Gestern Nacht wurde die Technik für die heutige Demo in Stuttgart abgefackelt, die haben die wohl ziemlich blauäugig einfach am Strassenrand abgestellt
https://www.bild.de/wa/ll/bild-de/un...5516.bild.html
Druckbare Version
Gestern Nacht wurde die Technik für die heutige Demo in Stuttgart abgefackelt, die haben die wohl ziemlich blauäugig einfach am Strassenrand abgestellt
https://www.bild.de/wa/ll/bild-de/un...5516.bild.html
Mit Verhalten und Qualifikation war gemeint, was du persönlich getan hast um dir das Wissen und eine Urteilsfähigkeit über China anzueignen.
Ich mache es kurz: Ich bezweifle, dass du bezüglich China und was dort passiert auch nur die elementarste Grundbildung besitzt und daher in der Position bist, um hier solche großen Töne wie "du solltest lernen Informationen richtig zu deuten" von dir zu geben. Denn das hat etwas unfreiwillig Komisches, erst recht dann, wenn du bei der Antwort noch dicker aufträgst und von der "Wahrheit" sprichst.
Wohlgemerkt kann ich mir schon denken, woher du deine tollen Infos so her hast. Auf jeden Fall werde ich meine Zeit nicht damit verschwenden, jetzt deine ganzen Beiträge durchzulesen um diese Quelle zu finden.
Das liest sich anders. Die Zählweise der Russen scheint wesentlich genauer zu sein Die schauen genau nach woran er verstorben ist. Bei uns wird hingegen jeder als Corono-Toter gezählt. Wer fälscht also die Zahlen?!:
"In Russland ist es - anders als in anderen Ländern - allerdings ohnehin nicht üblich, Corona-Infizierte nach ihrem Tod automatisch als Opfer des Virus zu zählen. Stattdessen wird in einer Obduktion die genaue Todesursache ermittelt. Der Pathologe entscheidet, ob überhaupt eine Covid-Erkrankung vorliegt und ob sie bedeutsamer war als andere Erkrankungen des Patienten. Und das gilt offenbar nur für eine Minderheit der Infizierten, wie aus einer Stellungnahme der Gesundheitsverwaltung von Moskau hervorgeht. Die Diagnosen der Pathologen seien "extrem genau", heißt es darin. "In mehr als 60 Prozent der Todesfälle liegen offenkundige alternative Todesursachen vor."
Ich hab letztens 2nagelneue Fernseher in einem Ladengeschäft geholt, das rammelvoll von gebrauchten aber vollkommen funktionsfähigen Fernsehern, Videorekordern usw. war.
2 Fernseher (Samsung und Phillips) für mehr als die 1/2 bis 1/3 des Neupreises weniger als bei SATURN , und 1 Videorekorder für meine alten Aufnahmen gekauft.
Das Ladengeschäft ist in einem fast 300 Jahre alten Barockgebäude.
In diese Beton-Hochbunker ala Karstadt oder Kaufhof , oder wie auch die heißen mögen, geh ich freiwillig nicht mehr rein.
Die sehen alle deutschlandweit gleich aus. Das kann in meiner Stadt gleich noch abgerissen werden, dann ist mehr Platz für den Weihnachtsmarkt.
Vorher stand dort ein renovierungsbedürftiges Fachwerkhaus aus dem 17 Jahrhundert.
Karstadt oder was auch immer , soll pleite gehen, und Amazon soll von Alibaba fertig gemacht werden. Alibaba hat seine Lager in Polen und Russland, die holen sich keine Billigarbeiter aus Afrika für ihre Lager.
Eine Win Win Situation für alle. :fizeig:
PS:
Heil Korona!