AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Zitat:
Zitat von
Bananenbieger
Jetzt isse dran, net so ungeduldig.
Oh je. Die weichgespülte Trulla läßt sich von einem Lanz den Schneid abkaufen, und übt sich in Distanzeritis.
Die wäre wohl doch besser in der FDP aufgehoben.
Zitat:
Zitat von
Bananenbieger
Der Typ ist so brunzdoof...
Das ist bestimmt irgendein Professor, der ohne dieses System nutzlos und H4ler war. Der würde jedes System verteidigen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Oh je. Die weichgespülte Trulla läßt sich von einem Lanz den Schneid abkaufen, und übt sich in Distanzeritis.
Eine Partei hat immer zwei Flügel und die Weidel ist der perfekte Gegenpol zu Höcke und Co. Ich find die und ebenso den Meuthen klasse.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich kann das nicht einschalten. Lanz macht mich einfach zu aggressiv. Aber der würde sie, wenn sie zu gut abschneidet, zur Not auch rauswerfen oder gar nicht mehr ausreden lassen.
.. Frau Dr. Weidel hat bei Lanze die A f D gut vertreten , die kann sich zur Wehr setzen und auch kontern ...
Zitat:
Zitat von
Bananenbieger
Jetzt bei Lanz: Alice Weidel, ein wortgewandte AfDlerin aus Baden-Württemberg.
.. die ist schon schlau und kann gut kontern ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Frau Dr. Weidel hat bei Lanze die A f D gut vertreten , die kann sich zur Wehr setzen und auch kontern ...
Ein Auftritt bei Lanz ist verlorene Zeit. Intelligente Menschen sehen sich den Schwachsinn nicht an, das einfache Volk sieht ebenfalls was anderes....
Eine Sendung für Gehirn geschädigte...
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich kann das nicht einschalten. Lanz macht mich einfach zu aggressiv. Aber der würde sie, wenn sie zu gut abschneidet, zur Not auch rauswerfen oder gar nicht mehr ausreden lassen.
Ich habe die Sendung extra nicht eingeschalten, weil ich a.) weiß, daß sich Frau Weidel gut zur Wehr setzen kann - und das mit Intelligenz und b.) weil Lanz immer dann aggressiv wird, wenn der Sender im Ohr ihn dazu scheinbar anheizt, die Leute auf die Palme zu bringen. Es hat den Anschein, als würde er ständig unter Druck stehen - jedenfalls hat er bei Leuten, dessen Meinung dem Sender nicht paßt, immer die aggressive Variante "eingelegt" - wie Schallplatte - aber schön, daß sie die Weidel mal eingeladen haben - ist doch schon was :-) jedenfalls ein Anfang :-)
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Ich habe die Sendung extra nicht eingeschalten, weil ich a.) weiß, daß sich Frau Weidel gut zur Wehr setzen kann - und das mit Intelligenz und b.) weil Lanz immer dann aggressiv wird, wenn der Sender im Ohr ihn dazu scheinbar anheizt, die Leute auf die Palme zu bringen. Es hat den Anschein, als würde er ständig unter Druck stehen - jedenfalls hat er bei Leuten, dessen Meinung dem Sender nicht paßt, immer die aggressive Variante "eingelegt" - wie Schallplatte - aber schön, daß sie die Weidel mal eingeladen haben - ist doch schon was :-) jedenfalls ein Anfang :-)
Ich war ja immer der Meinung, blöder als ein Kerner kann im TV nicht agiert werden. Seit ich dann einige Male diesen Lanz sah, wurde ich eines Besseren belehrt. Fazit: seht Euch lieber eine neue Folge von House of Cards an, oder Fear the Walking Dead, oder aber geht mal früh schlafen! Ist sinnvoller als diese GEZ-Scheisse!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich war ja immer der Meinung, blöder als ein Kerner kann im TV nicht agiert werden. Seit ich dann einige Male diesen Lanz sah, wurde ich eines Besseren belehrt. Fazit: seht Euch lieber eine neue Folge von House of Cards an, oder Fear the Walking Dead, oder aber geht mal früh schlafen! Ist sinnvoller als diese GEZ-Scheisse!
Seine blöde Art war schon lange so - hatte man auch bei der Sabatina James gesehen, aber die Frau konnte gut kontern und da sah Kienzle auch schlecht aus - deshalb schaue ich die Sendung nur an, wenn der Buschkowsky drin ist oder mich ein Thema direkt interessiert.
Und entsprechende, glaubhafte Leute in der Runde sitzen.
In der letzten Zeit lädt man mehr als genug Muslime ein - immerhin beginnt hier die Propaganda - man will sie uns "schmackhaft" machen und der linke Hordentrieb geht denn auch die gern an, die sich nicht so einlullen lassen wollen.
Aber - es soll ja noch gute Bücher geben, die man in dieser Zeit lesen kann, gute Sachbücher und gute politische Bücher - Bücher von dem Verlag und so: http://antaios.de/