AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Eher 160 Alus durch 10, sind 16 DM und 8 Euro.
,Schwarzkurs Ostmark-D-Mark 1:10, hab 1987 beim Fidschi mal 1:8 getauscht, war aber schon Top-Kurs.
Hier wurde i.d.R. 1:5 getauscht. Wer DM hatte, ging aber meist in den Intershop...:)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Hier wurde i.d.R. 1:5 getauscht. Wer DM hatte, ging aber meist in den Intershop...:)
Wer keine DM hatte , der musste in Gera sein Alu für z.B. 1 : 7 tauschen...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wer keine DM hatte , der musste in Gera sein Alu für z.B. 1 : 7 tauschen...
Es gab ja auch die sog. Delikat-Läden. War dort ein einziges mal drin und hab `ne Schachtel Pall Mall für 8 DDR Mark gekauft. Um festzustellen, dass F6 besser ist!:D
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Es gab ja auch die sog. Delikat-Läden. War dort ein einziges mal drin und hab `ne Schachtel Pall Mall für 8 DDR Mark gekauft. Um festzustellen, dass F6 besser ist!:D
Zu Ostzeiten hab ich Westzigaretten probiert und die waren furchtbar. Dann einige Zeit im Westen an den Westtabak gewöhnt, bekam ich eine Stange Alte Juwel. Meine Stammmarke drüben. Die war dann furchtbar.
Hab heute Freundin eine 3 m breite Klemmmarkise mit Kettenantrieb bei Amazon gekauft.
Magere 175,19 €.
Meine 4 m breite Gelenkmarkise mit Motor und Fernbedienung kam damals 2000 € Hab dann noch einen Wind und Regenwächter zugekauft.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Zu Ostzeiten hab ich Westzigaretten probiert und die waren furchtbar. Dann einige Zeit im Westen an den Westtabak gewöhnt, bekam ich eine Stange Alte Juwel. Meine Stammmarke drüben. Die war dann furchtbar.
Camel und R6 waren ok...
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Wo war das "hier" wo man für 100 Mark Ost 20 D-Mark bekam?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Wo war das"hier"wo man für 100 Mark Ost 20 D-Mark bekam?
Raum Naumburg, Weißenfels, Merseburg...
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Raum Naumburg, Weißenfels, Merseburg...
Gut, welcher Zeitraum, 80er oder früher?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Gut, welcher Zeitraum, 80er oder früher?
Zweite 80er Hälfte...