AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Von meiner Seite nichts von Geschlechtskrankheiten oder Wohnungsrauswurf. Du bist verzweifelt.
Rauch noch einen Eimer, du Vorzeigeallman. Von deinem Horrortrip bist du offensichtlich nie runtergekommen.
Ja. Aber runtergekommen bist du schon irgendwie.
Doch, doch! Das wissen auch noch genug. Abstreiten bringt da gar nichts. Dich kennen zudem auch noch viele hier als hetzerischen Stammtisch-Rassisten mit Ausrottungsfantasien gegenüber Farbigen. Bist da heute leider nicht glaubhafter durch, du dummer und unfähiger Troll. Tut mir ja auch leid....ihr braucht bessere V-Leute. :D
Wie gesagt, ist mir unverständlich, dass man dich hier noch nicht endgültig rausgekickt hat. Das wäre die Lösung.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Doch, doch! Das wissen auch noch genug. Abstreiten bringt da gar nichts. Dich kennen zudem auch noch viele hier als hetzerischen Stammtisch-Rassisten mit Ausrottungsfantasien gegenüber Farbigen. Bist da heute leider nicht glaubhafter durch, du dummer und unfähiger Troll. Tut mir ja auch leid....ihr braucht bessere V-Leute. :D
Wie gesagt, ist mir unverständlich, dass man dich hier noch nicht endgültig rausgekickt hat. Das wäre die Lösung.
"Das wissen auch noch genug"..... !!!!! (Deutsch? Oder Ausländer/Ghettorusse?)
Na. Klebrige Finger? Dann bring mal Belege.
Zitat:
Zitat von
autochthon
"Das wissen auch noch genug"..... !!!!! (Deutsch? Oder Ausländer/Ghettorusse?)
Na. Klebrige Finger? Dann bring mal Belege.
Ist übrigens sehr interessant zu sehen, dass du dir offenbar Beiträge abgespeichert hast, die schon Jahre alt sind und auf die man eigentlich gar nicht mehr zugreifen kann. Das sieht ja noch mehr nach V-Mann und Regimetroll aus. Machst du das bei anderen Foristen hier auch? Sammelst du Daten über die Foristen? Über so lange Zeiträume....?
Das lässt aber tief blicken. Wie gesagt, müsste eigentlich jeden wundern, der sich mit dir (wer oder was auch immer deinen Account benutzt) befasst, dass man dich hier noch nicht gecancelt hat.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ist übrigens sehr interessant zu sehen, dass du dir offenbar Beiträge abgespeichert hast, die schon Jahre alt sind und auf die man eigentlich gar nicht mehr zugreifen kann. Das sieht ja noch mehr nach V-Mann und Regimetroll aus. Machst du das bei anderen Foristen hier auch? Sammelst du Daten über die Foristen? Über so lange Zeiträume....?
Das lässt aber tief blicken. Wie gesagt, müsste eigentlich jeden wundern, der sich mit dir (wer oder was auch immer deinen Account benutzt) befasst, dass man dich hier noch nicht gecancelt hat.
Ich bin kein V-Mann.
Ich bin Reichsscheiben-Flugbürger aus der Antarktis und beschieße dich gleich mit Wetterkanonen!!!!! :fizeig:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich bin kein V-Mann.
Ich bin Reichsscheiben-Flugbürger aus der Antarktis und beschieße dich gleich mit Wetterkanonen!!!!! :fizeig:
He, he, der kleine Datensammler spricht die Wahrheit. Gut zu wissen.... :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich bin kein V-Mann.
Wenn du über User Dossiers anlegst, wirst du wohl doch einer sein.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Der mit den Dossiers war der Flaschengeist.
Das Eimer-Outing ist bequem im entsprechenden Faden der nur wenige Seite umfasst nachzulesen. Ausserdem gibt es noch die Suchfunktion.
Es wundert einen nicht, daß du dem entsprechenden Teilnehmer beispringst. Hast du noch was zum Thema?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Beiträge, die ich vor mehreren Jahren (!!!) gepostet habe, hat Autochthon abgespeichert. Eigentlich kann man da längst nicht mehr drauf zugreifen - außer man hat sie abgespeichert. Eine sehr interessante Vorgehensweise von Autochthon, die auch jedem anderen Foristen hier zu denken geben sollte. WAS er ist, wird damit auch immer klarer
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Beiträge, die ich vor mehreren Jahren (!!!) gepostet habe, hat Autochthon abgespeichert. Eigentlich kann man da längst nicht mehr drauf zugreifen - außer man hat sie abgespeichert. Eine sehr interessante Vorgehensweise von Autochthon, die auch jedem anderen Foristen hier zu denken geben sollte. WAS er ist, wird damit auch immer klarer
Nenne die Beiträge.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
He, he, der kleine Datensammler spricht die Wahrheit. Gut zu wissen.... :D
Lykurg, lass es! Derjenige, der hier Dossiers anlegt, ist Flaschengeist.