Wachstumsrate von 2.5% daher ein Bevölkerungswachstum von fast 92.000 Menschen zu erwarten (exkl. exponentieller Effekte).
Damit man also annehmen könnte, es käme zu einem Bevölkerungsrückgang mittels Tötungen müsstest du aufstellen, dass in einem Land mit schlechter Aufklärung und Verhütungsmittelverfügbarkeit, das gleichzeitig unter massiven Einfuhrkontrollen steht, die Geburtenrate um über 35% zurück geht.
Zitat:
Zitat von
Parker
Mir egal. Was bin ich wohl mittlerweile schon alles genannt worden? Mir auch längst ziemlich egal.
Mir auch egal...mir geht es um Argumente...spaßig verpackt oder bewußt trocken...
Zitat:
Zitat von
Parker
:dg: Das nennt man die unangreifbare Abgeklärtheit des lebenserfahrenen Mannes ! :dg:
( Oder : Indianerherz kennt kein Schmerz ! )
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Mir auch egal...mir geht es um Argumente...spaßig verpackt oder bewußt trocken...
Argumente der Argumentationskraft 'letzter Mohikaner'? Beeindruckend.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Auch Argumente müssen erstmal verstanden werden für eine vernünftige Diskussion ...
Zitat:
Zitat von
Parker
Argumente der Argumentationskraft 'letzter Mohikaner'? Beeindruckend.
Du würdest auch nicht den "absurden, schrägen" Karl Valentin verstehen...
Der wollte keinen Eindruck ernten...der wollte ein verstehendes Schmunzeln ...