AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
amendment
Warum habe ich bloß so häufig mit heißer Luft zu tun, wenn es ums Substanzielle geht? Vielleicht weil ein jeder wirklich glaubt, Politik zu verstehen? Reden euch politisch Verständige auch so oft in eure fachlichen Belange rein? Euch mit eurem politischen Laienwissen muss aber jeder Stuss abgenommen werden... Ich hasse dieses Stammtischniveau.
Genau, der naturwissenschaftlich bildungsferne amendment, der selbst nach mehrmaligen Erklärungsversuchen zu doof ist z.B. das Ohmsche Gesetz bezüglich der Ladegeschwindigkeit von Akkus zu kapieren, labert hier was vom Stammtischniveau. Und wie er da noch hier ständig versucht in seine Beiträge so viele gebildet klingende Wörter rein zu packen, wie er als Diplom Kaufmann auf geschnappt hat.
Tschuldigung, du bist ja der Mister Universe, da daneben noch Ex Offizier, Politologe, Journalist, angehender Disziplinierer der Osteuropäer und hast du nicht gesehen. Ja, ich bin im Vergleich dazu echt zu doof und habe die Übersicht über all deine "Qualifikationen" verloren.:D
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Viele halten ihn für genial ich nicht, er ist aber trotzdem gut. Man muss immer berücksichtigen das er den Bogen weit überspannen darf ohne sich dadurch zu schaden. Man nimmt ihn als Ventil in kauf, so wie früher Eberhard Cohrs in der DDR!
https://abload.de/img/261747281_49651676568iyj63.jpg
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Nein, das hat mit Kapitalismus nicht das geringste zu tun!
Im Kapitalismus werden auf dem Markt Verträge freiwillig abgeschlossen, win-win-Situation.
In der BRD zwingen die Pharma-Lobbyisten die Bürger zig Milliarden für "Impfstoffe" auszugeben,
die sie freiwillig niemals kaufen würden. Das ist Diktatur und Planwirtschaft!
Die Pharma-Lobbyisten Nicht, das sind unsere Politikschranzen ! Mich würde nicht wundern wenn diese einen " Briefumschlag " für's Weihnachtsfest erhalten !
Was die dann auch noch von der Steuer absetzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Gemeinschaft übt zunehmend Druck auf die Ungeimpften aus und das ist richtig.
Wovon träumst Du Nachts ??
Die Ungeimpften müsten Angst vor den Geimpften haben da diese Glauben von mir geht keine Gefahr aus !!?
Das Deutsche Beamtentum hat es Ihnen ja versprochen !!!!!!!!!!!!!! ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich erstellte eher Faksimiles, kontrollierte Ozalids und Layouts und leitete Unterrichte in Staatsbürgerkunde. Du hast jedesmal gefehlt...
Echt, Du kannst einen Kopierer bedienen, Kummerkastenonkel? Da habe ich Prospekt vor.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ganz richtig. Als Referenz werden die Dummen durchaus benötigt. Aber nicht in dieser Anzahl; deshalb wird die "Sache" mit den ideologischen Impfgegnern inzwischen im internationalen Vergleich auch zu einer ausgewachsenen Peinlichkeit.
Ich kann mich im Namen aller aufrechten Deutschen dafür nur entschuldigen. Zum Fremdschämen schaue ich ab und zu auch mal bei RTL2 rein. Hoffentlich gibt es bald auch ein ähnliches Format über die abstrusen Theorien der ideologischen Impfverweigerer. Kurzweilige Fernsehabende mit Chips und Drinks sind dann garantiert...
Du bist ein Aufrechter " Deutscher " !?? Ein Systemling vieleicht !
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Genau, der naturwissenschaftlich bildungsferne amendment, der selbst nach mehrmaligen Erklärungsversuchen zu doof ist z.B. das Ohmsche Gesetz bezüglich der Ladegeschwindigkeit von Akkus zu kapieren, labert hier was vom Stammtischniveau. Und wie er da noch hier ständig versucht in seine Beiträge so viele gebildet klingende Wörter rein zu packen, wie er als Diplom Kaufmann auf geschnappt hat.
Tschuldigung, du bist ja der Mister Universe, da daneben noch Ex Offizier, Politologe, Journalist, angehender Disziplinierer der Osteuropäer und hast du nicht gesehen. Ja, ich bin im Vergleich dazu echt zu doof und habe die Übersicht über all deine "Qualifikationen" verloren.:D
Du hast seine Nobelpreise vergessen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dein Hirn scheint schon arg aufgeweicht zu sein. Die ursprüngliche Variante gibt es nicht mehr.
Ein " Covid - Hirn " !
Zitat:
Zitat von
Don
Nein. Ich mache eine bis zwei pro Woche.
Logisch, genau wie ich auch. Und prüfe fremde GBU.
Als ich das letzte mal eine Gefährdung vergaß, habe ich einen Zahn verloren. Diese verdammten Stahlträger haben ein Eigenleben :basta:
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Wissenschaftler haben zu forschen, zu beraten und zu empfehlen, die Politiker haben zu entscheiden. Das ist richtig.
" Politiker Ohne Berufsabschluß " !! ??