AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich tippe mal auf 75 Jahre - Herzkrank (oder so).
Jeder gesunde Mensch bildet sofort Antikörper bzw. Abwehrstoffe wenn was im Anmarsch ist.
Waren alle inzwischen verstorbenen Italiener Herzkrank? So einfach ist das nicht.
Antikörper/Abwehrstoffe? Hast du Fachwissen?
Jedenfalls ist mir der Test zu teuer. Da sollte mal was passieren. Deutschland finanziert den halben Planeten... doch die Kosten für den Test...
Zitat:
Was kostet der Schnelltest auf das Coronavirus Sars-CoV-2?
Der Coronavirus-Schnelltest kostet etwa 200 Euro. Verordnet ein Arzt den Test auf das Coronavirus Sars-CoV-2, wird der Test von den gesetzlichen Krankenkassen bezahlt. Der Arzt muss bei seiner Entscheidung die Kriterien des Robert-Koch-Instituts berücksichtigen.
https://www.fr.de/wissen/coronavirus...-13582178.html
Zitat:
Zitat von
Arndt
Mit 89 Lebensjahren stirbt man gelegentlich auch schon mal ohne irgendeine Krankheit.
Im Normalfall nicht, es liegt immer mindestens ein Organversagen vor. Natürlich kann das auch, mutwillig oder nicht, herbeigeführt werden. In solchem Fall spricht man allerdings nicht von Krankheit.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ja. Aber anscheinend hat er Bio geschwänzt als Schnupfen und Husten kurz angerissen wurden.
Corona ist ein Virus. Und was kann man gegen Viren machen ? Linus Pauling lässt grüssen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wir werden alle sterben! Bitte, Regierung, hilf uns! Impfe uns durch oder sperre uns ein. Ganz China ist schon tot, alle 1,3 Milliarden Schlitzis
Nei, wir sind schon alle tot. Morituri te salutant.
Übrigens, die Unperson aus der Uckermark hat sich bis jetzt noch nicht zur Situation geäussert.
Ein unverschämtes, soziopathisches Weibsstück ohne Anstand und ohne jede Führungskompetenz!
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Übrigens, die Unperson aus der Uckermark hat sich bis jetzt noch nicht zur Situation geäussert.
Ein unverschämtes, soziopathisches Weibsstück ohne Anstand und ohne jede Führungskompetenz!
Sie interessiet sich eben mehr dafür, wie sie die Refugees von Lesbos am schnellsten hierherschaffen kann.
Zitat:
Zitat von
WilliN
Waren alle inzwischen verstorbenen Italiener Herzkrank? So einfach ist das nicht.
Antikörper/Abwehrstoffe? Hast du Fachwissen?
Jedenfalls ist mir der Test zu teuer. Da sollte mal was passieren. Deutschland finanziert den halben Planeten... doch die Kosten für den Test...
Wir werden alle sterben! Bitte, Regierung, hilf uns! Impfe uns durch mit Chemogiften oder sperre uns ein. Ganz China ist schon tot, alle 1,3 Milliarden Schlitzis
Zitat:
Zitat von
cornjung
Corona ist ein Virus. Und was kann man gegen Viren machen ? Linus Pauling lässt grüssen.
Es würde schon ausreichen wenn sich dieses Idiotenvolk hier regelmäßig die Hände wäscht. Aber stattdessen lieber im Herdentrieb eng an eng zum Aldi um Desinfektionsspray kaufen....! Unterm Strich ist es eigentlich ganz gut wenn diese Manie sich bewahrheitet und die Herde ausgedünnt werden würde!
Zitat:
Zitat von
cornjung
Wer noch Kacheloefen oder einen Kamin hat sollte unbedingt mit Lausitzer Braunkohlebrikett
der Marke - Rekord - seine Heimstaette auf 21 - 23 Grad heizen. Ich bevorzuge des Winters
eine behagliche Zimmertemperatur von 25 Grad. Viren moegen weder Waerme noch Trockenheit.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wer noch Kacheloefen oder einen Kamin hat sollte unbedingt mit Lausitzer Braunkohlebrikett
seine Heimstaette auf 21 - 23 Grad heizen. Ich bevorzuge des Winters eine Zimmertemperatur
von 25 Grad. Viren moegen weder Waerme noch Trockenheit.
https://www.brikett-rekord.com/de/produkte-rekord.html
Na zumindest EBOLA scheint es ja eher warm zu mögen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
seine Heimstaette auf 21 - 23 Grad heizen. Ich bevorzuge des Winters eine Zimmertemperatur
von 25 Grad. Viren moegen weder Waerme noch Trockenheit.
https://www.brikett-rekord.com/de/produkte-rekord.html
Die Viren sind bereits im Körper; sie werden nur bei bestimmten Konstellationen aktiv. Aber lassen wir das. Lasst euch doch nicht verarschen von der ****presse. Das hier ist u.a. auch ein gewaltiger Wirtschaftskrieg