Tja, aber das hat dein (quite literal) ‚fat finger‘ verhindert. Und die Tatsache, dass ein Regenwurm mehr Rückgrat hat als Du! :fizeig:
Druckbare Version
,
Richtisch.
Es ist seit einigen Jahren bekannt, auch in der israelischen Öffentlichkeit, das erhebliche finanzielle Mittel
unter anderem aus Katarrh flossen. Ohne das die isr. Regierung eingriff.
Ich: :?:crazy::? Wieso das? Ich glaube weil sie richtige / ernsthafte Feinde haben wollten. Deswegen die Duldung
der Hamas Finanzierung und nicht die der luschigen Fatah.
Vorteile:
a. Das gegnerische Lager entzweien. Haben die Jodelnesier geschafft.
b. Die Hamas so stark werden lassen das sie zwar zuschlagen, aber niemals gewinnen können.
Haben die Jodelnesier auch geschafft. Die Gazianer sind am A****. Es ist keine ernsthafte militärische
Hilfe von außen zu erwarten.
Das offizielle Ziel welches die Zion Jodel in den letzten Monaten verkündeten: Den Gaza Streifen verkleinern,
das Land besetzen (meint auf Dauer behalten, Modell Golan), die restlichen Araber im geschrumpften Rest
konzentrieren und wenn irgend möglich vertreiben. Hauptsache weit weg ohne Wiederkehr.
Es sieht nicht gut aus für die Gaza Araber. Alle vertreiben schaffen die Jodel noch nicht, aber einen Teil
des G-S besetzen.
Die Gaza Hamster hätten sich Gedanken machen müssen warum die Jodelnesische Regierung scheißfreundlich
zu ihnen ist indem sie viel Geld von außerhalb zur Hamas fließen lassen.
Eine Verhandlungslösung dürfte schwer fallen. Das "Pfund" der Hamas sind die Geiseln (die die Führung
der Jodelnesier opfern wird. Sogar gerne, weil es die normalen Israelis gegen die Hamster aufbringt
und die Friedensflüsterer ganz kleine Brötchen backen läßt.
+ dir gut 2 Millionen Menschen im G-S die keine neue Heimat bekommen. Vllt. 500.000 die in
ausgewählte islamische Staaten umgesiedelt werden könnten. Ohne Rückkehr.
Aber DER Braten riecht jetzt schon und bisher hat sich kein islamischer Staat gemeldet.
Als Gaza Hamster wüßte ich nicht welchen Kurs ich einschlagen sollte. Tatsächlich Frieden,
ein Teil wird umgesiedelt dafür behalte "ich" die gesamten 360km². Modell Sinai. Oder weiter Krieg, vllt.
noch 100.000 Tote dazu ohne Chance auf Sieg und mit hohem Risiko das "mein" G-S kleiner wird.
Im übrigen fände ich es gut wenn ihr euch o. t. mäßig etwas zurückhalten würdet. Ist teilweise
lustig, bring uns aber nicht "weiter".
Danke.
Sachliche Kritik bitte an mich wenn meine Fakten nicht stimmen oder ich Müll schreibe.
Meint falsche Schlüsse ziehe.
Wir leben schon ein Menschenalter mit den Franzacken als rel. gute Nachbarn.
Wenn es nicht hüstel "Franzacken" sind. Das könnten Araber und Jodel auch.
Aber wenn ich sehe wie in Syrien gegen die Drusen vorgegangen wird...bekomme ich "Vorurteile".
Ja! Das politische Motto muesste eigentlich lauten: " Deutsche schnackseln fuer den Fortbestand der Deutschen Nation "
Produktiver Sex gehoert mit hoeheren Kindergeld belohnt. Gleichgeschlechtlich sexuelle Abartigkeiten muessen an den Pranger gestellt, verpoent und gesetzlich mit hohen Strafen belegt werden. Kinderlose Frauen sollte nicht mehr als Erwerbstaetige zugelassen werden. Die durchschnittliche Kinderzahl indigener Deutscher Familien muss auf 6-8 Kinder gesteigert werden.
Bereits in meinem Einstandsbeitrag September 2009 habe ich hier im HPF auf die zwingende Notwendigkeit der Einfuehrung einer konsequenten Familienfoerderungspolitik hingewiesen. Der Beitrag existiert leider nicht mehr.
Das einzige Möglichkeit, die hohe Geburtenrate der Palästinenser zu senken, ist ihr wirtschaftliches Niveau und ihre Sicherheit zu verbessern.
Je mehr Israel die Lebensgrundlage dort zerstört, umso mehr kompensieren die Palästinenser ihre Dezimierung durch viele Geburten.
Abgesehen von dem Punkt, ab dem ein Massen-Genozid durch Lebensmittelmangel einsetzt, wie es derzeit aussieht.
Die Ausrottung von 2 Mio. wird allerdings auch nicht gelingen, aus dem verbleibenden Rest wird immer wieder eine Population heranwachsen,
die auf Israel nicht gut zu sprechen sein wird, wenn sie ihre Siedlungs- und Apartheidpolitik nicht ändern.
---
Den letzten Absatz betrachtet: Genau das hatte ich bereits angesprochen. Der Judenhass an deutschen Unis kommt ja nicht von Ungefähr. Bereits jetzt leben hier und auch in Nahost eine bis drei Generationen, die mindestens ein von den Juden getötetes Sippenmitglied betrauern mussten. Die tragen den Hass in sich und geben den auch weiter.
Kreislauf der Gewalt, wie er in den Schriften der Semiten schon von Anbeginn beschrieben ist ("Auge um Auge").
Die Palästinenser sind auch Semiten und handeln genauso.
Eine Partei, und das muss die stärkere Partei sein, also Israel, muss den Kreislauf der Gewalt durchbrechen.
Erst wenn einige Generationen herangewachsen sind, die nicht mehr mit Gewalt und Gegengewalt aufwuchsen, kann der Konflikt beendet werden.
Ich schätze aber, die Semiten werden sich nicht reformieren, sie werden bis zum bitteren Ende, und das wird der Untergang Israels
bzw. der Verlust der Solidarität mit Israel sein, an ihrer Idee der Auserwähltheit festhalten.
---
Das beruht aber auf Gegenseitigkeit. Die Araber sollen mal die Israelis in Ruhe lassen. Dann gibt's auch keine Kriege und Gebietsverluste. Das mussten wir Deutschen auch nach dem ersten und zweiten Weltkrieg erfahren. Beschießen wir ständig die Polacken und Russen mit Raketen, weil die unser Land geklaut haben?