AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Niveaulos ist bereits Deine Heckenschützenart.
Mehr muß ich da nicht zu sagen.
Ich schreibe Dich direkt an.
Feigling!
Warum sollte ich mir die geschwaetzigen " Jana aus Kassel " Kaffeekraenzchen
Teilnehmerinnen des HPF einzeln vornehmen? Um Euch noch eine oeffentliche
Buehne zu bereiten?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und bei den Groß Beerdigungen zeigt die Polizei weiterhin Fingerspitzengefühl !
Genau! Schließlich ist das tägliche Aushandeln gesellschaftlicher Interessen zwischen unterschiedlichen Gruppen ein modernes Element bunzeldeutscher Politik und das Ignorieren und Außervollzugsetzen von Verordnungen und Gesetzen ein mutiger Schritt in eine frohe Zukunft.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
DU hast mich angesprochen.Willkommen in Alzheimeristan, Du Cretin.
Alt? Ich gebe Dir gleich was hinter die Löffel.
Wer geistig krank ist, entscheide ich.Du gehörst dazu.
Hahahaha.......
Schalte mal das WLAN Deiner Patienten ab. Wenn ABAS dann nicht mehr schreibt, kannst Du ihn suchen :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
... sagt ein vorgeblicher Facharzt fuer Psychatrie der erkennbar von der menschlichen Psyche in
etwa so viel Ahnung hat wie ein Schwein vom fliegen. Jeder erkennt das Du allein schon wg.
Deiner Mentalitaet kein Facharzt fuer Psychatrie sein kannst. Du bist ein durchgeknallter Irrer!
Kotzfisch erinnert mich an diesen Film mit Leonardo di Caprio, der scheinbar Arzt in einer Nervenheilanstalt ist, am Ende des Filmes sich dann aber herausstellt, dass er in Wahrheit einer der Insassen ist, der sich nur einbildet Arzt zu sein :D
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Niveaulos ist bereits Deine Heckenschützenart.
Mehr muß ich da nicht zu sagen.
Ich schreibe Dich direkt an.
Feigling!
Ich bin jetzt beleidigt. Wieso nennt der mich nicht???? Ich bin auch Hausfrau!:hd:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Warum sollte ich mich mit Euch geschwaetzigen " Jana aus Kassel " Kaffeekraenzchen
des HPF einzeln ablenken? Um Euch noch einen oeffentliche Buehne zu bereiten?
Die Bühne schaffst Du dir doch bereits mit deinen völlig haltlosen Interpretationen, Unterstellungen und Deiner überzogenen Panikmache.
Willst Du damit nicht so alleine da stehen, oder warum flippst Du hier ständig verbal so aus?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Einigen wir uns darauf das Du mindestens so gute Bratkartoffeln machen kannst
wie der User pixelschubser.
Bei Bratkartoffeln machen seit ihr die beiden Besten, der Besten, der Besten!
Könntest recht haben, habe ich mir doch letztes Jahr auch für diese Zwecke einen Satz Karbonstahlpfannen gekauft.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Kotzfisch erinnert mich an diesen Film mit Leonardo di Caprio, der scheinbar Arzt in einer Nervenheilanstalt ist, am Ende des Filmes sich dann aber herausstellt, dass er in Wahrheit einer der Insassen ist, der sich nur einbildet Arzt zu sein :D
Kommaregeln, Interpunktion.Vollkoffer.
Ich war mit Leo am Set und er war der Leiter.Du blickst gar nichts.
Zitat:
Zitat von
Neu
Die wahrscheinlichere Theorie ist erstens,
dass der Corona-Virus die Grippeviren verdrängt hat
oder die Grippeviren sich nicht wegen der Hygiene verbreiten konnten.
Wesentlich wahrscheinlicher ist, daß der PCR auch auf handelsübliche Grippe reagiert
Das weiß ich nicht.Jedenfalls wird auf Influenza nicht mehr abgestrichen, deswegen gibts das nicht.Klingelts?