Dieser etwas grenzdebile Typ hat nur zwei Sprüche auf Lager, mehr ist in dem Spatzenhirn nicht drin.....
Aber sich großfressig mit Adler-Bildchen schmücken....
Druckbare Version
Thomas Röper hat dazu einen guten Artikel verfasst:
https://anti-spiegel.ru/2025/nach-an...in-der-ukraineZitat:
Nach Annahme des „NABU-Gesetzes“: Vom Westen organisierte Proteste gegen Selensky in der Ukraine
Der Begriff "Verbrecher" kann sowohl "moralisch" bzw. "ethisch" verstanden werden als auch formaljuristisch. Und um Letzteres geht es in der aktuellen Diskussion!
Für mich ist Putin ein Verbrecher - und zwar auf moralischer Ebene. Unabhängig davon, ob er formaljuristisch vom Internationalen Gerichtshof in Den Haag als Verbrecher mittels Haftbefehl ausgeschrieben ist oder nicht.
Die EU hat der Ukraine mit dem Stopp finanzieller Hilfen gedroht, sollte das Parlament in Kiew am Donnerstag keine Gesetzesänderungen zur Wiederherstellung der Unabhängigkeit der Anti-Korruptionsbehörden Nabu und Sapo beschließen. Laut der Nachrichtenseite "Ekonomichna Pravda" wurde die Regierung von Ministerpräsidentin Swyrydenko am 24. Juli über diplomatische Kanäle informiert: "Alles ist auf Pause, bis die Situation geklärt ist", heißt es aus einer anonymen Quelle.
Ein EU-Vertreter bestätigte gegenüber "European Pravda" die Warnung. Demnach würden Mittel aus dem ERA-Programm, das durch eingefrorene russische Vermögen gespeist wird, sowie Gelder der Europäischen Bank für Wiederaufbau und Entwicklung (EBRD) und Europäischen Investitionsbank (EIB) gestoppt. Die nächste Tranche des Finanzhilfeprogramms der EU in Höhe von 3,05 Milliarden Euro soll im August ausgezahlt werden – weniger als ursprünglich geplant.
Neben dem Streit über Nabu und Sapo sorgt sich Brüssel auch um andere Reformschritte. Kritisch sei etwa die ausstehende Ernennung des Leiters der Wirtschafts-Sicherheitsbehörde, heißt es. Die EU fordert von der Ukraine die Rücknahme jüngster Rückschritte im Kampf gegen Korruption.
aus: https://www.t-online.de/nachrichten/...onsgesetz.html
Soviel zur Kritik Russlands und der hiesigen Putinfreunde, wir, die EU, würden die Ukraine "auf Teufel komm raus" bei uns aufnehmen. Dem ist ganz gewiss nicht so...
Danke für die Empfehlung, aber die Angelegenheit hat sich erledigt....
Verstehe, zuerst ein riesen Fass aufmachen und auf mimmimiiiiii machen, von Verleumdung schwadronieren, Sperre fordern und es jetzt selber zugeben..... aber ich habs verstanden. Früher waren es 1.400 , heute sind es unter 1.700 netto. Inklusive steuerfreier Nachtzuschläge und steuerfreier Feiertags- und Sonntags-zuschläge.
Und ich hab auch verstanden, du stehst nicht am Band, findest nichts zufällig neben dem Band und arbeitest auch nicht schwarz, sondern hilfst nur gelegendlich und unentgeldlich für ein Bier deinen Nachbarn. Dazu sag ich nichts, habe ich selber natürlich auch nie Schwarzarbeiter bezahlt und beschäftigt, sondern nur Nachbarschaftshelfer.