AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
PHM
Ich verweise hierzu explizit auf WK2, den Vietnamkrieg, den Krieg gegen den Irak und Afghanistan. Welche Rolle spielte hierbei die westliche Berichterstattung, bzw. Propaganda?
WKII ? Die Berichterstattung der Deutschen oder welche meinst Du?
Im Vietnamkrieg, Irak, Afghanistan gab es meines Wissens keine gleichgeschaltete Berichterstattung, sondern unterschiedliche Meinungsbilder und Einschätzungen. Letztlich gingen Millionen gegen die ersten beiden Kriege auf die Straße, darüber wurde ebenfalls berichtet. Das allein sind Riesenunterschiede gegenüber Rußland.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ebenso denke ich und hoffentlich viele andere, wenn du uns deine Wahrheiten gibst.
:gp:
Unter anderem ich.
Der Typ ist ein widerlicher, sich fälschlicherweise selbst als deutsch ausgebender, Lügner und Hetzer.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das Thema haben wir bereits mit dir besprochen. Nawalny als Quelle, ist gelinde gesagt unglaubwürdig. Er ist ein krimineller Rassist und sitzt zu Recht dort, wo er jetzt ist.
Mal abgesehen von Nawalny, der übrigens unwiderlegbare BEWEISE liefert, die er wiederum von Russen in den Behörden und Ämtern erhalten hat, gibt es noch viele andere Quellen (auch aus Rußland).
Bestreitest Du tatsächlich daß Deine Regierungsrussen in den westlichen Ländern leben?
Da brauchst Du nur zu Instagram oder Twitter und Facebook schauen, da verbreiten die Kinder der russischen Mafia-Mischpoke ihr goldenes Leben im Westen...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Der gehört auch entfernt und ich werde klopperhorst gewisse Vorschläge machen und seinen schreddern den Stil denn er hat z.b dann würde sowas wie ihn nicht mehr ertragen deswegen will dann hier auch nicht mehr schreiben weil hier so viel dummes Gesocks ist das ständig diese bild-zeitungspropaganda hier hundertfach einstreut und sich auf ein sau dummes Recht hier die Freiheit des Wortes stützt wir brauchen einfach nehme ich an neue Foren Regeln.*
Nun, der Hasbara wurde für 5 Tage gesperrt, hauptsächlich wohl wegen seiner Beleidigungen, wie im Sperren-Topic zu sehen ist.
In den letzten Tagen und heute sah ich besonders viele persönliche Beleidigungen, allerdings auch von anderen Foristen - die können froh sein nicht auch gesperrt zu sein.
*Die Regeln gibt es eigentlich schon, Sperrung ist das letzte Mittel, es müßten zunächst konsequent Beleidigungs-Beiträge gelöscht werden - dafür fehlt der Moderation anscheinend aber die Zeit.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nun, der Hasbara wurde für 5 Tage gesperrt […]
Nicht jeder der deine Meinung nicht teilt ist ein "Hasbara" du kaputter Schallplattenspieler :vogel:
Zitat:
Zitat von
Panther
Hier wurde doch über den Fall des Soldaten geschrieben, dem russische Soldaten von Wagner oder Achmat zuerst die Genitalien und dann den Kopf abgeschnitten haben.
Die vergessen dabei aber zu erwähnen, dass dieser Soldat vorher eine Frau oder Kind vergewaltigt hatte und man ihn dabei erwischte.
Mein Mitleid hält sich deswegen stark in Grenzen. Mag man verurteilen. Aber der vergewaltigt niemanden mehr.
Im Westen mag man solche Straftaten vielleicht als Bagatelle behandeln, in Russland hat man vor allem als pädophiler Vergewaltiger nichts zu lachen.
Ich möchte noch anmerken, dass in diesem Krieg durch Russenhand sehr wenig Zivilisten sterben, im Vergleich zu Kriegen des Westens.
Deswegen bezahlt Rußland auch den wegen Pädophilie rechtskräftig verurteilten Scott Ritter um im Westen Russenpropaganda abzulassen...
Wo soll denn der ukrainische Soldat eine ukrainische Frau oder ein Kind vergewaltigt haben?
Während er die Russeninvasoren bekämpfte?
Das riecht ja förmlich nach vorgeschobenem Grund, um das Massaker an dem Soldaten zu rechtfertigen.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Mal abgesehen von Nawalny, der übrigens unwiderlegbare BEWEISE liefert, die er wiederum von Russen in den Behörden und Ämtern erhalten hat, gibt es noch viele andere Quellen (auch aus Rußland).
Bestreitest Du tatsächlich daß Deine Regierungsrussen in den westlichen Ländern leben?
Da brauchst Du nur zu Instagram oder Twitter und Facebook schauen, da verbreiten die Kinder der russischen Mafia-Mischpoke ihr goldenes Leben im Westen...
Schon im ersten Satz lügst du wieder. ....unwiderlegbare BEWEISE.... diese sind absoluter Müll! Frei erfunden und würden nicht einmal an einem Rummelplatz Gehör finden.
Wie bereits gesagt, wurde schon oft genug mit dir behandelt und als einwandfreie Lüge klassifiziert!
Ob reiche Gören von ukr., russ., kasach. oder sonst einer ehemalig. Teilrepublik der Sowjetunion, in Monaco, Paris, London oder sonst wo ihren Luxus zeigen, juckt mich nicht die Bohne.
Du aber brüllst sofort, Putin Putin Putin
Ich möchte nur dezent darauf hinweisen, dass viele dieser verwöhnten Oligarchenkinder, eben von den Oligarchen abstammen, die im Westen als Demokraten angesehen werden, weil sie Putinkritiker sind!
Beispiel Beresowski!
Es fehlte nur noch, dass die MSM ihn als heiligen küren...Selber ein schwerkrimineller Gangster, den Putin aus Russland vertrieb.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nun, der Hasbara wurde für 5 Tage gesperrt, hauptsächlich wohl wegen seiner Beleidigungen, wie im Sperren-Topic zu sehen ist.
In den letzten Tagen und heute sah ich besonders viele persönliche Beleidigungen, allerdings auch von anderen Foristen - die können froh sein nicht auch gesperrt zu sein.
*Die Regeln gibt es eigentlich schon, Sperrung ist das letzte Mittel, es müßten zunächst konsequent Beleidigungs-Beiträge gelöscht werden - dafür fehlt der Moderation anscheinend aber die Zeit.
Die Auswahl fällt doch meist auf den Rußlandkritiker...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
WKII ? Die Berichterstattung der Deutschen oder welche meinst Du?
Im Vietnamkrieg, Irak, Afghanistan gab es meines Wissens keine gleichgeschaltete Berichterstattung, sondern unterschiedliche Meinungsbilder und Einschätzungen. Letztlich gingen Millionen gegen die ersten beiden Kriege auf die Straße, darüber wurde ebenfall berichtet. Das allein sind Riesenunterschiede gegenüber Rußland.
Die Propagandaschlacht im zweiten Weltkrieg war mitunter entscheidend für den Kriegsverlauf. Sie hatten ein Feindbild erschaffen, das zu bekämpfen war. Bezüglich Vietnam, Irak und Afghanistan war diese Strategie nicht minder wirksam.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die können ihre dekadenten Partys nicht mehr feiern und standen vor der Wahl. Entweder weiter machen und dafür Homosexuellenpartys und Transgender, sowie die Masseneinwanderung beenden und verarmen, oder aber die Sanktionen abmildern, damit man dies weiter laufen lassen kann. Man hat sich wohl für Letzteres entschieden. Übrigens wird auch das den Westen weiter schwächen.
Ui - da ist Dir aber ne Laus über die Leber gelaufen...... in Form einer LQGBT Fahne?