AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
marion
bis vor 120 Jahren war deine Vision so im Gange, bis die Mitbewerber von der Insel meinten, dass das überhaupt nicht ginge und man mit einem Krieg viel schneller an Ziel kommen könne . Werner Best haben die letzten 75 Jahre obsolet gemacht, wir sind noch 52 Millionen "Deutsche" in spätestens 20 Jahren sind wir noch 40Millionen, die jetzigen Leistungsträger sind Geschichte, unsere Innenstädte werden nur noch noch aus Dönerbuden, Shishabars Spielhöllen etc bestehen...
Die Bomben haben viel Bausubstanz und Kultur zerstört. Die Wiederaufbausünden noch mehr. Jetzt kriegen unsere Städte gerade den Rest. Sie sind dann nur noch seelenlose Shitholes.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Muss man dich nun über Wirtschaftshilfen aufklären?
Ich bin garantiert nicht senil und werde auch nicht vom arbeitenden Teil der Bevölkerung alimentiert.
Es geht hier um die Corona-Demo in Berlin und um die Verstöße gegen geltendes Recht, um nicht mehr und nicht weniger. :fuck:
Von all den hier schreibenden Systemhofschranzen bist du mit Abstand die Dümmste.
Gerichtlich festgestellte Rechtsverstöße gabe es seitens des Berliner Senats.
Dazu kommt noch die dem Urteil des Verwaltungsgerichts zuwiderhandelnde Eskalationstaktik der Polizei, die vorsätzlich Räume abgeriegelt hat, um so Verstöße gegen das Abstandsgebot zu provozieren.
Zitat:
Zitat von
Süßer
Völlig unverständlich warum nach der Wiedervereinigung keine neue Verfassung erarbeitet wurde. Eigentlich wäre das der richtige Weg.
Es stand damals schon fest, daß es kein starkes, gesundes Deutschland geben durfte.
Ein Protektorat ohne eigene Kultur, Identität und Verfassung konnte man leichter in Deutzelan umwandeln als einen neuerstandenen Verfassungsstaat, der sich seiner Kraft bewußt geworden wäre.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich bin eben ein systemhöriges, BILD–lesendes, maskentragendes dummes deutsches Schwein.
Ja, genau. Du solltest auch nur auf Demos gehen, wo die anderen exakt so sind wie Du ! Und das auch nur wenn da 10 Millionen Klone von Dir schon da sind.
Zitat:
Zitat von
Finch
Richtig. Das Innenministerium handelte rechtswidrig.
Es ging mir nur um die ziemlich dusselige Behauptung von Abtiseptisch, das Innenministerium verfüge über keinen Ermessensspielraum. Keine Ahnung wie er auf sowas abwegiges kommt..
Im Übrigen finde ich ja gut, dass Du das Verwaltungsgericht als rechtsstaatliche und legitime Instanz offenbar vollumfänglich anerkennst.
Danke endlich mal ein Statement von Dir das Deine Meinung darstellt. (Nicht wie sonst gesagt, was nicht richtig wäre, so du dich auf verschiedene Standpunkte zurückziehen kannst.)
Ich denke die Polizeipräsidentin war für das taktische Vorgehen der Berliner Polizei zuständig. Deswegen sollte sie unverzüglich die Verantwortung übernehmen, oder?
Ist die Diskussion um Teilnehmerzahlen schon eröffnet? Als Lügenpresse würde ich da rund 22.700 draus machen.
https://s12.directupload.net/images/200830/jrpoljvu.jpg
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ja, genau. Du solltest auch nur auf Demos gehen, wo die anderen exakt so sind wie Du ! Und das auch nur wenn da 10 Millionen Klone von Dir schon da sind.
Auf welche Demo geht’s als nächstes, was steht so auf dem Plan?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die Kurzarbeit bzw die Vollbeschäftigung ist kürzlich um 2 Jahre verlängert worden. Und das sozialistische Regime wird das so unendlich weiterverlängern.
Die Schundwährung Euro wird durch immer neues Schuldenmachen auch nicht stabiler.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wann genau hattest Du Deinen Hirninfarkt?
Ah! Spiele spielen. Rolle, rolle. Wie geht beleidigen?
Wann hat es das seit 1789 noch gegeben?
https://www.youtube.com/watch?v=PrSXpOuhx-M
Blöd, daß abgeschlossen war.